ach wie gut das sie nicht weiß....

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
§hOe§
Posts: 211
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:01 am

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:13 am, edited 1 time in total.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by boyy »

die chucks sind genau mein geschmack, so richtig abgelatscht, fertig und dreckig, so müssen sie sein, mit denen hätte ich mich wahrscheinlich sehr lange beschäftigen können :) aber ich denke in dem zustand werden sie wohl ziemlich bald in der tonne landen :( schade drum
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by richie66 »

@boyy

sollte ich dabei sein und mitbekommen das wie weg sollen dann biete ich mich an sie zu "entsorgen" das passiert dann dh direkt bei mir im laden ;)).. dann würde ich dir eine info geben. oft ist es auch so, dass unsere temporären leute ihre arbeitsschuhe vergessen und ich sie dann eh entsorgen müsste. die sache bei den chucks ist nur das ich sie nächste woche füllen wollte das lasse ich dann wohl lieber.

@§hoe§

oh jaaaa.. die riechen nach kleinem französischen fuß.. vor allem bin ich ja sofort da sobald sie zurück in den schrank kommen. da ich der letzte bin der geht habe ich genug zeit.. nur die straßenschihe muss ich schnell und heimlich während der schicht "veredeln".. aber das passt dann kann ich beim anziehen dabei sein und es geniessen das die trägerin auf meinem spermafußbett läuft.. vll. kommen ja bald auch mal ballerinas dazu.. dann wird es richtig gut :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by boyy »

das wäre natürlich wahnsinn, wenn du die chucks irgendwie bekommen könntest :mrgreen: und das füllen würde ich natürlich übernehmen und mit allen gewünschten bildern dokumentieren :)

auf ballerinas würde ich mich auch freuen, so richtig zerlatscht und bei dem wetter riechen die wahrscheinlich extrem :D
Cons1971
Posts: 59
Joined: Fri Apr 13, 2012 12:24 am

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by Cons1971 »

Was für ein toller Tag.....meine Nachbarin kam grade in nagelneuen schwarzen Converse Chucks nach Hause....
Mal sehen was da geht....
Schuhblog
Posts: 196
Joined: Sun Jan 18, 2015 5:01 am
Contact:

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by Schuhblog »

Super Aktion! Und es ist einfach spannend, so Alltagsgeschichten "live" mitzubekommen. Danke, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst :lol:
Die fertigen Chucks deiner Kollegin sind echt heftig im Eimer! Also ich finds voll geil :lol:
Die dürfen auf keinen Fall einfach in die Tonne! Hoffentlich gelingt alles, wie geplant. Ich werd alles genau weiter verfolgen :)
Meine Schuhblogs:
http://schuhblog.tumblr.com (Patricia, Sara, Celina, Katja, Lena, Svea und viele andere)
Schuhblog YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCSvZu1 ... cal9vKMyAQ
Schuhblog INSTAGRAM: https://www.instagram.com/schuhblog/
§hOe§
Posts: 211
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:01 am

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:13 am, edited 1 time in total.
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by richie66 »

so, heute gibt es es wieder einen kleinen unspektakulären post. die schuhe sind eigentlich nicht mein geschmack aber der kick war dieses mal die bitte meiner kollegin.

"kannst du mir bitte meine tasche und meine schuhe mitbringen"
sie hatte feierabend und ich habe gerade begonnen.

da konnte ich es mir nicht nehmen lassen ihre schuhe kurz und knapp zu befüllen und mitanzusehen wie sie diese direkt anzieht.. das war mega heisssss

bitte entschuldigt die qualität, es musste schnell gehen und ich konnte natürlich keinen blitz benutzen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
kibirk
Posts: 82
Joined: Wed Dec 04, 2013 12:26 pm

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by kibirk »

Wie alt sind die denn so? Also die Mädchen?
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: ach wie gut das sie nicht weiß....

Post by richie66 »

zwischen 25 und 30.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests