Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Immer wieder geil zu lesen, hoffe es geht bald weiter?! ;)
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Am Abend gingen wir wieder ins Restaurant. Meine Frau hat ihre gut getragenen Louboutins an da die Jimmys ja Geschichte sind. Als uns der Kellner sah, kam er etwas verlegen auf uns zu und begann sich sofort bei meiner Frau zu entschuldigen. Ich war so geil auf die Schuhe. Als dann dein Mann noch schrieb ich soll ihn schön schomren lassen konnte ich nicht anders als einzuschalten. Er verschwand kurz und kam mit einer kleinen Schachtel wieder zurrück. In der Schachtel war ihr rechter Jimmy noch immer voll mit seinen Sperma. Sie nahm ihren Schuh raus und beobachtete die halbvertrockneten Spermaspuren. Na da hast du aber ordentlich reingesprizt sagte sie. Er lächelte verlegen. Dann nahm sie die beiden übriggebliebenen Metallteile vom Absatz und vom Fersenteil raus. Ich wurde so geil als ich das sah. Von dem Schuh war nichts mehr übrig. Er bedankte sich noch 100 Mal und wir fuhren dann nach Hause. Während der Fahrt sagte meine Frau. Na- da du ja so auf zerstören stehst, sollte ich eigentlich jetzt das Fenster aufmachen und meine Loubs einfach rauswerfer. Nein sagte ich. Die brauche wir ja noch. Sie griff mir in die Hose und begann meinen Schwanz zu massieren. Die Schuhe kommen heute nicht nach Hause, sagte sie. Ich wurde so geil. Dann öffnete sie das Fenster, zog sich einen Schuh aus und tat so als ob sie ihn rausschmeißen würde. Ich war so geil. Na dein Schwanz ist aber ziemlich nass. Sie sog sich dann ihre Schuh wieder an und wir fuhren heim. In der Straße vor unserem Haus ist ein öffentlicher Mistkübel montiert. Sie sagte: bleib stehen. Ich schmeiße jetzt meine Loubs da rein. Ich sagte jaja mach nur. Es ist Wochenende und bis Montag wird der Kübel nicht geleert. Ich blieb stehen. Meine Frau steigte aus, stöckelte im Scheinwerferlicht zum Mistkübel. Mmmm das sah so geil aus. Irgendwie machte mich der Gedanke so geil das sie eventuell ihre Schuhe jetzt wirklich in den Müll wirft. Als sie beim Mistkübel angekommen war, sog sie sich beide Schuhe aus. Sie zeigte sie mir nochmal. Dann leckte sie genüsslich die Innensohle ab. Dann schaute sie nochmal zu mir und schmiss ihre geile Schuhe tatsächlich in den Kübel. Sie kam barfuss zurück und setzte sich ins Auto. Los fahre wir nach Hause. Ok. ich hole nur noch schnell deine Schuhe und wir fahren. Nein- die lässt du schön dort wo sie sind. Du hast jetzt echt deine teuren gut getragenen Louboutin in den Kübel geworfen. Ich weiss und hoffentlich werden sie auch in den Müllwagen landen. Da du ja so auf zerstören stehst, werde ich jetzt wenn wir nach Hause kommen meine Esprit Sandalen, meine Buffalo Pumps, meine Tamaris Pumps und meine S Oliver Sandalen in den Kamin stellen, den Grillanzündstein drunter stellen und sie anzünden. Ich will sehen wie du mich fickst während all deine geilen Liebligsteile verbrennen. Nein das machen wir nicht. Oh doch und du kannst mich nicht aufhalten. Als wir zu Hause angekommen sind ist meine Frau rauf gegangen und ich habe den Kofferraum ausgeladen. Als ich mit den Koffern rauf gekomen bin, hat sie tatsächlich einen Turm aus ihren Schuhen im Kamin gebaut. Ganz unten habe ich den weißen Anzündstein leuchten gesehen. Ich schaute ganz geschockt. Nein bitte nicht. Sie riss mir die Hose vom Leib und begann meinen Schwanz genüsslich zu blasen. MMMMM das war so gei. In einer Hand hat sie das Feuerzeug gehalten. Ich nahm sie schmiss sie aufs Sofa, habe ihren String zerrissen und sie gevögelt wie noch nie. Sie war so geil. In Extras flehte sie mich an: komm schon. Zünd an- zünd an keuchte sie. Sie hat mich aber mit ihren Füßen so fest gehalten das ich gar nicht zum Kamin kam. Ich fickte wie wild bis wir beide zu einem mächtigen langen Orgasmuss gekommen sind. Wir sind noch minutenlang gelgen und haben uns von der Geilheit erhohlt- ohne das der Turm brannte.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Wow ich liebe deine Geschichten!!! Einfach geil, SEHR GERNE MEHR DAVON!!!
vielleicht tauscht sie ja nochmal die Schuhe mit anderen Frauen wo das ein oder andere passieren könnte ;)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Hoffe es gibt noch ganz viele Fortsetzungen :)
Echt super geschrieben und super fürs kopfkino :)
Freue mich schon wenn es weiter geht
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Echt die mit Abstand beste Geschichte hier, hoffe es geht bald weiter :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

In unserem Ort gibt es 1 Mal im Jahr einen Wandertag. Da gehen wir in den Wald. Mehrere Grillplätze sind dort vorhanden. Dort wird dann immer gegrillt gegessen und getrunken. Wir haben uns am Vortag mit unserem befreundeten Paar getroffen und sind einkaufen gegangen. Meine Frau hatte ein Sexy Minikleid mit ihren gut getragenen Louboutin highheels- die ich natürlich aus dem Mülleimer gerettet habe an gehabt. Seine Frau hatte eine schwarze Leggins und geile schwarze Ballerinas an. Ich starrte auf ihre Füße. Sie merkte das und sagte: na gefallen dir meine neuen Buffalo Ballerinas? MMMM geil sagte ich. Hast du sie schon oft getragen. Na ja das ist jetzt das 4 Mal das ich sie anhabe. Es war ein sehr verregneter Tag. Mein Freund flüsterte mir ins Ohr. Sind das die geilen Louboutin die deine Frau auch im Urlaub anhatte. Ja sagte ich. Schön eingetragen. Immer tiefere Zehenabdrücke sind zu sehen. Oh Mann sagte er- das ist so geil.
Als wir alles zusammengekauft haben für den nächsten Wandertag fragte ich ob sie noch mit zu uns kommen. Sofort willigten sie ein. Seine Frau sagte zu mir. Soll ich meine Ballerinas in er Garderobe stehen lassen oder soll ich sie auf den Esstisch stellen wenn wir heim kommen? Etwas verwundert lachte ich und sagte: na auf den Essstisch natürlich. Meine Frau sagte: Na ja ich werde meine verschwitzten Schuhe eher nicht auf den Tisch stellen. Mein Freund sah sie mit funkelnden Augen an und meinte. Wetten das deine Schuhe und Füße nicht schlecht riechen und schmecken? Meine Frau lachte ihn an. Ich sagte: wir können einen Wettberb machen. Ich nehme die Zehen deiner Frau und du die Zehen meiner Frau in den Mund und wir schauen wer länger daran lutschen kann. Oh ja das machen wir.
Kaum heim gekommen haben sich die Frauen gemütlich aufs Sofa gesetzt. Na dann mal los!!
Ich kniete mich vor seiner Frau hin. Langsam habe ich ihr den rechten Ballerina ausgezogen. MMM ein wohliger Ledergeruch ist mir entgegen gekommen.Ich roch in den Ballerina rein und sah noch nicht wirklich tiefe Zehenabdrücke da die Schuhe ja noch nicht so alt waren. Ohne zu fragen nahm ich den Schuh und steckte in mir vorne in die Unterhose. Mein mittlerweile schon steif gewordener Schwanz verschwand sofort im Zehenbereich. MMMM was für ein geiles Gefühl. Mein Freund sah was ich gemacht habe und sagte gleich: oh ja das muss ich auch machen. Er nahm den rechten Fuß meiner Frau am Knöchel und zog ihr den geil eingetragenen Louboutin vom Fuss. MMM was für geile Zehenabdrücke- sagte er. Er fur mit dem Zeigefinger in den Zehenbereich. Wow die sind ja richtig nass. Als er den Finger rausholte sah man das er richtig nass war. Sofort leckte er seinen Finger ab. Meine Frau lachte nur. Dann nahm er den Schuh und ließ in ebenfalls in den Zehenbereich des Loubs verschwinden. Sein Schwanz war so geil das er schon einen Lusttropfen hängen gehabt hat. Dann hat er den linken Fuß meine Frau genommen. Wir beide haben die Schuhe von den Füßen gezogen. Die Frauen sagten. Wir zählen ein und dann nehmt ihr unsere Zehen in den Mund. Eins- Zwei- Drei. Beide öffneten wir unseren Mund und steckten uns die Zehen komplett in den Mund. MMMMMMM ich spielte mit der Zunge um die Zehen, zwischen den Zehen, biss leicht in den Zehen. Das war so geil. So ein guter Ledergeschmack. Ich musste inzwischen immer schlucken da ich so viel Speichel produziert habe. Unsere Frauen tratschten in der Zwischenzeit. Immer wieder musste meine Frau lachen da mein Freund sie mit der Zunge an den Zehen kitzelte. Sie redeten über den morgigen Wandertag der vermutlich nichts werden wird da es heute so stark regnet.
Wir waren schon bei 15 Minuten wo die Zehen userer Frauen in unseren Mündern waren. Langsam bewegte ich immer wieder mein Becken und stieß in den Zehenbereich des geilen Ballerinas. Er war schon so nass das ich das Schmatzen hörte wenn mein Schwanz vorne anstoßt. Nach knapp 20 Minuten war es dann so weit. Ich konnte mich nicht mehr halten. Ich begann lauter aus der Nase zu atmen und krümmte mich nach vor. Meine Frau lachte und sagte. Jetzt ist es so weit. Dein Buffy ist voll!! Seine Frau sagte. Schau mal nach vor. Deinem Loub geht es auch nicht besser. Mein Freund spritzte auch nahezu gleichzeitit in den Schuh meiner Frau. Dann nahme wir die föllig durchnässten Zehen aus dem Mund und zogen ihnen ihre Schuhe wieder an. Ebenfalls holten wir die vollgespritzten Schuhe raus. Wow- das habe ich ja wirklich gut gemacht. Ich habe so viel reingepsritzt das die Innensohle bis zum Fersenbereich gleichmäßig vollgetränkt war mit meinen Sperma. Das zarte Leder des Schuh hat sich dunkel gefärbt. Jetzt hat er seine Jungfräulichkeit verloren lachte mein Freund. Aber auch er hat sich so richtig leergespritzt. Der Schuh meiner Frau war nicht minder voll. Wir sahen uns an, lachten, nahmen die Füße unserer Frauen und steckten die vollgespritzten Schuhe auf ihre Füße. Das war so viel das zwischen den Zehne etwas Sperma raus kam!!
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Wir setzten uns dann wieder und redeten über den morgigen Tag. Ich glaube mit dem feuemachen und grillen wird es morgen nichts werden. Warum, der Wetterbericht sagte ja das es wieder sonnig wird. Mein Freund sagte: mit dem nassen Holz werden wir kaum ein Feuer zusammenbringen. Stimmt da hast du recht, sagte ich. Wir müssten zuerste ein Feuer zusammenbringen damit wir das nasse Holz etwas trocknen könnten und immer wieder nachlegen. Dann haben wir ein super Feuer. Ja aber wie willst du so ein heißes starkes Feuer zusammenbringen? Seine Frau: könnt ihr euch noch erinnern wie wir das erste Mal unsere Schuhe verbrannt haben. Das Feuer war so stark und so heiß- das würde sicher gehen. Hahahahahah lachte mein Freund und sagte- du wirst doch nicht im Wald vor all den anderen Leuten Schuhe verbrennen? Warum nicht sagte meine Frau. Ich würde ein paar meiner Schuhe dafür opfern. Mein Freund und ich sahen uns an und wurden gleich wieder geil. Echt sagte ich. Welche würdest du opfern. Na die Louboutin gleich sagte mein Freund. Nein erwiederte sie. Das sind echte Lederschuhe und brennen auch nicht so schnell. Ich dachte an meine geilen 12cm hohen Esprit Sandalen. Die sind aus Kunstleder. Die dünnen Bänder können wir leicht mit einem Feuerzeug anzünden. Die brennen sicher schnell und stark. Zeig mir mal die Schuhe sagte mein Freund. Meine Frau ist aufgestandend und ist die Schuhe holen gegangen. Bei jedem Schritt haben wir das schmatzen ihrer Zehen gehört das so viel Sperma in ihren rechten Schuh drin war. Sie kam mit ihren weißen Esprit Sandalen zurrück. Wow das sind ja richtig geile Nuttenheels. Der Absatz- so hoch. Die Innensohle so geil. Das geile Glattleder fühlt sich so toll an. Die willst du wirklich verbrennen, sagte ich. Du siehst so geil in denen aus. Weißt du noch was wir mit denen schon alles gemacht haben, zwinkerte ich ihr zu. Ja- deswegen ist es ja so geil das ich sie aufs Spiel setzte- es muss ja nichts ein das wir sie brauchen. Wenn wir so ein Feuer zusammenbringen brauchen wir sie ja nicht abfackeln. Ok. Die Wette gilt.
Am nächsten Morgen sind wir dann in den Wald gewandert. Die Sonne scheinte vom Morgen an. Mein Freund fragte währen des Gehen: und hast du ihre geilen Sandalen mit? Sicher sagte ich. Wir hatten alle feste Wanderschuhe an das auch gut so war denn der Waldboden war sehr nass.
Bei der Feuerstelle angekommen waren schon mehrere Leute dort. Es gab 6 Feuerplätze und 3 waren schon belegt. Wir sind zu einer Feuerstelle hin und haben uns mal gemütlich eingerichtet. Wir sahen schon wie die anderen versuchten verzweifelt ein Feuer zu machen. Neben uns war eine Burschen und Mädchenpartie so um die 20 Jahre. Sie haben schon alle ihre Möglichkeiten ausgenutzt und noch immer kein Feuer zusammengebracht. Die Frau meines Freundes schaute meine Frau an und fragte: willst du jetzt wirklich deine geilen Sandalen opfern. Die waren ja sicher auch nicht ganz billig. Sie lachte und sagte- sicher!!
Ich öffnete den Rucksack und holte ihre geilen Sandalen raus. Ich stellte sie in Mitten der Feuerstelle. Die Burschen nebenan schauten schon rüber und fragten was ich da mache. Ich sagte: ich sehe das ihr da kein Feuer zusammenbringt. Ich habe mir sowas schon gedacht und habe noch schnell von der Garderobe die Schuhe meiner Frau eingepackt weil die sicher gut brennen. Die Mädchen. Du wirst wirlich die Schuhe deiner Frau anzünden. Sicher sagte ich. Schon habe ich ein Feuerzeug genommen und das Band des Schuh angezündet. Mir wurde ganz heiß und mein Schwanz begann sich aufzurichten als ich sah wie der Schuh zu brennen beginnt. Auch bei meinem Freund ist die Geilheit nicht zu übersehen gewesen. Die Bänder des Schuh begannen ziemlich stark zu brennen. Dann hat die Innensohle des Schuh zu brennen begonnen. Wow das war so geil. Das Esprit- Markenbranding hat sich zusammengezogen. Auch von einer anderen Feuerstelle sind Leute gekommen, da keiner ein Feuer zusammengebracht hat. Als sie von der Weite unser Feuer gesehen haben waren sie neugierig wie wir das schafften. Das sah so geil aus. Die weißen geilen Nuttenheels meiner Frau in der Feuerstelle. Der rechte Schuh brannte schon lichterloh. Der linke war noch verschont. Die Burschen die um die Feuerstelle standen hatte so wa noch nie gesehen. Sie starrten auf den brennenden Schuh und kommentierten: schau die Bänder. Schau die Innensohle. Sie waren begeistert. Meine Frau stubste mich an und sagte. Na die Jugend sollte sich nicht die Jogginghosen anziehen. Ich schaute hin und sah das 3 Burschen eine so eine riesen Latte hatten das sie die Hose wie ein Zelt emporhebte. Selber merkten sie das kaum. Einer sagte. Schade das wir nicht an sowas gedacht haben. Der zweite Schuh hat mittlerweile zu brennen begonnen. Einer schaute mich an und meinte. Welche Schuhe wären für ein Feuer optimal. Ich sage: so wie hier ein Kunstlederschuh. Sandale am besten. Ich schaute durch die Runde bei den Mädels und meinte. So ein Wanderschuh wie ihr alle anhabt wird nichts. Der brennt sicher schlecht. Plötzlich sa ich eine blonde Schönheit so an die 25 Jahre in ihrer Gruppe die tatsächlich mit Ballerinas wandern gegangen ist. Ich sagte: die Ballerinas von dir würden perfekt brennen. Oh nein. Ich ärgere mich schon so extrem das ich mit den Scheißdingern wandern gegangen bin. Ich habe das komplett unterschätzt. Na dann ab ins Feuer damit- auf was wartest du? Und wie soll ich heim gehen? Barfuß meinte ich.
Zeig mal deine Ballerinas damit ich dir sagen kann ob die brennen würden. Sie zog sich einen Schuh aus und warf ihn zu mir. Wow das war geil. Es war ein billiger Graceland Ballerina. Komplett aus Kunststoff. MMMMM der geile Geruch kam mir entgegen. Der Schuh war innen und außen etwas verdreckt von der Wanderung. Aber so geil. Ich hatte so eine Riesen Beule. Auch die Burschen schauten zu den Ballerina. Darf ich auch mal sehen sagten sie. Ich gab den Schuh durch die Runde. Jeder schaute ganz gierig in den Ballerina. Wenn es ihnen nicht peinlich wäre hätten sie sicher daran geleckt.
Ich habe in der Zwischenzeit etwas Holz auf die brennenden Sandalen meiner Frau gelegt. Minuten später hatte ich ein Feuer wie im Kamin zu Hause. Das war eine tolle und geile Idee. Die Burschen und die Mädels haben die Blondine bearbeitet das sie sich doch opfern würde und ihre Ballerinas zum verbrennen hergeben würde.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Hammer!!! Weiter so !
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Hoffe es geht bald weiter, bin süchtig nach deinen Geschichten ;)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Hoffe es geht bald weiter :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests