Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

...muss natürlich mit Tributnektar benetzt werden :twisted:

Mal als Einstand, meine eigenen Italdesign-Peeptoes, 39er, primär zum einsaften gekauft, wurden bisher leider noch nie von einer Dame getragen...hoffe natürlich, dass sich das mal ändert :D

IMG_0474 (Andere).JPG
IMG_0478 (Andere).JPG
IMG_0480 (Andere).JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

Dann gehts direkt weiter:

diese wunderbaren Adidas-Laufschuhe gehörten ehemals der Mutter eines Kumpels, Mitte 50, äußerst attraktiv und sympathisch dazu. Die Treterchen haben schon den einen oder anderen Halbmarathon mitgemacht und wurden von Madame als "ausgelatscht" ausgesondert. Zufällig bekam ich das mit und besorgte sie mir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, bevor sie in der Schuhsammlung landeten... :twisted:

Here we go:
IMG_0494 (Andere).JPG
IMG_0492 (Andere).JPG
IMG_0489 (Andere).JPG
IMG_0491 (Andere).JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Getthemfucked
Posts: 74
Joined: Sun Jan 16, 2011 1:54 pm

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by Getthemfucked »

hehe! Nacht- und Nebelaktion? Was kann man sich darunter vorstellen?

Wenngleich Schuhe dieser Art nicht so meins sind: Die Ersten umso mehr! :)
Coole Pics!
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

Danke, danke! Haha Nacht/Nebel-Aktion ist vielleicht etwas übertrieben. Mehr Glück als Verstand. :mrgreen: Das war so: Mein Kumpel wohnte vor Jahren noch bei seiner Mutter, und als diese mit ihrem damals neuen Freund zusammenziehen wollte, blieb mein Kumpel der Bequemlichkeit halber in der Wohnung drin, deshalb musste Madame auch nicht ihren ganzen Hausstand auf einmal mitnehmen, beim Sohnemann konnte man nach und nach immer mal was holen :D Eines Tages sitze ich mit besagtem Kumpel da, zischen einige Bierchen, Madame kommt zu Besuch (in weißen Sandeletten!!!) trinkt paar Bierchen mit und überlegt laut was sie diesmal mitnimmt, bis Sohnemann sagt: "Achja, hab letztens beim Wohnzimmer aufräumen n paar Laufschuhe von dir gefunden." - "Puh, nee, brauch ich nicht mehr, sind ja alt, schmeiß fort." Als Kumpel und ich für Madame das Klappbett aus dem Keller holten, stopfte Sohnemann die begehrten Schuhe in die Tüte mit seinen eigenen alten Schuhen...irgendwann waren wir alle angeheitert, gingen schlafen, aber der Keller wird nie abgeschlossen...
Last edited by HeadUnderHeel on Sat Sep 25, 2021 10:50 pm, edited 1 time in total.
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

Hey,

hab mir heute Nacht ein Paar Oxmox Sandaletten mit Nieten, 39er, 9cm Blockabsatz, aus dem Haus schräg gegenüber ausgeborgt :D die Haustür unten kann man einfach aufdrücken :mrgreen: dann rein in den Aufzug, 4. OG, zack, und weg bin ich... die Trägerin kenne ich leider nicht... in dem Schuhschrank sind leider nicht viele geile Schuhe drin, aber vielleicht mach ich mal bei nächster Gelegenheit ein Foto, und wenn euch noch was anderes gefällt, kann ich ja vielleicht noch wo anders eine Ladung reinballern :D aus dem Kopf erinner ich mich noch an ein Paar Wedges, dann an (für mich) nur mäßig geile Pumps mit Blockabsatz, Stiefeletten mit Blockabsatz und glaube auch Adidas Superstars...aber die Oxmox find ich am geilsten, die werd ich wohl noch paar mal beschießen :evil:

Edit: hab natürlich alles drin gelassen, wie sich das gehört... 8)

Here we go:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by WedgesFan »

Sehr schöne Aktion und noch geilere Fotos, so etwas habe ich selber schon einige Male gemacht und es ist jedes Mal einfach super aufregend und spannend was man so für Schuhe im Treppenhaus vor den Türen findet.

Gerne mehr davon, immer her mit den Wedges! :D
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by Heel11 »

Tolle Bilder , weiter so !
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by centabsatz »

... die schwarzen Sandaletten sehen schön autentisch aus ... gefallen mir ;-)

Weiter so ;-)

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by HeadUnderHeel »

Danke, danke! Ja, authentisch ist das richtige Wort! Da ich grade bis einschließlich nächster Woche Urlaub habe, werde ich wohl noch einiges rannehmen müssen, vielleicht schaffe ich es ja mir heute Nacht die Wedges zu schnappen :D
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Was mir alles so unter die Eichel kommt...

Post by centabsatz »

Ich liebe viel und gern getragene Alltagsschuhe von netten Damen.

Aber vor allen aktionen müssen sie gekostet und geleckt werden...

Sorry, bin grad voll in rage ;-)

Lass uns dran teilhaben

geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests