Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Wie immer eine sehr geile Fortsetzung!
german bob
Posts: 211
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Wow, geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Putzpapier gibt es jetzt aber nur draußen, wie ich das sehe, sagte meine Frau. Du wirst doch die geilen vollgespritzen Schuhe nicht reinigen wollen? Na ja, hast recht. Sie hat ihre Schuhe genommen und sie auf den Boden gestellt. Die Sperma sind im Zehenbereich herumgeschwappt so viel war drin. Meine Frau zog sich ihren Schuh an. Zwischen den Zehen ist da Sperma rausgespritzt. Wow na das ist eine Ladung. Ebenso ist sie mit ihren andern Fuß in den Schuh rein. Bei jeder Bewegung ihres Fußes hörten wir das schmatzende Geräusch der Sperma im Schuh. Wir gingen aus dem Raum und bei meiner geilen Bekanntschaft vorbei. Sie schaute meine Frau an und sah ihre völlig verspritzten Schuhe. Meine Frau sah auf den Tisch und sah ihre verschrumpften High heels. Na, wie ich sehe hast du dich auch vergnügt zeigte auf die Schuhe und lächelte mich an. Die Frau stand auf und schaute sich die spermaverschmierten Heels genau an. Na, wie fühlt es sich so an in so vollgespritzte Schuhe. Was hast du für eine Schuhgröße fragte meine Frau. 37 sagte sie. Ich auch.Wenn du willst kannst du sie ja mal probieren. Dann weißt du auch wie sich das anfühlt. Ok gerne sagte sie. Meine Frau schlüpfte aus den Schuhen. Lange Spermafäden zogen sich von ihren Zehen weg. Wow sagte die Frau. Etwaqs zögerlich stieg sie mit dem linken Fuß in den Schuh. Ohhh wie glitschig. Das fühlt sich eigenartig an. Dann zog sie sich den rechten Schuh auch an und ging ein paar Schritte. Was für edle Schuhe sagte sie. Ich glaube ich muss mal schauen ob so teure Schuhe auch nicht die Temperatur aushalten wie meine. Oh nein, das schlägst du dir gleich aus dem Kopf sagte meine Frau. Du hast nur eine Möglichkeit deine Schuhe zu retten. Du borgst mir nochmal deinen Mann. Du Schlampe schimpfte meine Frau. Wehe es geschieht meinen Schuhen was. Sie nahm mich bei der Hand und zerrte mich wieder in das Küchenzimmer.
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: Geschichte

Post by ViTr3x2 »

Sehr geile geschichten
Surferking
Posts: 79
Joined: Mon Aug 21, 2017 4:36 am

Re: Geschichte

Post by Surferking »

Man kann nur erahnen, was sie jetzt mit ihm vor hat. Aber es riecht nach Rache. Ich hoffe die Schuhe bleiben diesmal heile, aber beide kommen richtig auf ihre Kosten (beide Schuhe und Sie +du)
User avatar
pumpscummer
Posts: 2149
Joined: Tue Dec 30, 2008 3:18 am

Re: Geschichte

Post by pumpscummer »

diese Teil ist so geil!!! Danke
Image
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Geschichte

Post by adidasyas »

sehr geil!!! wenn ich sie wäre hätte ich mir wohl „du schlampe“ nicht so einfach bieten lasse... ich würde an ihm und an den schuhen paar kratz supren hinterlassen!!! oder paar schöne brandspuren von der zigarette :twisted: keine ahnung wie aber si könnte auch ihre telefonnummer auf den schuhen hinterlassen... in die sohle einritzen...
so dass die deine frau die schlampe nicht so schnell vergessen wird :mrgreen: weitere racheaktionen? sie tragen schliesslich die selbe grösse! :wink:
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Uuui ich bin heiß wie Fritten fett , warte gespannt auf die Fortsetzung :)
webbiwebweb
Posts: 82
Joined: Tue Feb 09, 2010 8:22 am

Re: Geschichte

Post by webbiwebweb »

Die Fortsetzung ist geil...
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

UP nach oben damit
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: derprugel, Joanna_Mia, ssr76 and 60 guests