Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Die Zeit verging. Mittlerweile ist es schon ein Jahr her als wir das letzte Mal mit den Schuhen gespielt haben.

Jetzt war es wieder soweit das wir gemeinsam in den Urlaub fahren. Es war Winter und wir fuhren in ein Thermenhotel mit großen Pools auch Außenpools und einer richtigen Saunalandschaft. Am ersten Tag angekommen waren unsere Frauen nicht besonders elegant angezogen.
Im Restaurant sagen sie uns das am nächsten Tag ein eleganter Tanzabend stattfinden wird.
Unsere Frauen meinten das wir uns da wieder elegant anziehen sollten. Mein Freund und ich schauten uns an und meinten. Habt ihr auch elegante Kledung mit? Sie lächelten uns an und sagten: lasst euch überraschen. Vor allem welche Schuhe wir mit haben!!
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Am Abend im Zimmer konnte ich es kaum erwarten und bat meine Frau mir zu zeigen welche geile Schuhe sie mit hatte. Sie öffnete einen großen Stoffsack und holte ihre geilen Louboutin Pumps raus die mittlerweile schon richtig eingegangen und ausgelatscht sind. Die Innensohle hat richtig tiefe Abdrücke ihrer Zehen drinnen.
Dann sagte sie. Mach die Augen zu. Ich habe noch was für dich. Dafür habe ich etwas sparen müssen. Sie legte mir ein paar Pumps in die Hand. MMM ich spürte schon das feine Leder. Das muss ein geiler Schuh sein. Ich öffnete die Augen und hatte ein schneeweißes Paar Jimmy Choo in der Hand. Weiße Pumps mit einem 12 cm Stilettoabsatz. Die Innensohle war aus zartem Glattleder in Beige. Auch die Rechnung lag noch drinnen. Ich glaubte kaum was ich da sah. Die Pumps kostete tatsächlich 3400 Euro. Wow sagte ich.
Sie meinte nur das wir in denen eher keine Sperma reinspritzen sollten.
Am nächsten Morgen gingen wir nach dem Frühstücken in die Saunalandschaft. Wir waren alle 4 komplett nackt in einer Sauna. Ich musste an die Schuhe denken und sah mit einem unauffälligen Blick immer zu den Füßen und der Muschi zu meines Freundes Frau. MMMM ich kann mich noch genau erinnnern wie ich ihre Zehen lecken durfte und sie danach fickte. Mir ist es aber auch nicht entgangen das mein Freund auch immer meine Frau musterte. Ich konnte mich nicht mehr halten und fragte sie: na welche Schuhe ziehst du dir denn heute an? Sie lächelte. Da begann er zu erzählen. Sie hat sich neue Schuhe gekauft. Geile Sandaletten mit einem hohen Absatz. Und diesmal hat sie sich Buffalos gekauft. Ohh geil sagte ich. Meine hat auch was ganz besonderes heute mit. Beide konnten es kaum erwarten unsere Frauen in den geilen Heels zu sehen. Sie sagten das wir jetzt raus gehen sollten. Wir sind schon lange drinnen. Jetzt geht es leider nicht sagte ich und öffnete meine Beine. Mein Schwanz stand in voller Pracht in die Höhe. Mein Freund lächelte und zeigte auch seinen her, der auch prall in die Höhe stand. Unsere Frauen lächeltent und meinten. Wir gehen schon mal vor. Treffen wir uns beim Pool. Meine Frau fragte wo ich den Zimmerschlüssel habe. Ich fragte sie verwundert: warum? Ich muss kurz ins Zimmer und beide Tuschelten sich was ins Ohr.
Als wir uns beruhigt hatten und zum Pool gingen waren unsere Frauen noch nicht da. Wir setzten uns und warteten. Kurze Zeit später hörten wir ein klacken. Wir drehten uns um und konnten momentan kein Wort reden. Unsere Frauen standen vor uns nur im Bikini und high heels. Wow. Ich glaubs nicht. Ja der Hotelmanager meinte auch mit einem Augenziwnkern das wir ausnahmsweise mit dem Schuhe hier gehen dürfen. Meine Frau hatte ihre neuen Jimmys an und seine die geilen schwarzen Buffalosandalen. Seine Frau erzählte ihm das meine verrückt sei. Sie berichtete ihm wie teuer die Schuhe waren. Er konnte es kaum erwarten ihren Schuh in der Hand zu haben so gierig schaute er sie an.
Na soll ich mal schauen ob 3400 Euro teure Schuhe auch Wasser aushalten? Ich glaube ich höre nicht richtig. Gestern sagte sie mir noch ich darf nicht reinspritzen und heute will sie ins Wasser damit?. Scherz sagte sie. Das würde ich nie machen. Aber es hat genügt das mein Freund die Konzentration verloren hat und sein Schwanz stand schon wieder prall in die Höhe. Es waren fast keine Leute da. Unsere Frauen setzten sich und sie zogen sich ihre Schuhe aus. Ich nahm einen Schuh meiner Frau und gab ihn meinen Freund. Schau dir die geilen Dinger mal an. Oh wie geil. Seine Frau meinte. Nehmt euch die Handtücher über euren Schoß und steckt euch die Schuhe mal am Schwanz. Ihr könnt es ja gar nicht erwarten. Oh ja. Ich habe meine Badehose ausgezogen das große Handtuch drüber und dann kam der Moment. Ich habe meinen steifen feuchten Schwanz langsam in den Schuh geschoben. Ein unglaublich geiles Gefühl. So ein zartes Leder habe ich noch nie gespürt. Wow war das geil. Mein Freund stönte auf als er den Schuh drauf hatte. Unsere Frauen grinsten nur die ganze Zeit. Aber bitte nicht reinspritzen sagte meine Frau. Wir fickten die Schuhe ca.10 Minuten lang als wir es kaum mehr halten konnten. Als unsere Frauen merkten das es bald soweit war, haben sie uns die Schuhe weggenommen und sind mit ihren Füßen unters Handtuch geschlupft. MMMMM meine Frau streichelte meinen Schwanz mit ihren geilen Zehen. Keine 10 Sekunden später hatte ich so einen geilen Orgasmus. Ihre Zehen waren komplett klebrig von meinen Sperma. Ebenso ging es meinen Freund. Was für ein geiler Nachmittag.
User avatar
pumpscummer
Posts: 2149
Joined: Tue Dec 30, 2008 3:18 am

Re: Geschichte

Post by pumpscummer »

bitte MEHR!!! Lass ihn in den Jimmy choo spritzen!
Image
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Oh ja die jimmys müssen dran glauben 😁👌
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Als es Abend wurde richteten sich unsere Frauen für den Tanzabend her. Wir kamen aus den Staunen nicht heraus als sie sich präsentierten. Beide hatten ein geiles enges kurzes Kleid an und barfuss ihre geilen High heels. Wir gingen ins Restaurant. Schon beim Betreten des Raumes waren die Blicke der Männer bei unseren Frauen hängengeblieben. Auch der Band ist es nicht entgangen wie geil unsere Frauen ausgesehen haben. Das Restaurand war ein sehr elegantes romantischer Raum. Eine Bühne für die Band, ein offener Kamin, eine Bar leicht gedämpftes Licht. Ein Traum.

Nach dem Essen begann die Musik zu spielen. Wir gingen ein paar Mal mit unseren Frauen tanzen. Da die restlichen Leute eher weniger tanzen gingen begann der Sänger mit einem Spiel (es muss wohl auch ein Schuhfetischist gewesen sein). Das Spiel ging so. Er rief. So jetzt ziehen sich alle Frauen einen Schuh aus und werfen ihn auf die Tanzfläche. Das taten auch so einige Frauen. Unsere aber nicht. Meine sagte: meine teuren heels werfe ich nicht weg. Dann sagte der Sänger das die Männer aufstehen sollen und sich je einen Schuh nehmen sollen. Das taten sie auch. Jetzt mussten die Frauen die ihren Schuh geworfen hatten diese von den Männern abholen. Die Männer zogen den Frauen den Schuh an. Dann mussten sie gemeinsam tanzen.
Zur späteren Stunde, als unsere Frauen schon was getrunken hatten und mein Freund und ich schon so richtig geil waren, begann das Spiel wieder. Die Frau meines Freundes lachte und sagte: jetzt mache ich mit, und zog ihre Buffalo Sandale aus und warf sie auf die Bühne. Als meine Frau das sah meinte sie: na da kann ich ja jetzt nicht kneifen, zog ihren teuren Schuh aus und warf ihn ebenfalls auf die Bühne. Im Augenwinkel bemerkte ich aber auch das eine sehr geile Frau die neben uns sas auch ihren geilen schwarzen High heels Pump auszog und auf die Bühne warf. MMM den Schuh wollte ich gerne haben.
Aber das Spiel ging recht zäh voran. Die Leute waren nicht sehr motiviert das Spiel zu spielen. Mit Mühe schaffte es der Sänger ein paar Männer auf die Bühne zu holen. Unsere Frauen sagten wir sollen noch sitzen bleiben. Wir sind neugierig wer unsere Schuhe holt. Zu den Schuh meiner Frau ging ein relativ junger Mann, hob den Schuh auf uns schaute ihn sich von innen genau an. Ein anderer Mann nahm die Buffalo Sandale und roch daran. Es blieben aber noch ein paar Schuhe liegen. Auch der geile schwarze Pump der Frau nebenan.
Der Sänger sagte aber obwohl nicht alle Schuhe geholt worden sind das jetzt die Frauen ihre Schuhe wieder holen sollten. Irgendwie ging da aber nichts weiter. Zögernd kamen die Frauen. Als unsere aufstehen wollten sagte der Sänger: Na gut, wenn ihr die Schuhe nicht mehr braucht können wir das Spiel ja ändern. Ich zähle jetzt von 10 runter. Wenn die Frauen dann nicht ihre Schuhe abgeholt haben, dann bekommen die Männer von mir das Kommando die Schuhe ins offene Feuer vom Kamin zu werfen. Ein Gelächter und gein Geklatsche kam vom Publikum.
Wow sagte meine Frau: da muss ich jetzt aber schnell nach vor gehen damit meine schuh nicht ins Feuer kommt. Dann ging es los 10- 9- 8 .... Meine Frau war schon ganz nervös. Ich gehe jetzt. Nein sagte mein Freund und hielt meine Frau fest. Er war so geil das er mit seinem Schwanz dachte und wollte unbedingt sehen ob das geile Teil ins Feuer fliegt. Auch seine Frau lachte und meinte. Na schauen wir mal was passiert. 3-2-1. Einige Frauen sind sich ihre Schuhe holen gegangen. Lediglich 3 MÄnner standen noch mit den Schuhen auf der Bühne. Na Männer los gehts: hin zum Kamin und rein mit den Schuhen. Der eine Mann der eine Keilsandalette einer etwas älteren Frau in der Hand hatte ging zum Kamin und warf den Schuh ohne zu Zögern rein. Auch die anderen gingen mit den Schuhen unserer Frauen Richtung Kamin. Ohh ich konnte es kaum glauben das die jetzt tatsächlich die Schuhe verbrennen. Mit viel Beifall wollten die Männer schon die Schuhe reinschmeißen. Da hüpften unsere FRauen auf und retteten ihre Schuhe. Ich bin auch aufgestanden und habe mir den schwarzen Pump meiner Tischnachbarin geholt. Es war ein schwarzer gut getragener Pump mit einer geilen schwarzen Innensohle. Man sah die Zehenabdrücke recht gut. Ich konnte aber nicht mehr erkennen welche Marke der Schuh hatte. Der Sänger schaute zu mir und meinte. Na wenn die Frau nicht bald da ist dann schmeiß den Schuh ins Feuer! Das Publikum begann zu klatschen und rief Feuer Feuer Feuer. Wow was soll ich machen so ein geiler Schuh. Am liebsten hätte ich in mir auf den Schwanz gesteckt da er so geil war. Die Besitzerin war auch ein Traum einer Frau. Ich schaute zu ihr hin. Sie saß da die Fühe verschränkt. Den nackten Fuß hatte sie am Boden stehen und der zweite geile Pump baumelte auf ihren Zehen. Sie lächelte mich an und machte keinen Anschein aufzustehen um ihren Schuh zu retten. Sie hatte auch keinen Partner dabei der den Schuh holen würde. Sie war mit einer Freundin so wie es aussah unterwegs. Ich ging langsam zum Feuer. Meine Frau stand in der Nähe und sagte: wirst du ihn jetzt wirklich reinwerfen? Ich war so geil. Mein Schwanz hat mir fast die Hose zerissen. Ich nahm mir den Schuh nochmal zur Nase, roch einmal kräftig daran. Da das Publikum nicht zu klatschen aufhörte, stellte ich schweren Herzens ihren Schuh in Mitten der Glut. Ich sah zur Besitzerin. Sie schaute kurz geschockt und dann brach sie in ein Lachen aus. Ich sah zu wie die Hitze ihren Dienst machte. Die Spitze des Schuh zog sich nach oben. Vom Absatz her rauchte der Schuh ziemlich stark. Plötzlich gab es eine Stichflamme und ihr Schuh brannte. So geil. Von Außen brannte der Schuh komplett und die Innensohle war noch ganz in Ordnung. Lange dauerte es nicht und der Schuh viel um und brannte auch innen komplett aus.
Die Musik begann zu spielen und unsere Frauen tanzten mit den Männern die ihre Schuhe hatten. Ich ging zu der Schuhlady und setzte mich neben ihr. Warum haben sie sich nicht den Schuh geholt. Ich wollte wissen ob du ihn wirklich reinschmeißt. Irgendwie machte mich das an zu sehen das ein Mann jetzt meinen Schuh zerstört. Ich konnte mich nicht halten, nahm ihren anderen Schuh von den Zehen goss Wein rein und trank alles aus. Das war so geil. Ich musste nur aufpassen das meine Frau das ganze nicht sieht. Ich schaute ihr in die Augen und sagte: du bist so ein geiles Ding, kniete mich vor ihr hin und leckte ihre Zehen. Wow ein Traum. Der Geschmack von ihrem Schuh und ihren Schweiß. Geil aber nicht zu aufdringlich. Sie wurde davon so geil das sie sich zwischen den Beinen griff. Als ich hörte das die Musik aufhörte stand ich schnell auf und setzte mich zum Tisch. Mein Freund flüsterte mir: Der hätte ich auch gerne die Zehen geleckt. Unsere Frauen setzten sich wieder hin und meinten. Glück gehabt. Hat dich das so aufgegeilt den Schuh zu verbrennen sagte meine Frau. Ja, das war so extrem geil zu sehen wie sich der Schuh eingekrümmt hat.
Zu Ende des Abends stand die Frau vom Nachbartisch auf. Sie hatte ihren Schuh in der Hand. Sie kam zu mir, stellte den Schuh am Tisch und sagte: den brauche ich nicht mehr. Den einen hast du verbrannt, sollst du auch den anderen haben. Sie drehte sich um und ging. Die Frau meines Freundes meinte dann: Ich wette du fickst den Schuh auch durch. Meine Frau: das glaube ich auch, aber erst wenn ich nicht dabei bin.
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Geschichte

Post by Bond007 »

Wow, super tolle Geschichte vielen Dank. Kopfkino sage ich nur, ....
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Zur späteren Stunde waren unsere Frauen recht angeheitert. Meine Frau sagte recht laut: ich bin derzeit so geil. Ich muss die ganze Zeit daran denken wie hilflos die Frau war als du ihren Schuh in der Hand hattest und ihn dann verbrannt hast. Sie hat nichts dagegen machen können. Dann zu sehen wie der Schuh gebrannt hatte. MMM macht mich das geil. Hat dir die Machtlosigkeit so geil gemacht? Ja sagte sie. Ok. Ich kann dir auch deinen Schuh ausziehen und damit verschwinden. Ich kann dann damit alles machen was ich will. Reinspritzen, daraus trinken, oder zum Koch gehen und sagen er soll ihn im brodeldem Wasser kochen!! Die Frau meines Freundes lachte und sagte: das hatten wir schon mal! Wir sind dann aufgestanden und Richtung unserer Zimmer gegangen. Am Gang war die Abzweigung zum Pool. Ich meinte: jetzt wird sicher keiner mehr im Wasser sein. Gehen wir runter? Geil wie unsere Frauen waren sagten sie ja. Während des gehens war ich schon so geil das ich meinen Schwanz rausholte. Ich schnappte meine Frau. Ich trug sie so als ob sie auf meinem Schoß sitzen würde. Meinen Schwanz habe ich ihn ihrer geilen nassen angeschwollenen Muschi versenkt. Mein Freund tat die genau so mit seiner Frau. So trugen wir unsere Frauen zum Wasser. Ich war so geil das ich gleich direkt zu den Stufen des Pools gegangen bin. Meine Frau war durch den Fick so in Trance das ich nur stöhnen hörte: nein nicht ins Wasser. Ich ging die Stufen ohne meine Schuhe oder Hosen auszuziehen ins Wasser. Als ich so tief im Wasser war das die teuren Jimmys fast das Wasser berührten hob meine Frau die Füße damit ja kein Wasser an die Schuhe kommt. So fickte ich sie eine Weile. Ich sah ihre Geilheit schon aufsteigen. Knapp bevor sie zu ihrem Orgasmus kam geschah das geilste was wir uns vorstellen konnten. Mein Freund fickte seine Frau am Rand des Pool. Seine Augen ware aber die ganze Zeit an den Schuhen meiner Frau. Er konnte es kaum erwarten was geschehen wird.
Wie in Trance senkte meine Frau ihre Füße und mit einem Klatsch in Wasser tauchte sie ihre teuren Jimmys unter. Wow wir waren alle so geil das wir nahezu gemeinsam einen Orgasmus bekamen.
Ihre Schuhe waren ca. 3 Minuten unter Wasser als sie sich wieder besinnte. Schnell ging sie aus dem Wasser, hat ihre geilen Schuhe ausgezogen und ausgeleert. Sie lächelte nur und meinte. Na ja von einem Mal können sie doch nicht kaputt werden. Ausgepowert gingen wir alle schlafen. Vor dem Zimmer meinte nur mein Freund das jetzt schön langsam die Buffalos seiner Frau dran kommen müssen.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Am nächsten Abend machten wir uns aus das wir in die nahegelegene Disco gehen. Unsere Frauen waren wied sexy gekleidet. Beide hatten Minikleider an. Meine hat ihre geilen Jimmys wieder an. Die Frau meines Freundes ihre geilen Buffalosandalen.
In der Disco war es ziemlich dunkel und recht viel los. Durch Glück haben wir aber trotdzem einen Tisch bekommen. Unsere Frauen gingen ein paar Mal tanzen. Wir sahen zu wie sie sich geil auf der Tanzfläche bewegten. Auch die anderen Burschen und Männer konnten ihre Blicke nicht von unseren Frauen lassen. Die Frau meines Freundes schaute zu uns mit einem versmiltzen Lächeln und zog sich plötzlich ihre Sandalen aus. Sie tat so als ob ihr die Füße schmerzten. Dann sah sie sich um und bemerkte 3 Burschen die auf einem Stehtisch standen und gierig auf die Tanzfläche schauten. Sie ging zu ihnen hin redete etwas mit ihnen und stellte ihre Schuhe zwischen den Getränken der Burschen auf den Tisch. Sie zwinkerte uns zu und ging weiter tanzen. Wow das sah so geil aus. Die 3 Burschen wussten im ersten Moment nicht was sie tun sollen. Sie schauten wie versteinert auf die Innensohle der geilen hochhackigen Sandalen. Da nahm einer einen Schuh und begann ihm zu riechen. Ich sah wie sie was redeten und dann nahm der andere auch einen Schuh. Ich sah wie sie redeten und zu einem irgendwas immer zuriefen. Sie feuerten ihn an. Da nahm er den Schuh und leckte die komplette Innensohle ab. Von den Zehen bis zu den Fersen. Die anderen beiden klatschten. Als sie sah was mit ihren Schuhe geschiet begann sie zu lachen. Dann sah ich wie die Burschen wieder wetteten. Am Tisch standen auch große Bierkrüge, 1 Liter die voll gefüllt sind mit Cola Rum. Sie feuerten den anderen Burschen an. Er nahm ihren Schuh uns steckte ihn mit den Zehenbereich voran in das Bierglas. Bis zum Anschlag rein. Der Schuh war jetzt über der Hälfte im Glas und somit im Cola Rum drin. Dann begann der Bursch zu trinken. Aber nur sehr langsam. Der Schuh steckte sicher 10 Minuten im Glas. Wir waren so geil. Dann ging sie zu den Burschen redete etwas mit ihnen. Der eine nahm den Schuh aus dem Glas und ging damit Richtung WC. Dann kamen beide Frauen zu uns zurück. Sie sagte uns das sie ihm aufs WC geschickt hat den Schuh zu trocknen. Er solle ih mir dann zurückbringen. Wir ware so geil das ich unterm Tisch gegriffen habe und die Schuhe meiner Frau von ihren Füßen zog. Einen gab ich meinem Freund. Wow sagte ich. Der Schuh ist innen ja komplett feucht. Meine Frau lachte und sagte. Ich habe recht stark darin geschwitzt. Mein Freund leckte den Schuh meiner Frau innen aus. Ich nahm mir den Schuh uns steckte ihn mir auf meinem Schwanz. Unterhose drüber und die Jeans auch drüber. War zwar eng aber es ging sich aus. Das gleiche Tat auch mein Freund. Mit leichten Wichsbewegungen bewegte ich meinen Schwanz im Zehenbereich der geilen feuchten Jimmys hin und her. Der Bursche war mit dem Schuh ziemlich lange weg. Meine Frau hatte aber andere Sorgen. Sie sagte immer: bitte spritzt ja nicht in meine Schuhe. Die sind zu teuer um mit Sperma vollgeckleckert zu werden. Machen wir nicht lachte ich. Ich war aber so geil das ich mich zurückhalten musste um nicht eine Ladung rein zu spritzten.
Plötzlich kam der Bursche wieder und kniete sich for sie ihn. Er sagte ihr das er ihr den Schuh anziehen will. Sie sagte nein das mache ich schon. Er bittete aber darum das sie einwilligte. Als er ihr den Schuh angezogen hatte sagte sie: na trockengewischt hast du ihn aber nicht. Er sah sie an, lächelte und ging. Die Burschen packten sich aber sofort zusammen und gingen heim.
Sie zog sich ihren Schuh aus und sah schon was los war. Zwischen Fuß und Schuh zog sich ein langer Spermfaden. Oh shit. ER hat tatsächlich in meinem Schuh gespritzt und ihn mir so angezogen. Als wir das sahen konnten wir uns nicht mehr halten. Ich begann meine Augen zu verdrehen und laut zu atmen. Mein Freund begann sich zu krümmen. Ich hörte nur meine Frau sagen. Oh nein jetzt ists so weit. Ich glaube der Orgasmus hat 1 Mintute gedauert. Ich habe gespritzt und gespritzt. Wow war das geil. Wir holten dann die Schuhe raus. Sie waren von den Zehenbereich bis zu den Fersen komplett vollgeschmiert mit Sperma. Wir standen beide auf und zogen meiner Frau die Schuhe an. Dann schickten wir beide tanzen. Wir sahen das meiner Frau zwischen den Zehen das Sperma rausgelaufen ist. Ohh war das geil!!
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Am nächsten Abend machten wir uns aus das wir in die nahegelegene Disco gehen. Unsere Frauen waren wied sexy gekleidet. Beide hatten Minikleider an. Meine hat ihre geilen Jimmys wieder an. Die Frau meines Freundes ihre geilen Buffalosandalen.
In der Disco war es ziemlich dunkel und recht viel los. Durch Glück haben wir aber trotdzem einen Tisch bekommen. Unsere Frauen gingen ein paar Mal tanzen. Wir sahen zu wie sie sich geil auf der Tanzfläche bewegten. Auch die anderen Burschen und Männer konnten ihre Blicke nicht von unseren Frauen lassen. Die Frau meines Freundes schaute zu uns mit einem versmiltzen Lächeln und zog sich plötzlich ihre Sandalen aus. Sie tat so als ob ihr die Füße schmerzten. Dann sah sie sich um und bemerkte 3 Burschen die auf einem Stehtisch standen und gierig auf die Tanzfläche schauten. Sie ging zu ihnen hin redete etwas mit ihnen und stellte ihre Schuhe zwischen den Getränken der Burschen auf den Tisch. Sie zwinkerte uns zu und ging weiter tanzen. Wow das sah so geil aus. Die 3 Burschen wussten im ersten Moment nicht was sie tun sollen. Sie schauten wie versteinert auf die Innensohle der geilen hochhackigen Sandalen. Da nahm einer einen Schuh und begann ihm zu riechen. Ich sah wie sie was redeten und dann nahm der andere auch einen Schuh. Ich sah wie sie redeten und zu einem irgendwas immer zuriefen. Sie feuerten ihn an. Da nahm er den Schuh und leckte die komplette Innensohle ab. Von den Zehen bis zu den Fersen. Die anderen beiden klatschten. Als sie sah was mit ihren Schuhe geschiet begann sie zu lachen. Dann sah ich wie die Burschen wieder wetteten. Am Tisch standen auch große Bierkrüge, 1 Liter die voll gefüllt sind mit Cola Rum. Sie feuerten den anderen Burschen an. Er nahm ihren Schuh uns steckte ihn mit den Zehenbereich voran in das Bierglas. Bis zum Anschlag rein. Der Schuh war jetzt über der Hälfte im Glas und somit im Cola Rum drin. Dann begann der Bursch zu trinken. Aber nur sehr langsam. Der Schuh steckte sicher 10 Minuten im Glas. Wir waren so geil. Dann ging sie zu den Burschen redete etwas mit ihnen. Der eine nahm den Schuh aus dem Glas und ging damit Richtung WC. Dann kamen beide Frauen zu uns zurück. Sie sagte uns das sie ihm aufs WC geschickt hat den Schuh zu trocknen. Er solle ih mir dann zurückbringen. Wir ware so geil das ich unterm Tisch gegriffen habe und die Schuhe meiner Frau von ihren Füßen zog. Einen gab ich meinem Freund. Wow sagte ich. Der Schuh ist innen ja komplett feucht. Meine Frau lachte und sagte. Ich habe recht stark darin geschwitzt. Mein Freund leckte den Schuh meiner Frau innen aus. Ich nahm mir den Schuh uns steckte ihn mir auf meinem Schwanz. Unterhose drüber und die Jeans auch drüber. War zwar eng aber es ging sich aus. Das gleiche Tat auch mein Freund. Mit leichten Wichsbewegungen bewegte ich meinen Schwanz im Zehenbereich der geilen feuchten Jimmys hin und her. Der Bursche war mit dem Schuh ziemlich lange weg. Meine Frau hatte aber andere Sorgen. Sie sagte immer: bitte spritzt ja nicht in meine Schuhe. Die sind zu teuer um mit Sperma vollgeckleckert zu werden. Machen wir nicht lachte ich. Ich war aber so geil das ich mich zurückhalten musste um nicht eine Ladung rein zu spritzten.
Plötzlich kam der Bursche wieder und kniete sich for sie ihn. Er sagte ihr das er ihr den Schuh anziehen will. Sie sagte nein das mache ich schon. Er bittete aber darum das sie einwilligte. Als er ihr den Schuh angezogen hatte sagte sie: na trockengewischt hast du ihn aber nicht. Er sah sie an, lächelte und ging. Die Burschen packten sich aber sofort zusammen und gingen heim.
Sie zog sich ihren Schuh aus und sah schon was los war. Zwischen Fuß und Schuh zog sich ein langer Spermfaden. Oh shit. ER hat tatsächlich in meinem Schuh gespritzt und ihn mir so angezogen. Als wir das sahen konnten wir uns nicht mehr halten. Ich begann meine Augen zu verdrehen und laut zu atmen. Mein Freund begann sich zu krümmen. Ich hörte nur meine Frau sagen. Oh nein jetzt ists so weit. Ich glaube der Orgasmus hat 1 Mintute gedauert. Ich habe gespritzt und gespritzt. Wow war das geil. Wir holten dann die Schuhe raus. Sie waren von den Zehenbereich bis zu den Fersen komplett vollgeschmiert mit Sperma. Wir standen beide auf und zogen meiner Frau die Schuhe an. Dann schickten wir beide tanzen. Wir sahen das meiner Frau zwischen den Zehen das Sperma rausgelaufen ist. Ohh war das geil!!
feetkiss
Posts: 50
Joined: Mon Jul 26, 2010 2:18 pm

Re: Geschichte

Post by feetkiss »

Richtig geile Geschichte, danke!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests