Stinkefüße in Ballerinas / Heiße Erlebnisse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by footboydaddy »

Vielen Dank, dass du diese geile Story mit uns teilst. Wirklich toll geschrieben, ich rieche förmlich ihre Nylonsöckchen... und musst mir eben erstmal die eier entleeren!

Freue mich auf die Fortsetzung!!!!
officefeet
Posts: 17
Joined: Mon Jan 05, 2015 3:04 am

Re: Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by officefeet »

Hi zusammen,
es geht weiter mit Teil 5:

Sonntag. Wir lagen morgens im Bett und gingen den Kinobesuch nochmals zusammen durch.
Ich fragte mich ob mein Freund wusste das ich bescheid weiss über alles und das sie ihm die Nylon Söckchen gegeben hat. Mir kam es so vor als würde er denken das alles nur von meiner Frau aus ging. Sie dachte genauso und war sich ziemlich sicher das er denkt es wäre eine geheime Sache zwischen den beiden.
Die Vorstellung machte uns wieder so an das wir direkt wieder Sex hatten.
Irgendwann im Laufe des Tages fragte ich sie wie weit wir die ganze Sache gehen lassen wollen. Ich wollte wissen was sie sich so vorstellt und wie ihre Fantasien aussehen.
Sie sagte mir das sie gerne bereit wäre noch einen Schritt weiter zu gehen und ihn noch mehr zu involvieren wenn das ok für mich wäre. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon längst aufgehört mir Sorgen zu machen und fand es alles einfach nur geil. Ich sagte das wir gerne zusammen noch weiter gehen könnten. Wir überlegten ihn wirklich gemütlich darauf anzusprechen und ihn vielleicht einfach zu fragen ob er denn nicht mal einen „schönen Abend“ mit uns verbringen möchte indem wir etwas intimer werden könnten.
Ich machte mir aber immernoch Sorgen, da er ein Schwieriger Typ war. Ich wusste nicht wie er das auffassen sollte und hatte immernoch Sorgen ihn zu verschrecken.
Irgendwann kam ihr dann eine Idee.
Sie schlug vor das sie alleine mit ihm etwas weiter gehen könnte und sich dann langsam rantasten könnte um ihn wissen zu lassen, das ich bescheid wusste.
Der Gedanke gefiel mir. Ich wusste nur nicht wie ich das anstellen sollte. Abends kam mir dann eine Idee.
Am darauf folgenden Montag musste ich lange arbeiten. Meine Frau war früher zuhause und ich schlug vor ihm zu schreiben und etwas mit ihm auszumachen. Also ihn zum Beispiel zu fragen ob wir nen Film gucken wollen oder so. Mein Plan war das sie mit ihm redet etwas heiß macht und ich dann irgendwann dazu stoße. Das war der Plan. Der war sogar echt gut denn er gefiel uns beiden und konnte wirklich funktionieren.
Ich schrieb ihm direkt und machte etwas aus für Abends irgendwann bei uns Zuhause. Er sagte zu und klang schon sehr erfreut 😊.
Am nächsten Tag im Büro konnte ich mich kaum konzentrieren. Ich war total aufgeregt und freute mich total. Ich schrieb mit meiner Frau und ich fragte was sie sich so vorstellte.
Sie sagte mir das sie es gemütlich macht und erst mal nen Drink anbietet und ein bisschen mit ihm redet. Dann wollte sie ihn auf die Söckchen ansprechen und auf seine Gedanken/Fantasien. Den Rest wollte sie sich einfach entwickeln lassen. Das klang sehr gut für mich. Sehr sehr gut! Der Gedanke das er alleine mit meiner Frau war und ich nicht genau wusste was passierte gefiel mir sehr gut.
Irgendwann Abends schrieb sie mir dann das er da sei und sie ein bisschen was knabbern und trinken werden und sich unterhalten.
Nach einer Weile (es war glaube ich knapp ne Stunde später) schrieb sie mir das sie ihn auf die Söckchen angesprochen hatte. Er erzählte ihr das ihn das sehr anmacht und machte ihr Komplimente über ihre Füsse und die Schuhe die sie trägt. Er sagte aber auch das er sich Sorgen machte sie anzubaggern oder zu weit zu gehen da er ein guter Freund von mir war.
Sie sagte ihm dazu nur das er sich keine Sorgen machen müsste über mich und das ich mir da schon etwas gedacht habe. Sie fragte mich ob es ok sei wenn sie ein bisschen mit ihm „spielen darf“. Ich fragte sie was das heisst und sie sagte sie will ihn erst mal ihre Füsse massieren lassen und schauen was sich so ergibt.
Ich sagte das sie das gerne machen kann.
Ich war total angespannt. Aber positiv. Wusste ja nicht genau was da vor sich geht aber das war auch teils der Reiz an der Sache.
Sie meldete sich wieder einige Zeit später und schrieb mir. Sie sagte das sie es sich beide richtig gemütlich gemacht haben und sie eine schöne Fussmassage von ihm bekam. Außerdem sprachen sie darüber welche Schuhe ihm ab besten an ihr gefielen und sie probierte sogar welche an um sie ihm zu zeigen.
Ich war total geil als ich das hörte und stellte mir vor wie er die Füsse meiner Frau massierte. Ich war so geil das glaubt ihr garnicht.
Plötzlich fragte sie mich ob ich was dagegen hätte wenn sie noch etwas weiter geht. Ich fragte was sie meinte und sie schrieb mir das sie schon leicht angetrunken ist und die Massage sie richtig heiß gemacht hat. Sie würde jetzt gerne das er sie anfasst und sie würde ihn gerne mit einem Footjob glücklich machen.
In dem Moment ging ein Gefühl durch mein Bauch das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen. Es war so falsch aber fühlte sich so gut an und außerdem vertraute ich ihr. Ich sagte das sie es machen dürfte.
Sie sagte das ich ihm aber mal schreiben sollte weil er schon gefragt hat wann ich komme.
Ich schrieb ihm schnell das ich noch mindestens ne stunde länger bleiben muss und es nicht schaffe und wünschte beiden viel spass beim „chillen“.
Danach kam nichts. Einfach nichts. Sehr lange nicht. Es kam bestimmt 1,5 st nichts mehr und ich machte mich langsam auf den Heimweg.
Im auto rief ich sie an und sie ging dran. Ich fragte ob alles gut sei und sie ging extra in die Küche zum reden und sagte das er gleich gehe. Ich sagte ihr das ich auf dem Weg sei und ihn verpassen werde wenn er gleich ginge. Ich freute mich aber darauf von ihr alles erzählt zu bekommen.
Daheim angekommen war er bereits weg. Ich fragte sie direkt aus was passiert ist und sie sagte ich soll mich erst mal fertig machen und es mir gemütlich machen denn es wird heiss 😍😍 Als ich das hörte war ich schon am tropfen 😛
Ich duschte schnell und chillte mich dann mit ihr auf die couch. Sie fing an zu erzählen.
Sie sagte es war richtig schön. Ich wollte mehr Details wissen und sie fing an zu erzählen.
Sie sagte das sie nochmal eine Massage wollte. Während er sie massierte wurde sie richtig geil und feucht. Irgendwann hielt sie ihm einen Fuss ins Gesicht und er nahm ihn direkt und küsste ihren Fuss. Er nahm dann beide Füsse und küsste sie überall. An den Zehen. An der Ferse. An den Sohlen einfach überall. Er streichelte ihre Beine und ging mit seinen Händen langsam höher. Sie sagte das sie extrem feucht wurde und fast auslief. Er fragte sie ob es ok sei und sie sagte ja sie will das sie ihn anfasst. Er streichelte ihre ***** und küsste dabei ihre Füsse. Sie sagte mir das sie es sehr genoß und er auch. Nach einiger Zeit fragte sie ihn dann ob sie ihn verwöhnen darf. Er zögerte keinen Moment und sagte „gerne“.
Sie berührte mit seinen Füssen seinen Schwanz. Er hatte die Hose noch an und sie massierte ihn leicht mit ihren Füssen. Sie sagte das er schon längst hart war.
Sie sagte ihm er soll die Hose runter ziehen und sie möchte das er einfach entspannt. Er zog sich die Hose runter. Sie sagte er hat einen schönen Schwanz und er war knüppelhart. Sie ging mit beiden Füssen an seinen Schwanz und fing an ihm einen Footjob zu geben. Er genoß es und sein Schwanz war wirklich extrem hart. Während sie ihm mit ihren Füßen seinen Schwanz massierte gab sie ihm ab und an einen Fuß und er sollte ihre Zehen ablutschen. Während sie erzählte bin ich fast geplatzt. Es war eine Mischung aus Eifersucht und Geilheit. Aber um ehrlich zu sein hatte ich mir das schon die ganze Zeit heimlich vorgestellt. Ich fand es unglaublich sexxy das zu hören und sie erzählte weiter.
Sie massierte seinen Schwanz schön weiter und sie sagte das sie dabei wieder angefasst werden wollte. Sie meinte Das ging aber schlecht ohne sich unbequem zu verrenken somit lag sie sich quer neber ihn mit ihrem Arsch in seine Richtung. Sie massierte aus dieser position seinen Schwanz mit ihren Füssen und sagte das er ihre **** dabei anfassen sollte.
Sie sagte er war sehr zärtlich. Fast schon zu zärtlich aber je härter sie seinen Schwanz mit den Füssen massierte, desto intensiver und tiefer hat er ihre **** gefingert. Sie sagte sie war kurz vorm kommen als er meinte das er gleich kommt und er sie fragte wo er hinkommen solle. Sie wollte es eigentlich auf ihre Füsse oder an einer andere Stelle auf sich haben aber sie dachte an dem Moment an mich und meinte ich sollte auch etwas davon haben. Sie hörte kurz auf und holte schnell meine Lieblings Ballerinas. Sie lag die Ballerinas in seinen Schoß und sagte ihm das sie es gern in die Schuhe haben wollte damit sie es beim herumlaufen immer dabei hat.
Ihm schien es gefallen zu haben denn trotz kurzer Pause sagte sie war er direkt wieder voll dabei als sie weiter machte mit dem Footjob und er spritzte ihr eine riesen Ladung in und auf die Ballerinas und teils auf ihre Füsse.
Sie sagte er kam viel und hatte schönes dickflüssiges Sperma was ihr sehr gefallen hat (ja das mag sie bei mir auch 😊😛).
Ich war total hin und weg. Meine Frau gab meinem Freund einen Footjob deluxe und verwöhnte ihn richtig und dabei fingerte er sie auch noch. Das war der Hammer. Als sie so erzählte merkte ich das es ihr ein Stück unangenehm war mir das zu erzählen und ich merkte das sie sich leicht schlecht fühlte. Ich sprach sie darauf an und sagte ihr das es absolut ok für mich ist. Und das es mir sogar sehr gefallen hat das sie sich so fallen lassen hat.
Ich merkte das ihr das gut tat und ich fragte sie direkt ob ich die Ballerinas sehen darf. Sie sagte nur schau mal runter und ich sah jetzt erst das sie die Ballerinas anhatte. Ich sagte direkt „bitte geb sie mir“ und schaute genau hin. Sie hatte auf einem Schuh Sperma oben drauf und zog sich beide Schuhe aus. Beim ausziehen sah man das das Sperma schon etwas flüssiger geworden war aber es schmierte immernoch schön und zog fäden beim ausziehen. In einem Schuh war total viel verschmiert. Sie zeigte mir ihre Sohlen und die waren halb mit seinem Sperma eingeschmiert. Ich war so geil das ich einen riesen Ständer hatte. Sie sagte mir ich soll mich zurücklehnen denn jetzt wär ich an der Reihe.
Ich zögerte kein bisschen und sie riss mir die Hose runter und nahm ihn direkt in den Mund. Sie lutschte ihn erst einige Minuten und dann lehnte sie sich zurück und fing an mir einen Footjob zu geben. Es wurde total klitschig durch das Sperma an ihrem Fuss und ich war im 7. Himmel. Dazu nahm ich mir einen Ballerina und roch gleichzeitig daran und fühlte mich wie ein König 😛 Ich war echt im Paradis und einfach nur komplett zu Frieden.
Sie gab mir so einen harten Footjob das ich sehr schnell kam und ich spritzte ihr alles über ihre schönen Füsse.
Sie rieb das das ganze Sperma mit den Füssen aneinander und zog ihre Ballerinas an und verschwand im Bad um sich frisch zu machen 😊
Das war ein absolut gelungener Abend und noch viel heisser als erwartet, sogar sehr viel heißer.
Wir redeten fast den ganzen Abend über die Erlebnisse und kaum als wir im Bett waren wollte sie schönen Sex mit mir haben. Ich natürlich auch und sie hatte sich das absolut verdient. Ich war sofort wieder bei der Sache und lies sie schön mehrmals kommen. Leider hatte er es ja nicht bei ihr beendet also hatte sie nochwas gut 😊
Das war es fürs erste. Also von diesem Teil natürlich.
Ich weiss viele werden zweifeln oder in Frage stellen. Aber das ist mir um ehrlich zu sein egal. Wir leben unser bestes Sexleben. Und wenn manche denken das war schon viel und heftig dann wartet mal ab was noch kommt 😊 Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darum bitten, Rechtschreibung und Grammatik zu ignorieren. Ich schreibe diese Texte aus meiner Erinnerung und habe es nirgends stehen. Ausserdem schreibe ich sie auf meinem Handy wenn mir danach ist. Und dazu kommt noch das ich ein Fable für ss anstatt ß habe. Ab und zu kommt dann aber doch die Vernunft das ß zu benutzen. Also nicht wundern warum es bunt gemischt ist. Ihr bekommt von mir 100% Erinnerungen und 100% Gefühle und Fantasien. Da sollte Grammatik und co kein Problem sein 😊
redtoelover
Posts: 29
Joined: Sat Jul 06, 2019 6:39 am

Re: Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by redtoelover »

:P Verdammt geile Story!
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by sneakerlover1985 »

Wow....einfach wow...deine Erlebnisse sind traumhaft geschrieben und das Kopfkino läuft auf hochtouren;-) geil wie du mit der Situation umgehst, dass deine Freundin deinen Kumpel so verwöhnt...ich wär da zu eifersüchtig. Aber meinen tiefsten Respekt;-) bin sowas von gespannt wie es weitergeht...vielleicht baust du noch ein paar Fotots von ihren Füsschen oder Schuhe ein;-) Freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung!
officefeet
Posts: 17
Joined: Mon Jan 05, 2015 3:04 am

Re: Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by officefeet »

Hi danke für das Feedback. Fotos werden noch folgen ich muss nur mal die alten Bilder auf der Platte suchen. 😊
feetkiss
Posts: 50
Joined: Mon Jul 26, 2010 2:18 pm

Re: Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by feetkiss »

Richtig geile Geschichte und sehr gut geschrieben, danke!
officefeet
Posts: 17
Joined: Mon Jan 05, 2015 3:04 am

Re: Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by officefeet »

Es freut mich wirklich sehr das es Euch gefällt und freue mich weiter zu schreiben. Es geht weiter mit Teil 6:

In derselben Woche noch war ich viel am arbeiten. Meine Frau und ich waren so extrem gut drauf die ganze Sache gab uns viel Energie und natürlich Lust auf mehr. Wir hatten sehr viel Sex und unterhielten uns viel in der Woche. Hauptsächlich über unsere Fantasien und über Ihn. Sie sagte mir das sie ihn am Wochenende gerne wieder einladen wollte und das sie mich gerne dabei hätte falls wieder so etwas heisses laufen sollte.
Ich fand denk Gedanken gut jedoch war ich noch nicht soweit irgendwie. Es ist schwer zu erklären aber ich wollte sie erst mal machen lassen und dann irgendwann wenn die Zeit reif ist einfach mit einsteigen. Ich fand die Zeit aber immernoch nicht reif.
Also schlug ich ihr vor das sie alleine zu ihm gehen könnte. Ihr gefiel der Vorschlag sehr doch sie sagte mir direkt das dann eventuell mehr laufen würde und fragte mich ob es in Ordnung sei.
Ich sagte ihr das ich ihr vertraue zu 100% und sie sich geben soll wie sie möchte. Wenn sie meinte das es an der Zeit für Sex wäre dann sollte sie es einfach machen ohne schlechtes Gewissen. Meine Eifersucht war fast wie weggeblasen ich wollte sie nur glücklich machen. Natürlich mich selbst auch und mein Freund ist ein cooler Typ der Frauen normalerweise sehr zu schätzen weiss. Das sagte ich ihr auch und ich schlug vor das sie ihn mal anschreiben sollte.
Es war glaube ich Donnerstag kurz vorm Wochenende und sie schrieb ihn an.
Ich saß dabei und laß alles mit 😛 Sie zeigte mir außerdem ihren Verlauf und was sie die Tage nach dem „Event“ miteinander geschrieben haben. Sie zeigte es mir von sich aus ich habe sie nicht gefragt. Sie fragte ihn am nächsten Tag in whatsapp wie er den Abend fand. Er sagte er fand ihn Klasse und es war wirklich sehr schön. Er machte ihr viele Komplimente und sie schrieben teilweise sehr dreckig miteinander. Sie schrieb ihm das es ihr sehr gefallen hat seinen Schwanz mit ihren Füssen zu kneten. Er wiederum sagte ihr das es für ihn einfach göttlich war ihre Füsse zu küssen/lecken und sie dabei zu riechen. Ausserdem würde er gerne wieder ihre **** anfassen und er sagte ihr das er merkte das es ihr sehr gefiel da unten angefasst zu werden.
Sie war im chat teilweise richtig dreckig und geil auf ihn. Sie erzählte ihm das sein Schwanz sie sehr anmachte und ihn gerne mal blasen würde. Ihr sagte er das er sich sehr freuen würde und sie auch gerne mal schön lecken wollte. Sie schrieb ihm mehrere male das sie gerade feucht war und immer wieder an den Abend denken muss. Ich war ziemlich erstaunt das sie so oft schrieben und was sie schrieben. Sie war wirklich versaut und ließ ihn das wissen. Er erwiderte wirklich alles. Ich hatte absolut nichts dagegen. Im Gegenteil. Es gefiel mir das sie sich komplett gehen ließ. Als sie ihm dann schrieb wegen dem Wochenende sagte er direkt zu. Sie wollte direkt Freitag Abend zu ihm und er freute sich darauf. Er fragte was sie denn vor hatte und sie wollte einfach nur nen ruhigen Abend genießen und eine Flasche Wein mit ihm trinken falls er darauf Lust hatte. Er fragte sie ob Sie denn nicht fahren musste. Sie sagte das eine Freundin sie absetzen kann und sie wahrscheinlich mit dem Taxi heimfährt.
In wirklichkeit sagte ich ihr das ich sie fahren kann und der Gedanke meine Frau bei ihm abzusetzen war sehr erregend 😍
Sie schrieben noch etwas und er freute sich sehr auf sie. Sie freute sich auch total und konnte es kaum erwarten.
Freitags war es dann soweit. Wir machten relativ früh Feierabend und sie überlegte schon was sie Abends anziehen sollte.
Sie wollte es nicht übertreiben aber wollte natürlich sexy für ihn aussehen. Ich schlug vor shoppen zu gehen. Sie wollte nur nach einem lockeren Oberteil schauen denn sie wusste schon was sie anzieht. Sie wollte schwarze nicht all zu hohe Peeptoe Pumps anziehen. Dazu einen kurzen Rock. Alles ziemlich locker aber trotzdem sexy. Mir gefiel der Gedanke und ich fragte sie ob sie nicht die Peeptoes schon zum shoppen anziehen wollte. Mein Gedanke war das sie die Schuhe schon Mittags anzieht das sie Abends dann schön duften für ihn. Sie sagte ok und zog sie bereits zum shoppen an. Wir bummelten durch die Stadt und aßen und tranken etwas. Wir unterhielten uns viel aber eigentlich wollte ich garnicht über den Abend reden. Ich wollte sie einfach machen lassen und absolut entspannt sein.
Wir suchten zusammen ein paar richtig gute Rotweine raus. Zwei Flaschen für sie und ihn. Und eine Flasche für mich 😊.
Langsam ging es Richtung Abend und die machte sich fertig. Sie sah so unglaublich gut und sexy aus. Ganz dezent und wirklich nicht übertrieben aber trotzdem absolut sexy. Sie trug ein schwarzes Höschen unter ihrem Rock. Sie roch sehr gut nach Parfum aber auch nur dezent. Alles schien perfekt. Und so sollte es auch bleiben.
So gegen 21:00 fuhr ich sie zu ihm und ließ sie c.a. 50m entfernt vor seiner Wohnung raus. Ich wünschte ihr sehr viel Spass und bat darum mich auf dem laufenden zu halten. Sie stieg aus und lief mit zwei Flaschen Wein in der Hand zu seiner Tür und klingelte. Ich blieb noch kurz stehen und sah wie er ihr die Tür aufmachte und er sie zu sich rein ließ.
Dann fuhr ich nach Hause. Ich war außergewöhnlich entspannt. Ich freute mich aber schon sehr auf ihre Story anschließend und hoffte auf ein paar Zwischenmeldungen.
Zuhause angekommen machte ich es mir gemütlich und trank ein Glas Wein. Ich war wirklich entspannt und lenkte mich etwas ab mit Netflix. Nach einiger Zeit schrieb sie mir in whatsapp und sagte das sie nicht lange schreiben kann er ist nur kurz aus dem Raum. Sie wollte nur kurz sagen das alles ok ist und das sie auf der Couch sitzen und er Netflix angemacht hat und sie irgend eine Serie anfingen zu schauen 😛 (Was für ein Zufall aber anscheinend wissen wir beide einfach was gut ist und was sie mag 😊).
Sie sagte das sie sehr eng zusammen sitzen und sie in seinen Armen liegt und darauf wartet das er ein paar erste Schritte macht. Sie wollte sich später nochmal melden.
Ich schaute weiter einen Film und etwas später schrieb sie mir wieder. Sie sagte das gerade im Bad auf Toilette sei und das es bis dahin sehr schön war. Er streichelte sie und fasste sie an ihrer **** an. Sie fasste ihn auch an seinem schwanz an und sie haben sich richtig geil gemacht gegenseitig. Sie sagte das sie bereits eine Flasche Wein gekillt haben und das ziemlich sehr aufgelockert hat und ihr sehr warm war 😛
Ich wünschte ihr viel Spass und sie sagte sie weiss nicht wann sie wieder schreiben kann aber sie meldet sich dann.
Es dauerte eine Weile. Eine sehr lange weile. Es sind bestimmt 2 st vergangen und ich hörte nichts von ihr.
Irgendwann schrieb ich ihr und fragte ob alles ok sei. Knapp eine halbe stunde später kam dann ein Anruf und sie sagte das er gerade duschen sei und das alles ok ist. Ich dachte mir direkt wenn er duscht was da wohl gelaufen ist und sie sagte sie will mir später alles in Ruhe erzählen. Ich fragte wann ich sie holen sollte und sie sagte so in einer halben stunde was dann ungefähr 1-2 Uhr oder so war.
Ich wartete noch etwas und holte sie dann ab. Auf dem Weg dorthin war ich total aufgeregt. Ich konnte kaum abwarten was sie zu erzählen und berichten hatte. Dort angekommen wartete ich auf sie an der Straße genau da wo ich sie abgesetzt hatte. Sie ließ sich etwas feiern und ich musste bestimmt 15-20 min warten bis sie endlich rauskam.... Mit einem riesen großen Grinsen auf den Backen 😊
Als sie einstieg merkte ich direkt das sie sehr gut drauf war. Also wirklich richtig gut. Sie war leicht beschwipst und etwas zersaust und total gut gelaunt. Ich fragte wie es war und sie sagte „Es war der Wahnsinn“ sie sagte es war absolut schön und ziemlich dreckig. Ich wollte mehr wissen doch sie sagte sie erzählt alles in Ruhe Zuhause.
Daheim angekommen zog sie sich kurz etwas gemütlicheres an und setzte sich mit mir auf die Couch und fing an zu erzählen. Sie legte die beine auf meinen schoß und ich fing aufgeregt an ihr die Beine und Füsse zu massieren.
Dann endlich fing sie an mir alles bis ins Detail zu schildern.
Sie saßen eng zusammen und befummeltem sich etwas. Irgendwann haben sie angefangen sich gegenseitig zu küssen. Erst normale Küsse doch dann schon ziemlich schnell sehr Leidenschaftliche Küsse mit Zunge. Sie sagte das er gut küsste und ihr gefiel es sehr. Es machte sie auch richtig scharf und sie fing an ihm langsam die Klamotten auszuziehen. Sie zog erst sein Shirt aus und küsste und leckte ihm am Oberkörper. Er zog ihr Oberteil aus und machte ihren BH auf. Er küsste und streichelte ihre Brüste und sie sagte das war ein sehr gutes Gefühl ihn endlich so nah zu spüren.
Ich hörte gespannt zu und konnte kaum abwarten mehr zu hören.
Sie sagte beim küssen griff er grob an ihre **** und an ihr ars**loch. Das machte sie richtig geil und er sagte zu ihr das er ihre nasse **** lecken will und stülpte ihr Röckchen hoch. Er ging mit seinem Kopf zwischen ihre Beine und sie spreizte die Beine richtig weit und drückte seinen Kopf an ihre ****. Sie sagte er leckte sie göttlich. Er leckte sie überall - Ihre ****, ihr ars***loch und sie lief extrem aus und wollte nur noch gefickt werden.
Ich wurde fast wahnsinnig vor Geilheit und wollte einfach immer mehr und hoffte mittlerweile so sehr das sie richtig geilen sex hatten. Sie erzählte alles so richtig versaut und genoß es zu sehen wie ich darauf abging.
Er leckte sie ziemlich lange sagte sie. Irgendwann hatte er einen Finger in ihrem Arsch als er dabei ihre **** leckte und sie kam richtig gut. Sie sagte das sein ganzes Gesicht klatsch nass war und sie wollte jetzt einfach nur an seinen Schwanz. Sie zog ihn hoch uns sagte zu ihm das sie seinen Schwanz blasen will und er setzte sich direkt hin. Sie ging vor ihm am Boden auf die Knie und riss ihm die Hose runter inklusive Unterhose und sie meinte sein Schwanz war schon konplett hart.
Sie nahm ihn direkt in den Mund und lutschte ihn genüsslich. Sie lutschte und saugte an seinem Schwanz voller Leidenschaft und nahm ihn so tief in den Mund das sie fast würgte (sie lachte dabei total dreckig) und sie sagte sie wollte ihn in dem Moment einfach verschlingen.
Sie erzählte mir das sie sich in dem Moment fühlte wie seine kleine Hure mit ihrer nass geschleckten **** und ihren Titten frei und seinem harten Schwanz tief in ihrem Mund. Sie sagte er genoß es sehr und stöhnte immer wieder und sie bekam unzählige Ladungen Lusttröpfchen ab welche sie genüsslich runterschluckte.
Sie sagte das sie seinen Schwanz lange und genüsslich lutschte aber angst hatte das er kommt. Sie dachte manchmal das er kurz davor war zu kommen also blies sie dann manchmal weniger intensiv.
Nach einiger Zeit dann wollte sie es endlich und sie meinte sie konnte es nicht mehr abwarten. Sie war durchgehend am auslaufen und wollte seinen harten Schwanz in sich spüren.
Sie drückte ihn komplett an der Brust zurück in die Couch und stieg auf ihn. Sie setzte sich über seinen Schoß, nahm seinen Schwanz und steckte ihn leicht in ihre ****. Sie sagte das Gefühl war wie eine Explosion und sie umarmte und küsste ihn während sie sich immer tiefer und weiter auf seinen Schwanz setzte. Sie schob ihn sich bis zum Anschlag rein und fing an ihn zu reiten. Als sie das erzählte massierte ich ihr immernoch die Füsse (was mittlerweile zur Nebensache geworden ist weil ich mich kaum konzentrieren konnte) und sie fing an sich ihre **** zu reiben. Sie war schon wieder so geil vom Erzählen und sagte mir das sein Schwanz sich so gut anfühlte und sie ihn so hart geritten hat das sie nach nur wenigen Minuten das erste mal kam.
Ich war wieder im 7. Himmel wenn nicht noch höher und der Gedanke das er ungeschützt in meiner Frau steckte und sie direkt auf ihm kam lies mich innerlich vor Geilheit zerreissen.
Sie ritt ihn noch eine Weile bis er zu ihr sagte das sie sich hinlegen soll.
Sie standen auf und sie legte sich hin und er legte sich auf sie. Sie meinte er wollte so schnell wie möglich wieder rein und er hatte es fast schon eilig.
Er nahm seinen Schwanz und steckte ihn wieder rein und fickte sie erst ganz sanft. Er küsste sie dabei auf die Brüste und ihren hals und sie knutschten wild rum. Als er Anfang härter zu ficken kam sie direkt wieder und er fickte sie ziemlich lange in dieser Position.
Irgendwann richtete er sich auf und nahm ihre beine hoch. Sie sagte er nahm sie an den Knöcheln sodass ihre Füsse vor seinem Gesicht waren und stoß sie richtig heftig. Während er sie hart fickte küsste und leckte er ihre Füsse. Er sagte ihr dabei das die Stellung ihn so extrem anmacht und das ihre Füsse so schön riechen. Meiner Frau gefiel die Stellung auch aber teilweise tat es ihr etwas weh weil er so tief in ihr steckte und er so hart zustieß.
Sie fickten einige Minuten in der Stellung als sie sagte das sie es gerne von hinten hätte. Er drehte sie auf der Couch um sodass sie über die Lehne ragte und steckte ihr seinen Schwanz von hinten rein. Ich wusste das es gleich spannend wird weil sie diese Stellung schon immer sehr geliebt hat. Sie sagte er fickte mittlerweile nur noch hart und extrem tief was ihr aber in der Stellung sehr gefiel. Er fickte sie recht lange von hinten und sie meinte sie kam einfach ständig. Ich fragte sie wie oft und sie wusste es nicht mehr genau aber meinte es waren bestimmt weitere 4-5 mal. Er fickte immer weiter und sagte ihr das er bald kommen würde.
Er sagte zu ihr das er ihr gerne auf die Fussohlen spritzen wollte. Sie sagte zu mir ehrlich das sie gerne gehabt hätte wenn er in ihr abgespritzt hätte. Sie wollte es in diesem Moment einfach und wollte alles in sich haben (sie liebt es auch wenn ich ganz tief in ihr komme 😊).
Sie sagte ihm zu liebe das sie es jetzt gerne auf ihre Füsse hätte und fast kurz danach zog er ihn raus und Spritzte eine riesen Ladung auf ihre beiden Fussohlen. Sie meinte er stöhnte ziemlich laut und kam extrem viel. Sie erwähnte bereits bei der Sache mit dem Footjob das sie sein Sperma sehr mag und das er viel kommt.
Nachdem er kam ging er direkt ein Handtuch holen und wischte ihr die Sohlen ab das sie wieder auftreten konnte 🤣.
Danach haben sie sich hingesetzt und erst mal einen großen Schluck Wein getrunken. Sie meinte sie lagen sich in den Armen und haben einfach nur gegrinst und es einen Moment genossen. Er fragte sie ob es ok für sie war und sie sagte ihm das es absolut schön war und es gut getan hat von ihm so gefickt zu werden.
Sie lachten noch ein bisschen bis er anfing etwas besorgt zu wirken meinte sie.
Er sprach sie auf mich an und hatte ein schlechtes Gewissen und sie sagte das er das nicht brauch. Er machte sich ein paar Vorwürfe und sie beruhigte ihn immer wieder bis sie ihm sagte das ich bescheid weiß. Er war verblufft. Und fragte wie und warum und sie klärte ihn auf. Er war komplett fertig und fast schon in Panik sagte sie bis sie ihm sagte es ist vollkommen ok für mich und ich wollte sogar das sie zu ihm kommt und das alles passierte. Das beruhigte ihn wieder aber er war trotzdem dann etwas neber der Spur.
Kann mir denken das es schwierig war für mich ist es das ja auch gewesen weil ich nicht wusste wie unser Miteinander dann sein sollte. Sie ging dann erst mal in sein Bad um sich frisch zu machen und er ging dann duschen. Das war der Moment als sie mich anrief. Wir machten aus das ich sie in 30 min abhole.
Ich sagte ihr das ich noch ca 20 min auf sie gewartet hatte und wollte wissen was sie so lange besprochen hatten. Und sie sagte ich musste da nochwas klären mit einem sehr dreckigen Grinsen und sie rieb sich wieder ihre ****.
Ich wollte wissen was los war und sie sagte als er aus der Dusche kam und sich eine Shorts anzog kam er wieder ins Wohnzimmer. Sie sagte das sie schon wieder geil war als er so da stand leicht verängstigt weil er wusste das ich bescheid wusste.
Sie meinte zu ihm er soll mal rüber kommen zu ihr. Er kam und wollte wissen was los ist und sie zog ihm direkt die Shorts runter und wollte ihm einen blasen.
Er ging einen Schritt zurück und sagte etwas wie „wir haben doch erst...“ und sie meinte nur so etwas wie „ich will deinen Schwanz aber nochmal haben bevor ich gehe“ und nahm ihn in die Hand. Sie stieg von der Couch runter und kniete sich vor ihn und wixxte seinen Schwanz kurz. Sie meinte er wäre nach 10 sek wieder halb steif gewesen und sie fing nochmal an seinen Schwanz zu lutschen. Sie lutschte ihn wieder sehr hart und er nahm nach einiger Zeit ihren Kopf mit beiden Händen und stieß seinen Schwanz hart in ihren Mund. Irgendwann meinte sie das sie aufhörte und zu ihm sagte das sie gleich geholt wird und sie sich ein bisschen beeilen musste. Sie stand auf und zog sich schnell ihr Top an und ihre Pumps. Danach nahm sie seine Hand und zog ihn an sein Wohnzimmer Fenster und sagte zu ihm „bitte fick mich schnell“ und er fackelte nicht lange. Er lehnte sie halb über die Heizung (dazu muss man sagen das er direkt vor dem Wohzimmer Fenster eine große Heizung hat) und steckte ihr von hinten seinen Schwanz rein. Sie sagte das er sie vom ersten Stoß an richtig hart durchgefickt hat und sie direkt schon wieder kam. Als er sie fickte stellte sie sich nur vor das ich in dem Moment mit dem Auto vorbeifahren würde und sie sehen würde. - Das war leider nicht der Fall 😞 Dort wo ich mit dem Auto stand konnte ich das nicht sehen und ich bereue es noch bis heute 😞😞
Er fickte sie und sagte zu ihr das er gleich kommt und sie sagte zu ihm das sie will das er in ihr kommt. Sie meinte sie wollte das er ganz tief in ihr kommt. Daraufhin stieß er ein paar mal heftig zu und kam dann schön tief in ihr so wie sie es wollte.
Ich stelle mir heute noch so oft vor wie sie da stand an seinem Fenster. Wie seine kleine dreckige Hure mit ihren Peeptoe pumps und ihr Röckchen hochgezogen und wie er sie von hinten einfach richtig hatt durchfickte bis er in ihr kam. 😍😍
Nun erklärte sich auch die Verspätung und ich war von allem so krass angetan das ich kaum was sagen konnte zu der ganzen Geschichte.
Sie lag vor mir. Sie war fast durchgehend geil und rieb sich immer an ihrer Muschi und fragte mich was ich von all dem dachte was passiert ist. Ich sagte ihr das ich kaum Worte habe und das ich es absolut schön finde wenn sie sich so gibt und sich ausleben kann und ich mich ja irgendwie auch obwohl ich noch nicht involviert war direkt.
Als sie da lag viel mir erst auf das er ja in ihr kam direkt bevor ich sie abholte. Ich fragte sie ob ich „es“ sehen darf und sie zog den Rock hoch. Ich sah schon an ihrem Hösschen wie hart der Abend für ihre **** war denn das Hösschen war wirklich triefend nass. Es war eine Mischung aus Sperma und ihrem Saft und ich beugte mich näher und schob ihr Höschen beiseite. Als ich das sah ist mein Schwanz fast gerissen weil er so hart war.
Ihre **** war voll mit seinem Sperma und man sah das er sie stundenlang richtig bearbeitete. Sie grinste wieder so dreckig und ich sagte zu ihr „das sie jetzt unsere kleine Hure sei“. Sie lachte und ich fragte sie ob sie nochmal Lust hat mit mir Sex zu haben. Sie schaute mich mit halb geschlossenen Augen an und sagte „klar, lass uns ins Bett gehen“. Sie zog sich aus und ich marschierte schon Richtung Schlafzimmer. Ich zog mich aus und legte mich hin und sie kam kurz nach mir rein und hatte nur noch ihr nasses Höschen an. Sie zog es langsam aus und kniete vor meinem Schwanz als ich da so lag. Sie ging mit ihrem Kopf runter und nahm meinen Schwanz in den Mund und dabei hielt sie mir ihr Höschen ans Gesicht. Ich roch zuerst dran und es roch sowas von gut das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sie drückte es mir ans Gesicht und sagte leise „nimm es in den Mund“. Ich überlegte keine Sekunde und nahm das total versaute Höschen direkt in den Mund und schmeckte einfach alles. Sie blies mir leidenschaftlich den Schwanz und setzte sich dann langsam auf mich. Ich stellte mir vor wie sie sich noch vor wenigen Stunden auf ihn setzte. Doch jetzt setzte sie sich auf mich mit dem Rest von seinem Sperma in sich. Er glitt direkt rein und das Gefühl war Wahnsinn. Ich wollte direkt kommen und musste mich so beherrschen. Um ehrlich zu sein vögelten wir auch nicht lange weil ich es vor Geilheit kaum aushielt und bald schon in ihr kam. Sie legte sich einfach direkt neber mich und wollte sich nicht mal waschen gehen. Sein Sperma war in ihr genauso wie meines. Sie war feucht von uns allen und lief durchgehend aus das war der absolute Wahnsinn. So schliefen wir dann zusammen ein nachdem wir noch etwas geredet haben und alles war perfekt.

Das war es fürs erste. Ich weiss das war lang aber wenn schon ein Erlebnis, dann in einem Stück 😊 Glaubt mir wenn ich Euch sage ich hab noch einiges mitzuteilen und freue mich über Eure Meinung zu dem ganzen.
Bis dahin viel Spaß und vielen Dank für die Geduld 😊
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Stinkefüße in Ballerinas / Heiße Erlebnisse

Post by chrisfeett »

Eine absolut geniale Geschichte, erfreulich detailliert und extrem erregend, grosses Lob und Kompliment von mir dass Du Dir diese Mühe gemacht hast das aufzuschreiben und mit uns zu teilen. Jede Zeile ist ein Genuss!

Es hat ein bisschen etwas von shoe cuckold, in der Form hab ich das noch nie irgendwo gelesen, echt ein Alleinstellungsmerkmal!

In meinem Kopfkino entstand die Vorstellung, dass sie vielleicht irgendwann so weit geht, draußen in den besamten Ballerinas rumzulaufen :-)

Aber auch ohne diese Wunschvorstellung, Du schilderst ihre barfuß getragenen Ballerinas und ihren Tragezustand so genau, dass die Ballerinas gefühlt einfach danach schreien besamt zu werden von Euch beiden. Und sie selbst scheint es auch immer mehr zu von sich aus zu wollen ... :-)

Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Stinkefüße in Ballerinas / Heiße Erlebnisse

Post by love_me »

Cuckold passt hier nicht. Er hat ja weiterhin wilden Sex mit seiner Frau und sie dominiert ihn nicht sondern tut es in völligem Gleichklang mit ihm. Ich würde eher sagen das ist eine super erfolgreiche Ehe wenn man sich so sehr vertrauen kann!
officefeet
Posts: 17
Joined: Mon Jan 05, 2015 3:04 am

Re: Stinkefüße in Ballerinas / Heiße Erlebnisse

Post by officefeet »

Hi, ich hoffe das noch einige von Euch sich die Mühe machen und meinen Kram überhaupt lesen. Um ehrlich zu sein hab ich mir mehr Meinungen erhofft oder besser gesagt ein paar mehr Kommentare 😊
Aber alles gut es geht weiter mit Teil 7:

Es ist also passiert. Eine meiner größten Fantasien ist wahr geworden und wir lebten es ab dem Moment an komplett aus. An dem Wochenende war sie absolut gut drauf und ich auch! Ich fragte wann sie sich wieder sehen werden aber sie sagte sie dachte noch garnicht an ein neues Treffen.... also fürs erste.
Wir hatten unglaublich guten Sex und die Stimmung war der hammer!!
Ein paar Tage später hatte ich das Bedürfnis ihn anzuschreiben. Und fast als wäre es Gedanken Übertragung, schrieb er mir in whats app und fragte ob alles ok sei bei mir.
Ich sagte ja sehr sogar und fragte wie es ihm geht. Er sagte das es ihm nicht so gut geht weil er sich viele Gedanken machte und fragte mich „weißt du es“.
Ich grinste und schrieb ihm „ich weiß alles, bis ins tiefste details... die Betonung liegt auf tief“ 🤣
Er schrieb nur folgendes zurück: „🥵“ ( ich glaube der smiley war es)
Ich schrieb ihm alles sei gut. Es war schon immer eine Fantasie und ich wusste dass sie mich liebt und so etwas auch nicht mit jedem machen würde.
Er fragte wie es jetzt weiter gehen sollte und ich sagte ihm ganz normal wie bis dahin auch. Im Gegenteil ich sagte vielleicht sogar besser und fragte ob er nicht ab und zu mit mir zusammen seinen Spaß mit ihr haben möchte. Er sagte er hat sowas bis dato noch nie gemacht aber warum nicht. Er meinte wir könnten es ausprobieren.
Ich fragte ihn wie er es fand. Er sagte es war der Hammer und absolut erotisch. Ich sagte ihm das ich weiß das er ihre Füsse sehr sexy findet und sagte ihm das ich das auch tue. Er sagte das er sich das schon gedacht hat so oft wie wir unterwegs waren und ich auf schöne Füsse gestarrt hatte, dachte er sich so etwas schon.
Ich fragte ob er die Tage mal vorbei kommen möchte und er sagte zu aber wollte sich nochmal melden.
Wenige Tage später schrieb er mir und fragte ob er mal vorbei kommen könnte. Ich sagte klar und gegen Mittag kam er dann. Als ich die Tür aufmachte, grinste er mich nur an und ich auch. Wir grinsten beide nur und chillten uns erst mal hin. Wir gingen auf den Balkon um eine zu rauchen und tranken ein Bier. Wir redeten noch etwas über den Abend und ich versicherte ihm das er sich keine Sorgen machen müsste, weil ich merkte das er immer noch ein ziemlich schlechtes Gewissen hatte.
Wir tranken 2-3 Bier und irgendwann kam meine Frau nach Hause. Sie wusste nicht das er da war, und ich vergaß ihr um ehrlich zu sein komplett bescheid zu sagen.
Sie kam auf den Balkon um hallo zu sagen und war leicht peinlich berührt als sie ihn sah. Sie fragte ob alles ok sei und er meinte nur das alles super ist.
Ich fragte ob sie sich zu uns setzen mag und sie meinte sie will nur schnell noch was einkaufen um die Ecke aber kommt dann in ein paar Minuten wieder.
Als sie da stand geierten wir beide einfach nur auf ihre beine und füsse. Sie trug schwarze Leggins und hatte Ballerinas mit leopardenmuster an und hatte hundert pro diese Zehen Söckchen darunter wie sehr oft.
Ich dachte nur dran das sie mit den Schuhen den ganzen Tag im Büro hin und her lief und sie bestimmt sehr geil riechen würden.
Sie ging rein und zog sich schnell etwas anderes lockeres an. Sie schnappte sich ein paar Birkis glaube ich und ging kurz was einkaufen. Ich ging kurz hinterher und fragte ob sie mir was mitbringen könnte vom Einkaufen.
Dabei hielt ich natürlich Ausschau und sah ihre Ballerinas das stehen mit diesen süssen Zehen Söckchen darin liegend. Kaum war sie die Tür raus roch ich an den Söckchen und den Ballerinas und sie rochen so traumhaft 😍😍 Sie waren noch total warm und leicht verschwitzt und rochen so gut.
Ich wollte das direkt mit ihm teilen und nahm die Ballerinas hinter meinen Rücken um sie etwas zu verstecken.
Ich ging raus auf den Balkon und fragte was er von ihren Schuhen hielt. Er sagte die seien sehr sexxy und meinte leicht zurückhaltend das die bestimmt gut riechen. Ich hielt ihm direkt die Ballerinas hin mit den Söckchen darin und sagte „dann koste doch mal 😊“. Er wurde leicht rot im Gesicht und grinste wieder so aber nahm die Ballerinas und roch daran (mit den Söckchen darin). Er roch daran und nahm eins zwei ganz tiefe Züge und ich sah direkt das er genauso geil war wie ich. Ich fragte was er meint und er sagte „wow die riechen so himmlisch“. Er roch immer wieder daran und nahm aus einem die Söckchen raus und roch abwechselnd am Ballerina und am Söckchen.
Ich fragte ob er ihr in die Schuhe spritzen möchte. Er fragte absolut verlegen „jetzt oder soll ich sie heimlich mitnehmen?“
Ich sagte am besten jetzt da sie noch warm waren und schön rochen. Ich sagte das er schnell ins Schlafzimmer gehen könnte und ihr eine Ladung in die Schuhe spritzen könnte. Er lehnte erst verlegen ab aber ich überredete ihn und schickte ihm ins Schlafzimmer. Ich meinte nur zu ihm er soll sich ein Foto machen wenn er fertig ist als Andenken 😊
Also ging er ins Schlafzimmer und ich holte uns noch zwei Bier. Es ging so unglaublich schnell (vielleicht 3-4 Minuten) und er kam wieder raus mit den Ballerinas in der Hand. Er fragte ob er sie im Bad sauber machen sollte aber ich sagte ihm er sollte sie einfach mir geben und ich wollte sie einfach wieder hinstellen. Er fragte ob sie das nicht merkt und ich sagte zu ihm sowas wie „und wenn schon?!“.
Er lachte und gab mir die Ballerinas. Er hat eine schöne Ladung in eines der Ballerinas geschossen und ich hatte richtig Freude daran sie einfach so mit den Söckchen oben drauf wieder hinzustellen. 😍
Ich hoffte sogar das sie es sieht wenn sie wieder kommt.
Als sie heim kam sah sie es leider nicht. Ich half ihr kurz den Kram einzuräumen und wir gingen dann wieder auf den Balkon. Dort redeten wir viel und lachten. Sie flirtete etwas mit uns beiden und sie lockerte die Situation ganz schön auf.
Irgendwann streifte sie die Birkis dann ab und legte ihre Beine auf den Tisch. Sie richtete bewusst einen Fuss auf jeden von uns sodass wir ihre Sohlen sehen konnten. Sie spielte mit ihren Füsschen und wir beide wurden einfach nur total scharf.
Irgendwann sagte sie dann das sie jetzt die Chance nutzen muss und eine Fussmassage will. Sie sagte „wann hat man denn mal zwei Kerle vor sich sitzen und nochmal so ne Chance“. Ich dachte mir nur „demnächst bestimmt öfter als gedacht 😛“.
Wir nahmen jeder von uns einen Fuss und massierten ihre Füsse. Dabei redeten wir über alles Mögliche. Ich wollte mehr und ich denke eigentlich jeder von uns aber irgendwie gab es die Situation nicht so sehr. Glaube ein langsames antasten zusammen war richtig.
Irgendwann wollte sie dann essen machen und ging rein.
Mein Freund machte sich dann auch bald auf den Weg. Ich half ihr dann noch etwas in der Küche und wir aßen zusammen. Beim Essen erzählte ich ihr was passierte als sie weg war. Ich erzählte ihr das er ihr volle Kanne in die Schuhe gewixxt hat und sie war etwas schockiert und ein bisschen sauer.
Man muss dazu sagen sie findet es nicht gerade sehr toll wenn ich ihr einfach in irgendwelche Schuhe spritze weil manche kosten viel Geld und versauen mag sie sich auch nicht alle. Aber ich wusste das der Gedanke sie auch total anmachte. Sein Sperma in ihren Schuhen. 😍 Sie fragte wie lang es jetzt drin sei und ich sagte kurz seit dem sie weg gegangen ist. Sie sagte dann das man es jetzt auch drin lassen könnte das mache keinen Unterschied. Ich wusste das es ihr doch gefiel und wir aßen weiter und hatten unseren Spass.
Später am Abend chillten wir auf der Couch und mein Kollege schrieb mir plötzlich. Ich schaute aufs Handy und er schickte mir Fotos. Ich hatte direkt nen Ständer in der Hose als ich die sah, denn er schickte mir Fotos von ihren Schuhen direkt nachdem er ihr reingespritzt hat.
Diese Bilder poste ich mit in diesem Beitrag 😊

Das war es soweit. Keine große Aktion aber trotzdem heiss und eine gute Annäherung 😊
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: IchbinIch, maverik4711 and 51 guests