Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelavin
Posts: 680
Joined: Tue Jan 07, 2014 1:16 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by shoelavin »

Wow, das ist ja einer in tausend! absoluter jackpot, gratulation! bin weiterhin kräftig auf der suche..
sistock
Posts: 30
Joined: Sun Sep 02, 2012 12:40 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by sistock »

Wenn jmd die Tage in den richtigen Container schaut, kann er 8 Paar Chucks (6 davon von Converse) finden. Wo bzw. in welcher Stadt ich die los werde weiß ich noch nicht, wäre aber lustig, wenn sie jmd findet.
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Altkleider Aktion

Post by quickheels »

Also so ein Glück hatte ich noch nie :?
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

sistock wrote:Wenn jmd die Tage in den richtigen Container schaut, kann er 8 Paar Chucks (6 davon von Converse) finden. Wo bzw. in welcher Stadt ich die los werde weiß ich noch nicht, wäre aber lustig, wenn sie jmd findet.
Und wieso tütest du die überhaupt ein?
sistock
Posts: 30
Joined: Sun Sep 02, 2012 12:40 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by sistock »

rgt wrote:
sistock wrote:Wenn jmd die Tage in den richtigen Container schaut, kann er 8 Paar Chucks (6 davon von Converse) finden. Wo bzw. in welcher Stadt ich die los werde weiß ich noch nicht, wäre aber lustig, wenn sie jmd findet.
Und wieso tütest du die überhaupt ein?
Hab keinen Platz mehr. Aber ich hab noch Fotos gemacht, falls sie jmd sehen will poste ich sie einfach mal hier mit rein.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by DAV3 »

stefan wrote:Musste raus ging nicht mehr :-)
Die Buffalos sind ja sowas von geil... ich hatte bei den Containern noch nie Glück!
zander1990
Posts: 65
Joined: Wed May 07, 2014 4:47 am

Re: Altkleider Aktion

Post by zander1990 »

.
Last edited by zander1990 on Mon Jul 06, 2015 3:44 pm, edited 1 time in total.
Razor666_cgn
Posts: 5
Joined: Sat May 19, 2012 10:11 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by Razor666_cgn »

In Holweide am Rewe hier in Köln, ist der komplette Container offen. Habs beim einkaufen gemerkt, das das Schloss weg ist. Wochentags steht auch nen Lieferwagen davor, also nicht ein zu sehen. Wer Lust hat, kann da den kompletten Container leer machen. Vom Typ her ist das so ein halbhoher beiger mit Einwurfklappe.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Ich hol das hier mal wieder hoch. Dieses Jahr gab es auch schon eine Handvoll Gelegenheiten :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Von dem letzten Tüten-Haufen hab ich hier noch Detailfotos, nach Größe sortiert, von den Sachen die ich noch habe... falls da jemand was abhaben möchte, gegen Versandkostenerstattung bin ich da immer dabei! 8)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Monjels123, TV_devSteffi and 31 guests