Schlittschuhe von Christine

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Schlittschuhe von Christine

Post by Christine »

Hallo Jungs
Heute ist doch eine spezielle Session entstanden. Ich wollte doch nur meine Schlittschuhe hervor nehmen. Aber meinem Hengst sprudelten die Ideen. Ich staunte auch nicht schlecht, wie einfach ich mit den Schlittschuhen etwas zerschnitten wird. Übrigens ich habe auch noch Fotos vom Innern des Schuhs. Wer will dies sehen, ev. sind Toe Prints zu sehen.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
Jansen
Posts: 206
Joined: Fri Mar 27, 2009 1:26 am

Re: Schlittschuhe von Christine

Post by Jansen »

Hallo Christine,
deine Bilder mit den Fußabdrücken haben mich im Urlaub auf eine geile Idee gebracht!!!
Bin gerade aus Teneriffa zurück. Ich war da zum Baden an einem kleinen FKK Strand.
Da lag eine junge, hübsche Blondine mit ganz süßen Füßen. Am liebsten hätte ich daran geleckt, aber das wär wohl keine so gute Idee gewesen.
Als sie dann wieder mal aus dem Wasser kam, musste ich an deine Bilder denken!!!!
Sie hinterließ herrliche Fußabdrücke im Sand.
Ich ging also Richtung Wasser und legte mich auf den Bauch in den Sand. Mein Schwanz und meine Eier in einem ihrer Fußabdrücke und mit dem Gesicht lag ich in dem nächsten. Ein herrliches Gefühl zu wissen, das gerade noch ihre göttlichen Füße diese Abdrücke geschaffen haben!!!
Vielen Dank, liebe Christine.
Ohne Dich wär ich wahrscheinlich nicht auf diese Idee gekommen!!!!!
LG Jansen
User avatar
Jansen
Posts: 206
Joined: Fri Mar 27, 2009 1:26 am

Re: Schlittschuhe von Christine

Post by Jansen »

k-IMAG3085.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Max_S
Posts: 13
Joined: Fri Mar 12, 2010 11:16 am

Re: Schlittschuhe von Christine

Post by Max_S »

Mich würden noch mehr deine Füße interessieren, wenn sie aus den Schlittschuhen kommen und hoffentlich schön verschwitzt sind durch die Nylons ;)
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Schlittschuhe von Christine

Post by GroundCon »

Huhu Christine,

also mich würde brennend interessieren, was du unter den Schlittschuhen noch alles zerteilt bekommst. :)

Gruß,
GroundCon
darki1102
Posts: 21
Joined: Fri Nov 16, 2012 4:22 am

Re: Schlittschuhe von Christine

Post by darki1102 »

hi christine,

ich schließe mich da Max an! ich würde auch gerne sehen, wie du die Schlittschuhe ausziehst :)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schlittschuhe von Christine

Post by Christine »

Hallo Groundcon
Hier habe ich dir die Antwort mit den Schlittschuhen. Ich legte den Radiergummi einfach hin, und schritt drüber. Au Backe die scharfen Kufen gaben dem Radiergummi den Rest. Er wurde einfach zerteilt. Stell dir vor ich würde mit meinen Schlittschuhen auf etwas anderes beim Manne treten !!! Da seid ihr anschliessend Frauen. Kein Pimm.. mehr.
Grüessli Chrigä

Mein Hengst schoss sich übrigens in die Hosen ab. Er war so spitz als er sah, wie das Eisen durch den Radiergummi ging.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: Schlittschuhe von Christine

Post by Guschtus »

Ja, bitte das Innere des Schuhes!! :)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schlittschuhe von Christine

Post by Christine »

Hallo Guschtus
Hier habe ich für dich das Innere fotographiert. Wie du siehst, sieht "Mann" meine Zehenabdrücke.
Würde es dich reizen mit der Zunge rüber zufahren ?
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: Schlittschuhe von Christine

Post by Guschtus »

Hallo Christine,

ich danke dir - wäre toll, wenn du über die Zeit immer mal wieder Fotos von denen machen könntest. Ich liebe es, wenn man die Abdrücke so richtig stark sieht!!

Und (das muss ich zugeben), ich stehe schon auch auf Schlittschuhläuferinnen :mrgreen:
Sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=H006K55WbZg
wär ein Traum... bitte mach ihn war :D

DANKE für die tollen Bilder!!!
Natürlich würd ich gerne dran lecken, ich kann den salzigen Geschmack förmlich auf der Zunge spüren.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ben.white, Deadshoot234, Fischer and 81 guests