[Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Hallo Leute,

nachdem ich ewig nichts mehr geschrieben habe wollte ich euch mal erzählen wie es so weitergegangen ist.
Ich hab belanglosigkeiten mit ihr geschrieben: Wie es ihr geht usw.. bla bla bla
Danach wollte ich aber sichergehen ,dass sie auch unmissverständlich weiß dass ich wirklich geil auf Ihre Füße bin.

Also hab ich sie wieder darauf angesprochen.
Danach hat Sie mich angerufen und fast aggressiv reagiert.
Sie war noch immer der Meinung dass es ein Spaß war und es im Alkohol aus mir rausgekommen ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Ich wurde darauf blockiert und hab im nachhinein so getan als würden die Nachrichten erst nachgeschickt werden :mrgreen:
aber es geht noch weiter...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Ich hab Sie darauf angesprochen ob Sie mich blockiert hatte. Sie tat unwissend obwohl sie mich natürlich blockiert hatte.
Nach der letzten Nachricht bin ich wieder blockiert worden. Ich hab mir daraufhin mal ihr handy geschnappt, welches keine Sperre hat, und mich wieder entblockiert um ihr weiter darüber zu schreiben.. :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Ich hab dann wieder gefragt ob Sie die Nachrichten erhalten hat, hatte Sie natürlich nicht da sie mich ja blockiert hatte.
Als ich sie dann nochmals darauf angesprochen hatte hat sie relativ deutlich ausgedrückt dass sie es nicht hören will.

Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Muss einfach andauernd an ihre geilen Füße denken und wie ich sie ablecke und anspritze :?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by Pherson »

An deiner Stelle würde ich jetzt wirklich keine weiteren Schritte mehr unternehmen, damit du nicht auch noch die Beziehung zu deiner Freundin eventuell gefährdest. Aus meiner Sicht wird aus deiner Schwiegermutter´s Füßen nichts Reales mehr, -ehrlich gesagt würde ich es spätestens jetzt dabei belassen und sie nicht eventuell auch noch in eine -für sie- unangenehme Bedrängnis bringen.

Den "Rest" mache einfach heimlich, -wie du es ohnehin schon machst. In diesem Punkt kommt sie dir bereits entgegen, indem du überhaupt noch Nylons und Schuhe von ihr findest. -Sie könnte sie ja auch "hermetisch wegsperren", bzw. deinem "Wirkungskreis" völlig entziehen.

Lg,
Phers.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by love_me »

Jo, diese Messages grenzen schon fast an Stalking. So kriegt man auch keine Frau rum ... Lass gut sein, das bringt nix Gutes mehr. Die Situation ist ziemlich blöd. Ich glaub es wär das beste, du würdest dir eine andere MILF mit geilen Füßen suchen um deine Leidenschaft auszuleben.
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Ja ich vermute selbst dass das nichts bringt derzeit. Vielleicht irgendwann mal.
Bis dahin wichs ich einfach Schuhe und Nylons weiter voll :mrgreen:
User avatar
footboydaddy
Posts: 682
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by footboydaddy »

Hey jax,
Würde dir auch empfehlen sie erstmal in ruhe zu lassen und weiter in ihre schuhe zu wichsen.

Hast du neue bilder ihrer Füße und schuhe?
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by JaxTeller »

Leider nichts neues.
Hab nur wieder mal ihre Strümpfe angewichst und offensichtlich und kaum übersehbar wieder hingelegt :mrgreen:
Sie hat sie aus dem Wäschekorb auf einen Wäscheständer gelegt gehabt. Die Chance musste ich nutzen. Zumal ich einen von den beiden bereits vollgewichst hatte müsste ihr das schon beim rauslegen aufgefallen sein. Ich nahm mir den zweiten dann letztens auch noch vor. Doppelt hält besser :wink: Irgendwas muss ihr doch auffallen :?: :cry:
nylonstr
Posts: 10
Joined: Sun Jun 05, 2011 6:34 pm

Re: [Foto Update] Füße der Mutter meiner Freundin

Post by nylonstr »

Hast du vielleicht Fotos von ihren Nylonstrümpfen/Strumpfhosen da? :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests