Christines Nylonfüsse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Christines Nylonfüsse

Post by love_me »

Lächel. Meine Frau fährt häufgi so auto wie du da, Christine. Bei ihr ist es eher wegen der bequemen Sitzposition, sie weiß aber schon, wie das auf mich wirkt. Neulich sind mal an der Ampel einem Autofahrer neben uns fast die Augen aus dem Kopf gefallen, das war wohl jemand, der die Vorliebe teilt ... :-)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Christines Nylonfüsse

Post by Christine »

Hier war ich am Arbeitsplatz, als mich am Abend meinen Hengst abholte. An diesem Tage war eine Grosse Sitzung angesagt, und ich war alleine beim Empfang. Ich merkte auch nicht, als mein Hengst kam. Erst als er hinter mir mit dem Fotoblitz blitzte, realisierte ich nach dem ersten Schock wer da war.
An diesem Tage, (da ja sowieso kein Mensch ausser ich da war) zog ich meine braunen Winterstiefel früher aus. Ich hatte doch so warm in den Stiefeln. Somit war ich nur ein den Nylons am Pult. Dies hat jedoch mein Hengst stark erregt, als er das sah.
Daher entstand eine neue Fotoserie.


Ich werde von dieser Serie noch mehr Bilder einstellen, falls gewünscht.

Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Christines Nylonfüsse

Post by centabsatz »

Hmmm lecker ;-)

Schlank und Elegant ;-)

Ich liebe es ...

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Christines Nylonfüsse

Post by Christine »

Hier mal ein anderes Foto.
Auf einer Party, mein Hengst hatte nur kurz Zeit um meine Fusssohlen zu fotografieren.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Christines Nylonfüsse

Post by centabsatz »

Göttlich dieser Anblick ...

und ein absoluter Traum mal an diesen Wunderbaren Nylonfüssen zu lecken und lutschen ...

FANTASTISCH Christine

liebe Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
loverman777
Posts: 3
Joined: Fri Oct 07, 2016 3:39 am

Re: Christines Nylonfüsse

Post by loverman777 »

Christine wrote:Oh hier habe ich noch ein Foto. Wer möchte da seine Nase eingraben ? Oder noch anderes machten ?
Ich selber finde hier meine Füsschen auch erotisch.
Grüessli Chrigä
deine füsse sind wirklich sehr erotisch! strenger duft? perfekt für mich! da steht er wie ne eins und meine nase und mein willy möchten sich intensiv mit deinen ynlonfüssen bescahäftigen...
würdest du mir vllt auch mal ein stark duftendes paar deiner nylons senden? wär heiss dich zu riechen :)
User avatar
Daniel1406
Posts: 1
Joined: Sun Nov 20, 2016 2:00 am

Re: Christines Nylonfüsse

Post by Daniel1406 »

echte geile Nylonfüße - wie gerne würde ich daran riechen ! LG D.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Christines Nylonfüsse

Post by Christine »

Hallo Users
Hier kommt nochmals Chrigä. Ich war mit dem Fahrzeug unterwegs. Als ich zuhause war, kam mir einen Kollegen in den Sinn, der eigentlich meine Füsse riechen möchte. Nun da ich schon lange auf den Beinen war, spürte ich auch ein wenig meine heissen Füsse. Es war so richtig glitschig im Schuh, um den Kollegen zu "entsamen", machte ich ihm die folgenden Fotos.

Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
PapabaerStifler
Posts: 3
Joined: Mon Oct 07, 2013 3:02 am

Re: Christines Nylonfüsse

Post by PapabaerStifler »

schöne abdrücke ;))
User avatar
ShoeFukker
Posts: 198
Joined: Sun Nov 25, 2007 10:00 am
Location: germany
Contact:

Re: Christines Nylonfüsse

Post by ShoeFukker »

tja öiebe christine das verstehen viele nicht aber wir lieben das :) danke für diese geilen bilder wieder :)
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: blikkk, Schuherotik, w800 and 86 guests