Aus dem Leben von ballerinas13 / Keds, Converse etc

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Aus dem Leben von ballerinas13 / Keds, Converse etc

Post by ballerinas13 »

Herzlich Wilkommen zu meinem ertsen Post in diesem Forum !

Werde mal ein paar Bilder posten von geilen Schuhen der Freundin, Schwester und so weiter :)

Werd mal mit diesen geilen Adidas Campus W in der große 39 anfangen...diese geilen Sneaker gehören meiner Schwester und werden oft im Alltag getragen daher stehen sie mir oft am Wochenende zur Verfügung wenn sie Party macht oder sonstiges :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by ballerinas13 on Sun Jan 05, 2014 4:02 am, edited 1 time in total.
El Bulli
Posts: 155
Joined: Sun Aug 22, 2010 6:04 am

Re: Aus dem Leben von ballerinas13

Post by El Bulli »

sehr geil !!!
wie alt ist deine Schwester ?
User avatar
redlabel
Posts: 196
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: Aus dem Leben von ballerinas13

Post by redlabel »

Warum mit gummi
Suche leihweise High Heels und Wäsche zum Wichsen und bespritzen
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden. Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Aus dem Leben von ballerinas13

Post by boyy »

yeah, das ist mal ein geiler post, es gibt fast nichts geileres als zu sehen wie sich der zustand von schwesterchens oder freundins schuhe im laufe der zeit verändert und wie immer neue spuren dazu kommen, bis sie schliesslich total abgelatscht im müll landen oder in letzter sekunde doch noch in den händen eines liebhabers :)
ich bin auf jeden fall gespannt welche schuhe da noch so kommen und wie sich der zustand der teile mit der zeit verändert :D

und demnächst bitte ohne gummi :D
BeinhartPLUS
Posts: 191
Joined: Fri Mar 16, 2012 12:04 pm

Re: Aus dem Leben von ballerinas13

Post by BeinhartPLUS »

Sehr schon anzusehen.
Geile Schuhe, geiler Schwanz, aber warum das Gummi.
Erfreue dich an die Schuhe und lass uns teilhaben. Vielleicht machst du auch mal danach einige Bilder, wie deine Schwester die Schuhe "danach" trägt.
Aber erst nochmal herzlich willkommen :D

Ich freue mich schon auf den "Schuhschrank" deiner Schwester. Hat sie auch Ballerinas ?
TheAdvisor
Posts: 65
Joined: Sun Jan 24, 2010 1:25 pm

Re: Aus dem Leben von ballerinas13

Post by TheAdvisor »

Ich finde es total geil, sie mit dem Gummi zu nehmen.
Weiter so.
dr_toelick
Posts: 11
Joined: Thu Feb 04, 2010 5:41 pm

Re: Aus dem Leben von ballerinas13

Post by dr_toelick »

Sehr heißer Thread bis jetzt, ich hoffe es gibt eine Fortsetzung!
Was mich noch brennend interessieren würde: wie ist denn der Duft von Schwesterchens Schuhen? Da würd ich sehr gerne mal dran schnüffeln..... :D

Übrigens, gute Idee die Schuhe mit Gummi zu nehmen, ich befürworte das deshalb weil Sperma eventuell den Fußgeruch in den Schuhen "zerstören" könnte :idea:

Schöne Grüße,
drtoelick
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Aus dem Leben von ballerinas13

Post by ballerinas13 »

Nach langer Zeit mal wieder etwas Neues von MIR & meinen Errungenschaften ! Die Nike Free Fit sind mit die weichesten Schuhe die ich jemals "begutachten" durfte also absolut zu empfehlen :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gurkenglas
Posts: 190
Joined: Sun Nov 28, 2010 5:31 am

Re: Aus dem Leben von ballerinas13 / Keds, Converse etc

Post by Gurkenglas »

Bin ich blind oder besamst du die gar nicht?
Auf jeden Fall das Beste was man haben kann. Eine Schwester mit Wunderbaren Schuhgeschmack!
Man hat fast immer Zugang... :D


Aber was meinst du mit Errungenschaften? Borkst du dir die mal "kurz" aus oder hast du dir eine Sammlung aufgebaut?

Immer weiter so!!!
User avatar
Shoegood
Posts: 151
Joined: Sat Sep 21, 2013 4:50 am

Re: Aus dem Leben von ballerinas13 / Keds, Converse etc

Post by Shoegood »

Converse ausgeliehen
Welcher grosse ist die susse Converse? Ist diese auch deine schwesters?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Dbejje, Mustang1965 and 39 guests