Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by WedgesFan »

HeadUnderHeel wrote:Danke, danke! Ja, authentisch ist das richtige Wort! Da ich grade bis einschließlich nächster Woche Urlaub habe, werde ich wohl noch einiges rannehmen müssen, vielleicht schaffe ich es ja mir heute Nacht die Wedges zu schnappen :D
Ich wäre dir sehr dankbar dafür und bitte alles schön ausgiebig mit Fotos dokumentieren, ich bin sehr gespannt. :D
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

centabsatz wrote:Ich liebe viel und gern getragene Alltagsschuhe von netten Damen.

Aber vor allen aktionen müssen sie gekostet und geleckt werden...

Sorry, bin grad voll in rage ;-)

Lass uns dran teilhaben

geile Grüsse centabsatz
Selbstverständlich müssen sie geleckt werden! Habe mir die Eier hart abgebunden, mir selbige mit einer kleinen Gerte vermöbelt und mir die Absätze bis Anschlag in den Mund gestopft! Leider kommts mir dann sehr schnell, eigentlich will ich mir vieel länger Zeit lassen um dann größere Ladungen verschiessen zu können (viel hilft viel und hinterlässt mehr Spuren :wink: )

@WedgesFan: ich tu mein Bestes :D
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by centabsatz »

Ich steh extrem auf Frauenfußschweißgtränktenledergeschmack und den am besten direkt aus dem

Fußbett Ihrer viel und gern getragenen Alltags Heels schlecken !!!

Schlanke Absätze sind ebenfalls ein Highlight aber die Zehöffnung ausgiebig und gründlich

auslecken, ist ein Muss !!! :wink:

Grad super geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

Hach, we doof, die letzten Tage war mein oben erwähnter "Selbstbedienungs-Schuhverleih" leider nachts immer geschlossen (Sorry WedgesFan :cry: ) und heute war ich überdies so frustriert, das ich mich richtig dreckig an meinen eigenen 36er ItalDesign Wildederimitat-Peeptoes abreagieren musste. Hoffe, das ist ein bisschen Trostpreis... ich versuchs weiterhin die Tage :twisted:
x8.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by elite_23 »

Nette Bilder ;-)

Wie lange hast du die denn schon?
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

Kann ich nicht genau sagen, bestimmt ein Jahr... man sieht ja auf den Bildern, dass das Wildlederimitat kaum noch Stellen hat, die nicht total zugespermt sind :twisted:
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by WedgesFan »

Schade dass das mit den Wedges noch nicht geklappt hat aber ich bin echt gespannt ob du doch noch irgendwie an die geilen Teile rankommen solltest.
Das ist mehr als ein Trost, wahnsinns Fotos, sieht aus als hättest du deinen Spaß gehabt, kein Wunder bei den klasse Peeptoes. :D
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

Hi!

ich bin endlich mal wieder in mein Lieblingstreppenhaus reingekommen, es musste aber schnell gehen, daher hab ich "nur" ein paar pinke Laufschuhe mit nach Hause genommen. Eigentlich mehr als Notlösung, zum reinspritzen mag ich Heels eigentlich lieber, aber die hier habens mir ganz schön angetan (sieht man glaub ich auch :twisted: :D ) Die hatten auch einen geilen Duft, zwar sehr dezent aber muss wohl reichen. Ich denke falls man unten am Hauseingang wieder regelmässig reinkommt, kauf ich dasselbe Paar auf Kleiderkreisel nochmal und tausche die aus, damit ich die über längere Zeit hinweg dutzende Male unbemerkt reinwichsen kann. Wenn möglich tausche ich dann irgendwann erneut, sie trägt wieder '"ihr" Paar total vollgespermt, und "meins" ist dann hoffentlich schön durchgetragen.... :D
K1600_20170917_041513.JPG
K1600_20170917_041649.JPG
K1600_20170917_041507.JPG
K1600_20170917_041654.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by boyy »

die Schuhe find ich geil, hätte ich auch mitgenommen und schon witzig, die gleiche Idee, Schuhe einfach im selben Zustand nachzukaufen und immer wieder auszutauschen hatte ich auch schon :D nur fehlt mir noch die passende Dame zu dem Vorhaben, schliesslich müsste die öfter vorbei kommen, damit ich die regelmässig austauschen kann, denn in so Treppenhäusern steht bei uns nichts.
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

Verdammt, es musste wieder sehr schnell gehen nachts neulich im "Schuhverleih" :twisted: Ich hab langsam fast den Eindruck, dass die geilen Sachen vor mir weggeschlossen werden, deswegen hab ich was "bewährtes" vollgetankt, das schon Mal vor einem halben Jahr dran glauben musste :D Hatte damals schon gut reingespritzt, dass die Sneaks bösartig nach Wichse rochen, jetzt aber wieder angenehm nach verschwitzen Sportfüßen...jedenfalls, jetzt riechen sie wieder bösartig nach eingetrockneter Wichse :twisted: die gute Frau muss das doch irgendwann mal merken, bei den aktuellen Fotos hatte ich den Saft von 6 Tagen Enthaltsamkeit hinein geschossen... 8) :D
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Marco1978 and 44 guests