Erlebnisbericht von Heute

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Erlebnisbericht von Heute

Post by ttheel »

ballerinas13 wrote:Ich bin Linkshänder und bevorzuge alle linken Schuhe :D also scheint da wohl etwas dran zu sein :o

Vielleicht sollte man da mal eine wissenschaftliche Doktorarbeit darüber schreiben. :lol:
ballerinas13
Posts: 208
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Erlebnisbericht von Heute

Post by ballerinas13 »

ttheel wrote:
ballerinas13 wrote:Ich bin Linkshänder und bevorzuge alle linken Schuhe :D also scheint da wohl etwas dran zu sein :o

Vielleicht sollte man da mal eine wissenschaftliche Doktorarbeit darüber schreiben. :lol:

Haha JA ! Am besten wäre es wenn eine heiße Naturwissenschaftsstudentin über dieses Thema ihre Arbeit schreibt :D
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Erlebnisbericht von Heute

Post by ttheel »

ballerinas13 wrote:
ttheel wrote:
ballerinas13 wrote:Ich bin Linkshänder und bevorzuge alle linken Schuhe :D also scheint da wohl etwas dran zu sein :o

Vielleicht sollte man da mal eine wissenschaftliche Doktorarbeit darüber schreiben. :lol:

Haha JA ! Am besten wäre es wenn eine heiße Naturwissenschaftsstudentin über dieses Thema ihre Arbeit schreibt :D
Wenn ich das Versuchsobjekt sein darf ... !
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: Erlebnisbericht von Heute

Post by richie66 »

ballerinas13 wrote:Ich bin Linkshänder und bevorzuge alle linken Schuhe :D also scheint da wohl etwas dran zu sein :o
ich mache es mir auch mit links und nehme immer den linken schuh damit mir der rechte zum riechen bleibt und ich nicht durcheinander komme..
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Erlebnisbericht von Heute

Post by chrisfeett »

Traesko wrote: Thu Jan 21, 2016 5:36 am Seit etwa 2 Jahren gehe ich regelmässig schwimmen. Man wird ja weder jünger noch fitter. Also hab ich mich damals aufgerafft jeden Donnerstag schwimmen zu gehen. Da fange ich dann meist erst Mittags an zu arbeiten. Also hab ich morgens Zeit. ausserdem ist da nicht so viel im Schwimmbad los. Ein weiterer Grund war, dass man da vielleicht den einen oder anderen Blick auf nackte Damenfüße erhaschen kann. Das eine oder andere Mal hat das auch bereits ganz hervorragend funktioniert... Blöd ist nur, dass man an mir erkennen kann ob ich den Anblick toll find oder nicht..

Weiterhin ist es ja auch so, dass ich bekennender Clogsfan bin. Ich selber gehe eigentlich nur in meinen Berkemann Clogs ins Schwimmbad. Ist auch schön praktisch.

Eine weitere Marotte ist, dass ich mich nur in der Sammelumkleide umziehe, auch da gibts ja manchmal was zu sehen.

Heute ist meine lange Geduld dann auch endlich belohnt worden. Fast zeitgleich mit mir betrat eine junge Frau, so ca Anfang 30, das Schwimmbad. Mein erster Blick fiel natürlich auf Ihre Füße. Und? Na klar, die steckten in schööönen Sanita Clogs in Lack-schwarz. Ich bin schon beim reingehen ganz nervös geworden. Alleine für diesen Anblich hat sich der Weg dorthin für mich schon gelohnt. Ihre lange Jeans hing bis auf die Clogs. Auch das find ich super cool. Sie ging vor mir hinein und kramte dann noch in Ihrer Tasche. Also bin ich schonmal in die Umkleide. Ich war gerade ausgezogen da kam auch sie hinein. Leider hatte ich von Ihrem Anblick zuvor noch eine ordentliche Erektion, das liess sich nicht ganz verbergen. Trotzedem versuchte Sie galant wegzusehen. Sie beeilte sich dann ziemlcih ins Bad zu kommen, während ich mir Zeit liess. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen dass sie sehr hohe Fussgewölbe hatte und die Zehen ebenfalls schwarz lackiert waren. Ich wäre beinahe wahnsinnig geworden bei dem Anblick. Eine Sache über die ich mich all die Zeit über geärgert hatte machte sich heute bezahlt: Die Schränke in den Umkleiden sind wahnsinnig klein und man bekommt nie alles rein. Das ging auch de netten Dame so, so dass sie - Achtung! - Ihre Clogs unter dem Schrank stehen liess. Innerhalb der Sammelumklede ist immer noch eine sepereate abschliessbare Kabine. Ich also nicht lange gewartet, hab mir die Clogs geschnappt und nix wie dort hinein. Meine Badehose war mittlerweile kurz vorm reissen und ich hatte eine Latte wie seit meinem 16 Lebensjahr nicht mehr. Ich habe also erstmal Ihre Clogs eingehend inspiziert. Unter der Sohle stand eine 36 - herrlich klein. Innen drinnen waren sie sogar noch ein wenig warm. Man konnte Ihre dunklen Fussabdrücke darin bestens erkennen, scheinbar trägt Sie die gerne barfuss. Auch darin zeichnete sich ab, dass Sie sehr hohe Fussgewölbe haben muss. da der Abdruck in der Mitte kaum ausgeprägt war, umsomehr aber die Zehen und die Ferse. Mittlerweile hatte ich eine hochroten Kopf, fast so rot wie die Farbe meiner glühenden Eichel. Ich hab nicht lange gefackelt und meinen Schwanz zu wichsen begonnen. Leider war ich so erregt, dass ich bereits nach 4-5 Mal hin und her mit einer wirklich mördermässigen Entladung in Ihren rechten Clog gekommen bin. Ich liebe es ja über alles wenn die Frauen dann in den vollgespritzten Schuh hineintreten. Also habe ich meinen Mut zusammen genommen und ihn so gefüllt wieder unter den Schrank gestellt. Dann bin ich erstmal kalt duschen gegangen. Mittlerweile war mein Ständer auch wieder auf Halbmast und ich konnte erstmal schwimmen. Zu Schade dass ich den Rest leider nicht miterleben konnte wie Sie wieder in den vollen Schuh reingeschlüpft ist, aber vielleicht teffe ich Sie ja mal wieder. Es war auf jeden Fall mein bester Tag seit langem!!!
... Hammer Erlebnis - hab ich leider erst heute entdeckt.

In frisch und gern getragene Holzclogs abspritzen, ein Traum!

Hattest Du Deine Berkemann Clogs auch an, weil Du die angesprochen hast?

Und seh ich das richtig, dieses ganz besondere Clogs Erlebnis war im Winter? Oder hast Du es nur da mit uns geteilt?

Und hast Du das Clogs Girl nochmal getroffen an einem anderen Tag?

Deine reale Story motiviert mich, auch mal wieder in Berkemann Toefflern in Schwimmbad und Sauna zu gehen :-)
schuhspritzer
Posts: 298
Joined: Wed Apr 14, 2010 11:22 pm
Location: kreis wesel

Re: Erlebnisbericht von Heute

Post by schuhspritzer »

Einfach geil die Story,so wünscht mann es sich.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Erlebnisbericht von Heute

Post by chrisfeett »

schuhspritzer wrote: Sat Jan 26, 2019 11:34 pm Einfach geil die Story,so wünscht mann es sich.
... Das stimmt, so ein reales Erlebnis mit Clogs im Schwimmbad das wäre ein Traum...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: birkibob, gaborlover, gerhard k., toyboy30900, vigo3218 and 85 guests