Schuhe einer Bankangestellten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
fwha2010
Posts: 96
Joined: Tue May 18, 2010 2:08 pm
Location: NRW

Schuhe einer Bankangestellten

Post by fwha2010 »

Guten Tag zusammen.
Hat von euch schonmal jemand auf die Schuhe bei den Damen einer Bank geachtet? Kann mich nicht satt sehen wie sie unterm Tisch mit ihren Schuhen spielen. Auch Frauen bei der Krankenkasse oder Ämter. All die die am Schreibtisch sitzen mit Kunden Kontakt. Find es total erregend.

Hat von euch schonmal etwas erlebt in solch einer Situation (Bank, Amt o.ä.)?

Würd mich über eure Erlebnisse freuen, und die andern bestimmt auch ;-)
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by Richie »

Bank schon öfter, vor allem nach Feierabend, wenn manche Damen ihre Schuhe unter ihren Tischen zurück lassen
shoelavin
Posts: 680
Joined: Tue Jan 07, 2014 1:16 pm

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by shoelavin »

Als ich mal persönlich bei meiner Krankenkasse vorbeischauen musste, hatte ich wirklich Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Es war ein recht heißer Tag (haha..!) und meine Sachbearbeiterin war eine hübsche Frau mitte 40, die sehr viel Wert auf ihr Aussehen gelegt hat. Sie hatte recht hohe Peeptoes mit Plateau an, aus orangenem Lackleder. Dazu eine weiße 3/4 Hose und eine luftige Bluse. Da sie mir eine neue Versicherung aufschwatzen wollte, war sie natürlich überaus freundlich und ich würde sogar behaupten, dass sie ein wenig mit mir geflirtet hat :D Ich sagte, dass ich mir das mit der Versicherung überlegen würde und bekam somit ihre Visitenkarte. Gedanken über die Versicherung hab ich mir am Abend natürlich nicht gemacht, über sie schon ;)
User avatar
fwha2010
Posts: 96
Joined: Tue May 18, 2010 2:08 pm
Location: NRW

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by fwha2010 »

Bei der Krankenkasse musste ich auch mal hin,
Die gute muss eben ausgelernt haben vom alter her. Sie war auch sehr freundlich, sie hatte graue ballerinas mit einer großen Schleife vorm drauf an, hautfarbige glänzende Nylons und ne beige Hose. Da sie mit den Zehen an der schliefe am spielen war, konnte man sehr gut ihre grün lackierten Zehennägel sehen :-)

Konnte mich auch nicht konzentrieren. Hab kurz vor Schluss allen Mut zusammen gepackt und ihr gesagt das sie schöne Strümpfe und Schuhe an bzw. Aus hat. Sie grinste, guckte unterm Schreibtisch und sagte danke. Angezogen hat sie die aber nicht, hat weiter gespielt.
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by demolitionman »

Hatte heute Geschäftlich etwas in einer Bankfiliale zu tun ( bin IT-ler) :D

Da war eine junge geile Bankangestellte, schätze sie so auf 23 die mir mit ihren Pumps den Kopf verdrehte :D
Sie trug eine weiße Bluse, einen schwarzen Rock, schwarze Nylons und schwarze Pumps. Sie spielte ständig mit ihren Pumps was mich so geil machte...leider hatte ich keine Chance an ihre Pumps zu kommen und auch ein Bild gelang mir von ihr nicht

Als ich dann in den Pausenraum ging, wo die TK-Anlage hing traf mich fast der Schlag.....Da standen ein Paar geile Ballerinas...Hab dann geschaut ob jemand kommt und hab sie mir mal unter die Nase gehalten, ein herrlicher Duft :D
hineingewichst hab ich nicht, war mir etwas zu riskant!

In einer Tüte lagen dann sogar noch ein paar Ballerinas, aber bei ihnen war die Zeit zu knapp
20140213_133306.jpeg
20140213_133308.jpeg
20140213_133311.jpeg
20140213_133010.jpeg
20140213_133006.jpeg
20140213_133005.jpeg
20140213_132941.jpeg
20140213_132836.jpeg
20140213_132210.jpeg
20140213_133333.jpeg
20140213_133336.jpeg
20140213_133343.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
umme6
Posts: 173
Joined: Fri Nov 29, 2013 4:47 am
Location: Germany

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by umme6 »

Geil !!!!!
User avatar
fwha2010
Posts: 96
Joined: Tue May 18, 2010 2:08 pm
Location: NRW

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by fwha2010 »

geile Schuhe :-)

Wie hat die junge Dame den gespielt? Also, was hat sie so unterm Tisch getrieben?
Hatte sie während dem Spielen kunden vor dich sitzen?
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by DAV3 »

Schöne Akion... ärgerlich wenn man dann keine Zeit hat... Abends tuschst sie dann bestimmt die warmen Pumps gegen die Ballerinas um...
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by quickheels »

DAV3 wrote:Schöne Akion... ärgerlich wenn man dann keine Zeit hat... Abends tuschst sie dann bestimmt die warmen Pumps gegen die Ballerinas um...

Stimmt, wer würde da nicht gerne veredeln ? :P
User avatar
Nylonballerina
Posts: 176
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:35 am

Re: Schuhe einer Bankangestellten

Post by Nylonballerina »

ja da könnte man wirklich in die Tischkante beißen, wenn solche Geschenke ungenutzt bleiben müssen :evil:

Hatte das letztens auch auf einer Zugfahrt als mir beim Aussteigen die Beine einer jungen Lady ins Auge sprangen, die sich ihrer absolut geilen Pumps entledigt hatte. Ich konnte weder ein Foto machen und ich wäre beinahe noch bis Kön weitergefahren um mich an diesem Bild zu vergnügen..... :P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 48 guests