meine süße Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: meine süße Nachbarin

Post by Guschtus »

Ihre Inline-Skates, ein Foto "innen" war nicht möglich, die Schuhe sind zu steif für die Kamera, drum Sohle so:

Hier, links die Geox-Schuhe:
1.jpg
Und die Sohlen - wie so oft, ohne starke Prints :roll: :x
2.jpg
- - - - - - - - - - - -

Sehr schön find ich auch diese Turnschuhe, leider hatte ich noch keine Möglichkeit für Pics:
x1.jpg
So weit wars das für den Moment, jetzt trägt sie fast nur FLip Flops, was mir nicht so gefällt. Ich mag geschlossene Schuhe lieber, wo sie mehr drin schwitzt :mrgreen: :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: meine süße Nachbarin

Post by love_me »

Wow ist das ein Thread. Gefällt mir total. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gibst, uns die ganze Geschichte zu erzählen. Deine Nachbarin ist echt süß und scharf. So ein Mädel macht so gar einen ollen Trainingsschuh zum anbetungswürdigen Sexualobjekt. Ich liebe es, wie detailliert du ihre Schuhe untersuchst und dabei so tief in ihre intimen Zonen eindringst. Wo hast du denn die ganzen Fotos von ihr her? Von Facebook geklaut? Oder unternehmt ihr abundzu was zusammen wo du sie fotografieren kannst? Siehst du vielleicht gar ne Chance bei ihr zu landen?
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: meine süße Nachbarin

Post by Guschtus »

love_me wrote:Wow ist das ein Thread. Gefällt mir total. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gibst, uns die ganze Geschichte zu erzählen. Deine Nachbarin ist echt süß und scharf. So ein Mädel macht so gar einen ollen Trainingsschuh zum anbetungswürdigen Sexualobjekt. Ich liebe es, wie detailliert du ihre Schuhe untersuchst und dabei so tief in ihre intimen Zonen eindringst. Wo hast du denn die ganzen Fotos von ihr her? Von Facebook geklaut? Oder unternehmt ihr abundzu was zusammen wo du sie fotografieren kannst? Siehst du vielleicht gar ne Chance bei ihr zu landen?
Freut mich, dass dir der Thread so gefällt :D Wir sind "lose" befreundet.
Leider gibts im Moment keine neuen Bilder, wenn sich wieder was tut, berichte ich :wink: :mrgreen:
Guschtus
Posts: 58
Joined: Mon Aug 16, 2010 12:46 pm

Re: meine süße Nachbarin

Post by Guschtus »

Heute gibt es mal wieder ein paar neue (oder besser alte) Schuhe von ihr als Detailansicht :D

Da es ja nun Winter ist, schlimmern ihre Sommerschätze im Keller. Als erstes das Tragebild als Beweis:
01.jpg
Da stehen sie:
02.jpg
Blick auf die Sohle:
03.jpg
Blick auf den Zehenbereich:
04.jpg
Wie für sie typisch, haben sie Schuhe trotz starken Gebrauchs kaum einen Geruch. Ich würde auf einer Skala von 1-10 vielleicht 0,75 bis 1 sagen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
jcarl
Posts: 150
Joined: Wed Jul 04, 2012 3:43 am

Re: meine süße Nachbarin

Post by jcarl »

No fucking shoe pics? Or cum pics?
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: meine süße Nachbarin

Post by love_me »

Perfekt, das sind die absolut besten Schuhe von ihr bisher. Zusammen mit den Tragebildern einfach herrlich! Kannst du trotz der niedrigen Note ihre Füße noch darin erschnuppern? Wenn die Duftnote so schwach ist, wär ich vorsichtig mit reinspritzen. Leih sie Dir aus, leg dir einen auf die Nase und wichs auf die Sohle des anderen (von außen). Oooh ...
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: meine süße Nachbarin

Post by insole »

Erstmal Capeau,

es ist wirklich erstaunlich, wie Du Deine Beiträge hier präsentierst. Ich habe jedes Bild wirklich genossen, ich gestehe. In meiner langen Karriere, sanft nach wunderschönen Frauenschuhen zu suchen, habe ich immer wieder festgestellt, dass die Schuhe wirklich nur selten "stinken" oder wenn überhaupt nur riechen.

Wenn überhaupt, dann Sportschuhe oder wirklich sehr sehr lange getragene Büroschuhe. Ich liebe, wie Du...Zehenabdrücke. Vielleicht bekommst Du ja mal von ihr die "Alltagsschuhe". Was macht sie beruflich?

Grüsse vom Stefan
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: meine süße Nachbarin

Post by nico0071998 »

Guschtus wrote: Thu Dec 11, 2014 4:37 am Und ihre "Sommerstiefel" oder Sommerschuhe. Die trägst sie ganz oft, außer ist es ist super warm - dann trägt sie Ballerinas...

3.jpg
So sexy
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: meine süße Nachbarin

Post by nico0071998 »

More boots pleas
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 59 guests