Peter Kaiser

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
her horny mules
Posts: 1445
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Peter Kaiser

Post by her horny mules »

teil 2.
wenn ich die mögl. hätte, würde ich reinspritzen und alles drin lassen und warten bis du sie wieder anziehst um deine reaktion zu sehen,
Aber wahrscheinlicher ist, das ich sie kurz schnüffeln und die innensohlen lecken und 2-3 mal rein-raus und wieder hinstellen würde.


PS. Ein toller kik, wenn meine frau und ich zu einer party gehen, zieht sie gerne ihre meist sexy schuhe auf der gästetoilette aus und lässt sie stehen.
Man glaubt nicht was alles dabei rauskommt, und die die am längsten bleiben, waren es meistens. ( das sieht man an den Blicken ) männlein aber auch Weiblein.

bis bald mara

Nochmal PS. Schreib doch mal wo du als nächstes eingeladen bist, wir KOMMEN dann auch.
mara0987
Posts: 14
Joined: Wed Nov 27, 2013 4:22 am

Re: Peter Kaiser

Post by mara0987 »

@shoeslover
die beiden Modelle sind nicht ganz so mein Fall.
Ich hab Sevilla die sind so ähnlich wie die ersten.
mara0987
Posts: 14
Joined: Wed Nov 27, 2013 4:22 am

Re: Peter Kaiser

Post by mara0987 »

hmm, ich merke schon, ich müsste mich auf eine Überraschung einstellen wenn ich meine Schuhe wieder auf dem Heimweg anziehen würde.

Noch weitere Vorschläge?
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Peter Kaiser

Post by Shoeslover »

Dein klebrig ziehender Gang ist schon von weitem zusehen und hast so komische Flecken auf dem Leder :)
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Peter Kaiser

Post by WedgesFan »

Hallo zusammen,

ich habe den Thread hier eben erst durch Zufall gesehen und dachte ich belebe ihn mal wieder.
Ich habe vor einiger Zeit hier über das Forum jemanden kennengelernt der mir regelmäßig die Heels seiner Frau für ein paar Tage ausgeliehen hat damit ich mich mit ihnen ausgiebig vergnügen und sie ordnungsgemäß veredeln konnte.
Alles natürlich geheim und ohne Wissen seiner Frau, wie ihr euch vorstellen könnt was das für uns beide sehr aufregend.
Eins meiner Lieblings Paare mit denen ich meinen Spaß haben durfte war ebenfalls von Peter Kaiser. Ich weiß nicht wie das Model heißt aber wie man sehen kann eignet es sich hervorragend für Spielchen solcher Art. :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Peter Kaiser

Post by elite_23 »

Sieht so aus, als ob ihr beiden großen Spaß daran hättet. :-)
Diese Art von High Heel trägt sie sicher erst im Sommer, dadurch ist eine Leihgabe gefahrenlos möglich?! :wink:
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Peter Kaiser

Post by WedgesFan »

Ja genau, man(n) muss da antizyklisch denken. Wenn die Pumps im Winter im Schrank stehen müssen, eignen die sich hervorragend für Leihgaben. :D
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Peter Kaiser

Post by elite_23 »

TOP so gehört es sich! :-)
Habt ihr schon viele getauscht?
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Peter Kaiser

Post by WedgesFan »

Getauscht haben wir eigentlich nicht, er hat mir bloß die Heels seiner Frau geliehen.
Ja so einige, ich schätze mit so 5-6 verschiedenen Paare durfte ich mich vergnügen. ich glaube sie hatte am Ende kaum mehr ein paar Heels im Schrank das nicht von mir veredelt war, schon eine geile Vorstellung. :twisted:
Leider ist das letzte Mal schon eine Weile her, wird mal wieder Zeit! :)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Peter Kaiser

Post by elite_23 »

Hehe, na das klingt doch prima.
Machst du sie sauber, oder so zurück. Fällt doch dann sicher auf, oder?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Lol54ydk, moples, x_lxi_x and 44 guests