Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by her horny mules »

Wer wills wissen, wirklich supereinfach.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by love_me »

Da sind wir alle interessiert :).
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by bmw-rider »

Raus mit der Sprache...
Greenhorn91
Posts: 47
Joined: Thu May 20, 2010 9:17 am

Re: Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by Greenhorn91 »

Naa?
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by her horny mules »

Ok, fangen wir mal an.
Die von mir erprobte vorgehensweise hat eigentlich immer funktioniert, das geht aber fast nur bei bekannten,was mich pers. um so mehr reizt. ( nachbarin, freundin, gute bekannte, mutter, schewiegermutter, schwester ,schwägerin, tante, etc.)
Hier im board taucht immer wieder die frage auf ,wie soll ich das anstellen ?
Aktueller fall ist hier im german forum wo es einer seiner schwiegermutter erklären will, und sie gar nicht begeistert ist.
Wird interessant sein zu sehen wie sich das entwickelt.

Also wichtig ist, das sie gerne schöne schuhe trägt, dabei gilt, je höher desto einfacher das ganze ).
Will sagen, das man das nicht bei 15jähr. oder Frl. Rottenmeier probieren sollte ( ihhh, das ist ja ekelhaft, oder Flr. Rottenm. würde sagen : Du kleines ferkel, das sage ich deinen eltern ).
Ich denke ,es kann jeder selbst beurteilen , wo er das probiert oder besser sein lassen sollte.( deswegen meinte ich ,am besten bei schon bekannten, je reifer, je besser, je höher die schuhe umso einfacher )


So, erst mal lesen, teil 2 kommt.
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by her horny mules »

Nächster:

Nehmen wir mal an du bist 20,wohnst noch zu hause, hast keine freundin, und tust es mit mutters, schwesters , schwägerin schuhen etc.( setzen wir einfach mal sexy schuhe voraus, und die damen sind nicht streng kathl. sondern im grossen und ganzen geht es locker bei euch zu, also ganz normale alltagsfamilie ).
Du hast einen laptop oder normaler computer und dein eigenes zimmer ( also immer noch ganz normaler durchschnitt ).

So, nun gehst du hin, und ziehst dir aus dem netz ein STILVOLLES bild herunter, nichts anzügliches, und das ziehst du auf dein desktop, so das es zu sehen ist wenn du nicht arbeitest oder das netz verlässt.

Kommen wir zum Bild, nehmen wir mal zwei schöne Frauenunterschenkel mit schön rot lackierten nägeln, die in roten hochhackigen lackpantoletten stecken ( bild muss schon gross sein damit es nicht übersehen wird, mindest. 70% des bildschirms.

so, weiterlesen, 3 kommt
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by love_me »

Bin ja gespannt wies weitergeht. Vor allem würde mich aufgrund meiner Lebenssituation interessieren, ob das auch im Büro funktionieren kann ;).

Theoretisch kenne ich Frauen genug um zu wissen, dass sie guten Freunden problemlos ihre Schuhe abgeben und sich auch gern von ihm neue kaufen lassen. Das Problem ist es, diesen "guter Freund"-Zustand zu erreichen. Klappt nicht, wenn man als Bedrohung (der wird geil und wer weiß was er dann macht) wahrgenommen wird, klappt auch nicht, wenn die Frau mehr von einem will, klappt ferner nicht, wenn man generell irgendwie den falschen Ton trifft. Und ich glaube fast, der richtige Schlüssel zum richtigen Gespräch ist bei jeder Frau ein anderer ...
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by her horny mules »

3.

Eigentlich müsstest du ja gar nichts machen wenn du zugang zu ihren schuhen hast ( wie in teil 2 erwähnt ).

Hier muss man aber zwischen 2 fällen unterscheiden.
Fall 1.
Du teibst es regelmäßig mit mutters, schwesters, schwägerins schuhen, aber das allein reicht dir nicht, da du gerne den kik hättest, das sie es wüssten und gar die von dir verwöhnten schuhe noch gerne tragen, oder sie dir von selbst die schuhe geben, oder arglos im bad oder deinem zimmer vergessen.( Geile vorstellung oder,habe ich aber alles schon erlebt ).

Fall 2.
Die selbe Situation ( 20j ,zuhause keine freundin ) und deine lieben tragen nur häßliche schuhe, hast also gar kein zugang zu frisch getragenen schuhen, und schmähst immer den nachbarinnen hinterher, oder geislt dich an den schuhen deiner tante auf, wenn sie zu besuch ist, ihre schuhe aber nicht im flur auszieht .

Na, das kennt doch fast jeder von uns.


4 folgt
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by her horny mules »

zu love me

Oberstes Gebot ist GEDULD, Stilvoll, keine Brechstange , und vor allem die NEUGIER WECKEN.
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Ganz einfach an aktuell getragene schuhe rankommen.

Post by her horny mules »

4.

Nehmen wir ausTeil 3. den Fall 2.

Also, schwester mutter etc. tragen nur häßliche schuhe, aber wenn tantchen kommt musst du 2 paar unterhosen anziehen damit du ihn noch irgentwie im zaun hälst.

Es ist ein heißer Sommertag und tante kommt zu besuch,heute hat sie einen weißen knielangen rock an, dazu trägt sie gelbe hochhackige wedges an, die nägel knallrot lackiert.

Die Wedges: quietschgelb, mindest. 12 cm absatz, innensohle in weiß, ganz weich und dick ausgepolstert, allerdings vom vielen tragen ganz dunkle fussabdrücke, und du kannst sie von weitem schon kommen hören da ihre füsse bei dem heißen wetter an der sohle kleben, und dieses zisch-plob, zisch-plob in deinen ohren ankommt wie; fickt-uns, fick-uns.
GEIL gell, aber was nützt das denn wir wissen ja tante ( oder nachbarin etc.) zieht wie immer ihre schuhe nicht aus,oder doch , aber mutter und bruder sind auch im wohnzimmer, und dir bleibt nur auf ihre geilen heimlich schuhe zu starren und
danach auf dein zimmer zu gehen um dir erleichterung zu verschaffen.

So, jetzt hat aber deine mutter dummerweise vergessen kaffee zu kaufen und muss nochmal in die stadt, und bruderherz fährt mit da er ohnehin keine lust auf kaffeeklatsch hat und einen freund besucht.

so, dann sagt tante: bleib du doch wenigstens hiersonst bin ich ja allein, und darauf hast du ja gewartet.
Man unterhält sich über dies und das, und tante fragt ; was macht das abi ? und du : och wir arbeiten an ..........aber moment ich kann dir das mal zeigen und gehst nach oben und fährst den laptop hoch, und ruft die seiten deiner arbeit auf, nimmst ihn mit ins wohnzimmer.
Und dann passiert es gerade wo du die nächste seite blättern wollest; falsche taste, UND die roten pantoletten erscheinen auf dem desktop, dann UHH-Ähh so nun stellst do SOFORT wieder die seiten mit der arbeit ein, so dass sie das nur für sekunden wahrgenommen hat, um ihre NEUGIER zu wecken.

In 90% dieser fälle kommt dann das; oh was war das denn?
Du; och nichts.
Sie; komm zeig noch mal.
Dann gehst du auf desktop, und Sie; ohh schön, toll, aber ein bisschen ungewöhnlich für einen jungen mann.
Du etwas teilnahmlos; och, hab ich aus dem netz, mir gefällts halt.
Sie; Die sind ja auch toll, hast ja recht in deinem alter, hast du noch mehr ?

Dann öffenest du deinen bilderordner voll mit geilen schuhen, tante zerfließt wie wachs und sagt Oh Gott wo hast du die her, da ist ja einer schöner als der andere, naja die frau die du mal kriegst ist ja zu beneiden, onkel peter hat gar kein auge für sowas ( UND SCHON BIST DU EINGELOGGT, und kannst ganz bequem aus der situation raus, wenns nich so gut läuft, denn sie hat ja nur schöne schuhe gesehen, und weiß nicht was du sonst damit anstellen würdest. )

Je nach situation rufst du jetzt die nächste bildergallerie auf, und auf der ist irgentwo unten zu sehen wo ein schwanz im schuh steckt ( aber dafür muss man genau abchecken ob das angebracht ist, sonst ist das der supergau, mit das sag ich deinen eltern, oder deiner frau etc. ).

Gehen wir mal davon aus, alles läuft gut.

Dann kommt ; was war das denn da unten ?
Schlagartig drückst du die bilder weg und sagst ; das geht nicht, das kann ich dir nicht zeigen.
Umso mehr weckst du die neugier in ihr, und sie sagt ; komm zeig doch mal, ich sag auch nichts.
Du ziehrst dich noch ein wenig und dann zeigst du sie ihr.

Sie ; Wow toll , wusste gar nicht das man das mit schuhen machen kann.
Du willst dann schon wieder wegdrücken, da dir das angeblich peinlich ist.
Aber sie sagt; Nein lass doch mal, ist doch nichts dabei, oh gott ist das deiner ?

Du; nein ist aus dem netz, wie auch wo soll ich denn solche schuhe herbekommen?

So KÖNNTE das laufen, wenn man alles gut angeht und regeln beachtet.
Ich selbst habe das ähnlich erlebt.
Der rest ist reine fantasie, es kann passieren das sie sagt; du armer, willst du das mal mit meinen probieren ?
and so on, and so on.

Ich finde eine gute taktik.

fall 1 folgt.

Gerne würde ich mal euere elebnisse hören, und ein feetback
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: wimmer and 84 guests