Pumps auf Reise

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buffalo33
Posts: 63
Joined: Wed Aug 04, 2010 3:43 am

Re: Pumps auf Reise

Post by buffalo33 »

meeega! ich glaube du kommst gerade voll und ganz auf deine kosten....das is wahrscheinlich mehr, als du dir erhofft hattest. wie bist du denn mit dem paar in kontakt gekommen? kennst du die privat ode sind es bekannte von dir?
gerne noch mehr fotos :D
shy fx
Posts: 115
Joined: Fri Mar 26, 2010 7:34 am

Re: Pumps auf Reise

Post by shy fx »

Wow bist du ein Glückspilz... wie lange gehen die Pumps noch auf die Reise.... gerne PM Gruß
User avatar
sbu
Posts: 33
Joined: Thu Oct 15, 2015 8:52 am

Re: Pumps auf Reise

Post by sbu »

Der Glückspilz bin nicht ich, sondern die Pumps. So eine Karriere hätten sie sich sicher nicht träumen lassen. :mrgreen:

Hier haben sie nun ein neues "Motto" bekommen ... die Bilder will ich Euch keinesfalls vorenthalten.
Ich finde, sie sind kaum zu toppen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Pumps auf Reise

Post by Heel11 »

Hammer !!!!!!!! Total Geil !!!!!
schuhspritzer
Posts: 298
Joined: Wed Apr 14, 2010 11:22 pm
Location: kreis wesel

Re: Pumps auf Reise

Post by schuhspritzer »

Saugeil,ich will auch mitmachen.
User avatar
redlabel
Posts: 200
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: Pumps auf Reise

Post by redlabel »

Ne geilere Reise von schuhen habe ich bisher glaube ich noch nicht gesehen.
Zu topen wäre sowas vielleicht nur noch wenn Schuhe zuerst zu einigen Usern gehen und anschließend noch zu dem geilen Pärchen.
Suche leihweise High Heels und Wäsche zum Wichsen und bespritzen
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden. Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
User avatar
sbu
Posts: 33
Joined: Thu Oct 15, 2015 8:52 am

Re: Pumps auf Reise

Post by sbu »

Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit den Ergebnissen dieser Aktion.

Die beiden sind wirklich interessiert an der Sache und es macht ihnen tatsächlich Spaß, dabei mitzuwirken.
Ich bin froh, dass die Belmondos direkt zu ihnen gegangen sind, das war doch die richtige Entscheidung.

Auch wenn hier der eine oder andere glauben mag, dass die beiden sehr sanft und zurückhaltend
mit den Schuhen umgegangen sind ... glaubt mir, sie haben nur das Oberleder "verschont".

Innen war "Action" pur. Sie hat die Schuhe mehrfach "trocken gelaufen", nachdem er die Laufsohlen erst mit
Pre-Cum eingeschmiert hat und dann darin (und auch auf den Fersenablagen) gekommen ist.
Dass man das auf den Bildern nicht ganz so sieht liegt daran, dass die Laufsohlen hell sind
und Sperma darauf kaum auffällt. Und natürlich daran, dass es gut eingezogen ist - in die hübschen
Füße, die in den Schuhen steckten, in die Marken-Logos und in die Nähte und Ritzen.

Man könnte die Belmondos also mit einigem Recht als "wandelnde Samenbänke" bezeichnen.
Klasse ist dabei, dass sie in der Öffentlichkeit immer noch eine gute Figur machen.
Oder findet Ihr, dass man ihnen die zahlreichen Orgasmen ansieht?

8)
User avatar
sbu
Posts: 33
Joined: Thu Oct 15, 2015 8:52 am

Re: Pumps auf Reise

Post by sbu »

Hier sieht man z.B. mal richtig schön, wie die Belmondos als Fickobjekt rangenommen werden.
Nicht übel, der Einspritzdruck. :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Pumps auf Reise

Post by klabaudi »

Hammer, einfach nur der Hammer.
schuhspritzer
Posts: 298
Joined: Wed Apr 14, 2010 11:22 pm
Location: kreis wesel

Re: Pumps auf Reise

Post by schuhspritzer »

WOW , was für eine Ladung.
Ich glaub ich wär auch so Geil gewesen und hätte alles rausgespritzt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Erggsrgsrgrsr, Google [Bot], holgerbl, Jizzer and 46 guests