Buffalos

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Jansen
Posts: 206
Joined: Fri Mar 27, 2009 1:26 am

Re: Buffalos

Post by Jansen »

...ich liebe diese Buffalos!!!!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Buffalos

Post by quickheels »

Nicht nur du 8)
User avatar
Wirtstier
Posts: 32
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:04 pm

Re: Buffalos

Post by Wirtstier »

Oh jaaaa.... :lol:
IMG_3783 - Kopie.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Buffalos

Post by centabsatz »

Christine wrote:Die etwas anderen Buffalos. Aber es sind such echte Buffalo Toecap Pumps.
Grüessli Chrigä :twisted:
Hmmm geil ... das sind so die Modelle auf die ich ordentlich abgeh !

Deine Rot lackierten Zehnägel in solchen Slingpumps und schon kommt mir die Sahne hoch :-)

Sehr geil Christine und vielen Dank

Und jetzt wird gewichst ;-)

Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
alexey1973
Posts: 16
Joined: Sun Aug 23, 2015 1:33 am

Re: Buffalos

Post by alexey1973 »

Wow

ich liebe deine Buffalos !!!!

Geile Bilder , hübsche Beine HAST DU !!!

Und ja solche Frauen wie du die bei Partys mit den Buffalos alles plattreten bereiten mir immer schlaflose Nächte !!!!!

:D :D :D
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Buffalos

Post by Christine »

Hier habe ich noch ein paar Buffalo Bilder.
Wie ich schon erwähnt habe, mag ich meine Buffalos sehr. Da kann Frau durch alles gehen.
Hier war ich einmal auf einem Spaziergang, und wurde sogar von einem Herrn angesprochen.
Was das für spezielle Schuhe seien. (Er kannte Buffies nicht. ich zeigte Sie ihm, und er machte grosse Augen.)
Als ich mich verpflegte, bot ich dem Herrn auch noch ein paar Rosinen an. Er lies jedoch ein paar Fallen.
(Als er weg war, konnte ich endlich die paar Fotos machen)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Buffalos

Post by Christine »

So ich habe noch mal Fotos gefunden, wo ich Buffalo Classics trage. Diese Schuhe
besitze ich noch heute. Die haben ein grobes Plateau, da kann noch so schlechtes Wetter sein,
die Füsse bleiben sicher.

Grüessli Chrigä
IMAG0863 - K.jpg
IMAG0868 - K.jpg
IMAG0869 - K.jpg
IMAG0870 - K.jpg
IMAG0871 - K.jpg


Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Buffalos

Post by Mr-Thommy »

Sehr schön Christine. Heute habe ich auch beim Einkaufen meine beigen Buffalos Boots getragen. Die Blicke der Leute hat man auf jedem Fall. Aber warum sollte man heute nicht auch solche Schuhe tragen können?
Was mich interessiert. Ist bei Dir die Sohle noch in Ordnung? Meine aktuellen Buffalos habe ich mir vor zwei Jahren in Spanien nochmal anfertigen lassen weil bei den 10 Jahre alten Buffalos die Sohle porös wurde und beim laufen einfach auseinander fiel. So ein Anblick ist schrecklich, obwohl ich die Schuhe immer gepflegt habe. Aber die Gummisohle geht nach 10 Jahren unweigerlich kaputt.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Buffalos

Post by Christine »

Hallo Mr-Thommy
Nein zur Zeit habe ich nur bei einem Paar eine defekte Sohle, aber bei diesen aktuellen, sind die Sohlen so richtig in Ordnung. Diese die ich zur Zeit zwischendurch trage, sind noch fast neu. Diese habe ich erst vor ca. 2-3 Jahren in Buffaloshop gekauft. Leider kann "Frau" sie dort nicht mehr kaufen. Haben auch keine mehr. Schade.
Grüessli Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

Re: Buffalos

Post by schuhbunny »

Die buffalos sind richtig geil ich wünschte mir das die wieder getragen werden würden.Aber leider ist das bei Sneakers generell immer das Problem das die Modelle mal Modern sind mal nicht...am besten alles zeitlos
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests