High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Sammlung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
palsrtzu
Posts: 49
Joined: Sat Jan 04, 2014 10:09 am

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by palsrtzu »

lover wrote:Könntest Du mit den Wahnsinns Geruch Stiefeletten was anstellen und mehr Fotos machen? Trägt Sie die barfuss?
Könntest du mir nochmal sagen welche du meinst, weil sich die Kommentare ja eigentlich auf das Bild darüber beziehen ? :D
lover
Posts: 250
Joined: Sun May 17, 2009 3:06 am

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by lover »

Klar, ich mein die:

Image

palsrtzu wrote:
lover wrote:Könntest Du mit den Wahnsinns Geruch Stiefeletten was anstellen und mehr Fotos machen? Trägt Sie die barfuss?
Könntest du mir nochmal sagen welche du meinst, weil sich die Kommentare ja eigentlich auf das Bild darüber beziehen ? :D
User avatar
palsrtzu
Posts: 49
Joined: Sat Jan 04, 2014 10:09 am

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by palsrtzu »

lover wrote:Klar, ich mein die:

Image

palsrtzu wrote:
lover wrote:Könntest Du mit den Wahnsinns Geruch Stiefeletten was anstellen und mehr Fotos machen? Trägt Sie die barfuss?
Könntest du mir nochmal sagen welche du meinst, weil sich die Kommentare ja eigentlich auf das Bild darüber beziehen ? :D
Wird schwer was damit anzustellen, müsste Glück haben mit der Zeit :D Ja sie trägt diese barfuss oder mit Nylons ;) Mehr Bilder dürfen hier auch gehen wenn du willst ;)
lover
Posts: 250
Joined: Sun May 17, 2009 3:06 am

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by lover »

palsrtzu wrote: Wird schwer was damit anzustellen, müsste Glück haben mit der Zeit :D Ja sie trägt diese barfuss oder mit Nylons ;) Mehr Bilder dürfen hier auch gehen wenn du willst ;)
Ok, bin für jedes Bild dankbar.
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by pumpmaniac »

Ach du heiliger Bimbam, die weissen Ballerinas sind ja der Oberhammer!!!!
Ich würde töten für so ein geiles Paar Ballerinas!
Wenn ich da meinen kleinen Bruder reinschieben könnte, würde mir das Gehirn wegfetzen. :twisted:
Ich würde meine Eier darin so was von entleeren, die würden danach wie ein ausgelutschter Ballon nur noch runterhängen. :D
Hoffentlich klappt mal eine Einsaftung für Dich!!! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Lederspritzer
Posts: 17
Joined: Fri May 31, 2013 7:09 am

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by Lederspritzer »

Hoffentlich hat sie geile hohe schwarze Stiefel...spritze gerne auf Stiefel ab.... :mrgreen:
User avatar
palsrtzu
Posts: 49
Joined: Sat Jan 04, 2014 10:09 am

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by palsrtzu »

pumpmaniac wrote:Ach du heiliger Bimbam, die weissen Ballerinas sind ja der Oberhammer!!!!
Ich würde töten für so ein geiles Paar Ballerinas!
Wenn ich da meinen kleinen Bruder reinschieben könnte, würde mir das Gehirn wegfetzen. :twisted:
Ich würde meine Eier darin so was von entleeren, die würden danach wie ein ausgelutschter Ballon nur noch runterhängen. :D
Hoffentlich klappt mal eine Einsaftung für Dich!!! 8)
Glaub ich dir, der Geruch ist auf jeden Fall schon mal geil aber ich steh persönlich nicht so auf Ballerinas 8)
Ich hoffe dass es demnächst eher mal mit der Veredelung von ein paar geilen Heels klappt :twisted:

Lederspritzer wrote:Hoffentlich hat sie geile hohe schwarze Stiefel...spritze gerne auf Stiefel ab.... :mrgreen:
Sie hat hohe schwarze Leder Stiefel, die sind so geil die Teile, ich werde bald mal ein paar neue Bilder von denen machen und hoffe auch meinen Spaß mit ihnen haben zu können ;) :twisted:
Lederspritzer
Posts: 17
Joined: Fri May 31, 2013 7:09 am

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by Lederspritzer »

Das wäre geil, hoffentlich kommst du schnell dazu. Bin in freudiger Erregung... :mrgreen:
belmodno20022
Posts: 108
Joined: Tue Feb 23, 2010 4:24 am

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by belmodno20022 »

Hi-das hoffe ich auch-wer so geile nuttige Stiefeletten trägt-dem sind auch hohe stiefel zuzutrauen-schreit ja förmlich nach besamung!!
Lederspritzer
Posts: 17
Joined: Fri May 31, 2013 7:09 am

Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml

Post by Lederspritzer »

Das hoffe ich doch. Da hat man eine schöne große Fläche zum einsamen.... :twisted:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests