RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by ttheel »

boyy wrote:die arbeitsschuhe sind zwar nicht so mein fall, aber bei der heissen kollegin ...
Bei manchen Schuhe ist es für mich z.B. eigentlich nur wichtig, welches Girl seine Füsschen da drinn hatte.
Es gibt manchmal Girls, die sind so heiß, da würde ich so ziemlich alles ficken, wo die ihre süßen Füße drin hatten.
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

und wieder durfte ich eine neue kollegin einarbeiten und sie mit unserem "schuhschrank" vertraut machen.
am zweiten tag hat sie dann prompt arbeitschuhe dabei gehabt, sodass ich mir ihre chucks während der schicht vornehmen konnte. sie bleibt uns erhalten und ich bin schon darauf gespannt was sie noch so an straßenschuhen dabei haben wird.

es war ein regnerischer tag, sohlen waren noch nass und der schuh schön warm und duftend.
natürlich war es ein hochgenuss beim anziehen des vollgespritzten schuhes live dabei gewesen zu sein.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Nylonfeti
Posts: 115
Joined: Sat May 21, 2016 12:06 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Nylonfeti »

Das hast du wirklich super gemacht. Klasse! Guter Job
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
fritz137
Posts: 6
Joined: Wed May 06, 2015 2:13 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by fritz137 »

Super!!! Schuhe bespritzen und beim Anziehen zugucken! Mann, wieso tut das meine Kollegin nich??
fritz137
Posts: 6
Joined: Wed May 06, 2015 2:13 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by fritz137 »

Aber manchmal zeigt sie ihre Käsefüßchen :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by boyy »

worauf achtest du eigentlicht, wenn sich die damen vorstellen? auf ihr aussehen, auf ihre schuhe, oder ob sie tatsächlich was können? :D mir kommt es so vor, als würdest du nur die schönsten mit den geilsten schuhen einstellen :P jedenfalls wieder eine geile aktion, danke fürs dokumentieren bis zum schluss :-)
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by deltabass »

An die Nike kommst du wohl nicht ran? Was würde ich dafür geben, diese Sohlen mal sauber zu lecken ...
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

@boyy..

nein, sie kommen und arbeiten drei tage zur probe mit...
das sie jung sind und einige ihre arbeitsschuhe da lassen bzw. während der schicht ihre straßenschuhe ist halt glück.

ihre nikes stehen wahrscheinlich weiterhin im schrank und die werde ich mir nächste woche genehmigen.

ich gebe allerdings zu, dass ich den mädels unseren schrank und die möglichkeit dort arbeitschuhe abzustellen seeeehr nahelege.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by boyy »

man muss seinem glück manchmal ein bisschen nachhelfen :D
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

so, nun habe ich mir die nikes meiner neuen kollegin mal genauer angeguckt.
so langsam verstehe ich die jenigen unter euch die auf sportschuhe stehen... der geruch ist einfach super gut im schuh gespeichert..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: dozer and 60 guests