Abzugeben

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Sweet_Nadine
Posts: 155
Joined: Mon Feb 09, 2015 2:14 pm

Abzugeben

Post by Sweet_Nadine »

Ich wurde jetzt ganz oft gefragt ob ich schuhe abgeben oder verkaufen würde, ich habe heute mal grob sortiert, sie sind alle in 38 und die meisten habe ich so oft getragen das ich sie einfach nicht mehr sehen kann :lol:

Wenn jemand Interesse hat einfach mal bei mir melden, ich habe keine Preisvorstellung weil ich normal keine abgebe aber diese stehen hier sowieso nur noch im Schrank leider.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Sweet_Nadine
Posts: 155
Joined: Mon Feb 09, 2015 2:14 pm

Re: Abzugeben

Post by Sweet_Nadine »

Die pumps sind in 36 von meiner Mitbewohnerin und di sandaletten von mir und gr 38 :)


So das war es erstmal :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Sweet_Nadine
Posts: 155
Joined: Mon Feb 09, 2015 2:14 pm

Re: Abzugeben

Post by Sweet_Nadine »

So jetzt aber die letzten xD
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Abzugeben

Post by klabaudi »

Wenn wir dich jetzt schon zum verkaufen genötigt haben, gleich die nächste Frage: Verleihst du auch? :D
User avatar
Sweet_Nadine
Posts: 155
Joined: Mon Feb 09, 2015 2:14 pm

Re: Abzugeben

Post by Sweet_Nadine »

Hahaha ja genau du bist schuld, schäm dich :lol:

Nein quatsch es ist nur so das ich die nächsten Wochen viele neue bekomme und dann muss einfach langsam was weg, die Teuren nicht aber viele Günstige haben einfach iwann mal ausgedient, es bringt ja nichts wenn ich sie so oft getragen habe das ich sie nicht mehr anziehe.

Verleihen habe ich bislang nicht vor eigtl. auch noch nie drüber nachgedacht.
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Abzugeben

Post by klabaudi »

Dann freue ich mich zumindest die Überlegung darüber bei dir angestoßen zu haben^^
shoelavin
Posts: 680
Joined: Tue Jan 07, 2014 1:16 pm

Re: Abzugeben

Post by shoelavin »

Wow, super! Danke für das Angebot! Die Stiefeletten unten sehen am schwanzfreundlichsten aus :)
Hast du deiner Mitbewohnerin gesagt, wo du ihre Schuhe verkaufst? ;) Vielleicht hat sie ja auch Interesse am Forum.
User avatar
Sweet_Nadine
Posts: 155
Joined: Mon Feb 09, 2015 2:14 pm

Re: Abzugeben

Post by Sweet_Nadine »

Ja das weiß sie und nein Interesse hat sie eher nicht daran, ja die wurden vor 1h abgeholt von einer :)

Schwanzfreundlich bestimmt aber nicht solange sie mir gehören :P dafür sind die dann doch etwas teuer.
User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Abzugeben

Post by Axelzander »

Die Idee mit dem verleihen gefällt mir sehr. Da hätte ich auch Interesse
User avatar
Sweet_Nadine
Posts: 155
Joined: Mon Feb 09, 2015 2:14 pm

Re: Abzugeben

Post by Sweet_Nadine »

Ja das glaube ich gerne, aber das ist iwie nicht meins, ich stelle meine Schuhe gerne zur Verfügung aber nicht per Post, ich habe meine Schuhe lieber hier bei mir und kann sie dann tragen wenn ich es möchte, man kann nicht alles haben :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Alfa1990, deleteme2, Tijamono, www.hu and 36 guests