RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

dann habe ich eine neue kolleginn eingarbeitet.. sie fängt allerdings in einem anderen laden an.. sehr schade denn sie hat hammerschuhe!!!! sie war zwei tage da und ich konnte mir jeweils ihre straßenschuhe an beiden tagen während und ihre arbeitsschuhe am zweiten tag vor ihrer zweiten schicht gönnen.. aber seht selbst.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Nylonfeti
Posts: 115
Joined: Sat May 21, 2016 12:06 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Nylonfeti »

Das hast du super gemacht. Echt klasse deine erlebnisse. Wirklich geil. Daumen hoch. Mach weiter so.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

nun vor und während der zweiten schicht mit ihren arbeitsschuhen und seeeeehr geilen stiefeletten..
alle von mir benutzen schuhe hatten ein seeeehr leckeres aroma.. deshalb ist es auch so schade das sie nicht in meinem laden arbeiten wird.. das wäre monatelanger spass gewesen.. naja, es gibt ja genug alternativen.

ich habe übrigens alles einziehen lassen und mich dann am ende nur noch einmal vergewissert ob wirklich alles eingezogen ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by ttheel »

Die hellbraunen Stiefeletten hätte ich mir auch gegönnt !
§hOe§
Posts: 211
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:01 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:24 am, edited 1 time in total.
slipperlover13
Posts: 154
Joined: Sun Apr 14, 2013 12:14 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by slipperlover13 »

Aaaah, wieder mal eine Instant-Erektion bei deinem Beitrag! :)

Diese S.Oliver-Slipper sind der Wahnsinn, da glaub ich gerne das die ein geiles Aroma haben! Vor allem sieht die Trägerin sehr, sehr süß aus!

Auch ich wünsche dir viel Glück bei deiner neuen MItbewohnerin (hoffe natürlich auf geile Hausschuhe ;)). Auf schwarzen Chucks kann man jedenfalls schonmal aufbauen!
sebelhead
Posts: 23
Joined: Wed May 01, 2013 11:26 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by sebelhead »

Echt Mega Bilder, ich hoffe wir sehen noch mehr von deinen Erlebnissen ! :D
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Richie »

Sehr geile Aktion
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by boyy »

die arbeitsschuhe sind zwar nicht so mein fall, aber bei der heissen kollegin schaut man einem gaul nicht ins maul :D an arbeit wäre da bei mir nicht mehr zu denken :D
Nylonfoot
Posts: 382
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Nylonfoot »

Nach wie vor die heissesten und anregensten Bildbeiträge hier! Vielen dank!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ibaduj422, JB12344, Nylonfoot, Saem1907 and 65 guests