RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Nylonfoot »

Das hier ist das Beste und garantiert die ausgelebte Phantasie von nahezu jedem hier. Vielen lieben Dank fürs teilen!!!
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by nico0071998 »

richie66 wrote: Fri Jan 15, 2016 9:18 am MITBEWOHNERIN NUMMER EINS...

hat ihre stiefeletten im flur abtropfen lassen..
da konnte ich es mir beim besten willen nicht nehmen lassen auch mal kurz in ihren schuh abtropfen zu lassen.
ich habe es mir angewöhnt alles im Schuh zu verreiben und es einziehen zu lassen.
seht selbst.
Pleas more
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by steve0001 »

Top Post. Mehr davon
Fightc
Posts: 71
Joined: Mon Mar 19, 2018 9:23 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Fightc »

Gab es nochmal was neues ?
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

nein, ich habe z.zt. keine möglichkeiten dieser art.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by boyy »

Da heute am Badesee eher wenig los war, hab ich mal die Chance genutzt und mir ein paar weisse Sneakersocken einer etwa 15 jährigen Blondine ausgeliehen während die im Wasser war. Da die Söckchen ziemlich verfärbt waren von den Schuhen dachte ich erst, oh stinkig, aber die rochen dann doch eher neutral. Zuerst wollte ich sie ja ganz behalten, aber das wäre wohl aufgefallen, wenn die weg waren, weil die ganz oben auf ihrem Klamottenhaufen lagen. und da die geruchlich eh nicht so besonders waren fiel mir etwas besseres ein. Also schob ich einen Socken über meinen Schwanz und den anderen nahm ich zum riechen, bis es in den Socken kam. Ich hatte schon Angst sie würde war bemerken, da der socken doch ziemlich nass war, hab sie aber einfach so zurück gelegt. Als sie die dann wieder anzog hat sie bemerkt, dass der eine feucht war und fuhr mit ihren Fingern vorne über die Zehen, hat aber dann nicht weiter was drauf gegeben. Dann sass sie da noch eine weile mit ihren feuchten socken da und hat sich weiter angezogen. Zum Schluss schlüpfte sie dann noch in ihre Schuhe, so Chucksähnliche stoffschuhe und fuhr mit ihrer Freundin weg. Bilder von der Aktion hab ich leider nicht, es musste schnell gehen, weil ich nicht wusste, wie lange die beiden im Wasser bleiben würden. Anbei nur ein Bild von ihr, in ihren vollgewichsten Socken und Schuhen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by boyy »

Das Mädel war jetzt nicht so heiss, aber warum die Chance ungenutzt lassen :)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by elite_23 »

Verdammt versaute und aber auch geile Aktion. Ich kann mir deinen Pulsschlag gut vorstellen. ;-)
Hast du sie während deiner Aktion im Wasser sehen können? ;-)
Last edited by elite_23 on Thu Sep 19, 2019 6:58 am, edited 1 time in total.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by boyy »

ja, ich hab zwischendurch mal gekuckt, ob sie noch im Wassser sind und ja es war schon geil mitanzusehen, wie sie ihre Socken wieder anzieht und dabei bemerkt, dass die vorne etwas feucht sind :D da hätte ich gleich nochmal :) Die Schuhe konnte ich leider nicht so gut sehen, da ihre Sachen drauf lagen und ich wollte jetzt nicht an ihrem Platz rumwühlen.
footjobdb
Posts: 71
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:06 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by footjobdb »

.
Last edited by footjobdb on Sat May 01, 2021 3:11 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests