Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Also einen Treffer hatte ich die letzten Wochen, aber es ist wirklich wenig los.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
prizee
Posts: 1462
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Altkleider Aktion

Post by prizee »

Love asics vintage
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Heute Nacht gab's höchstens Sicherheitsschuhe... mau.
Man merkt irgendwie, das die große Ausmistewelle durch ist, aber nix neues nachgeshoppt wird.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Ja die Container sind in letzter Zeit nicht mehr so überfüllt, bei einem schaute eine Tüte noch so halb aus der Luke raus, es waren auch ein paar Schuhe drin, ein paar abgelatschte Graceland Stoffschuhe in Gr 40, aber die rochen ziemlich nach Keller, also hab ich die wieder reingeschmissen. War den Aufwand nicht wert.
Baltic11
Posts: 96
Joined: Thu Aug 23, 2012 11:39 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Baltic11 »

Sehr schöne Asics ...... Hast du mehr foto. ?
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Kann ich schon noch machen...

Heute gab's vermessenen Erfolg. Im Mülleimer vorm eigenen Haus liegen Stiefelchen, Schnürsenkel schon kannibalisiert. Nicht mein Stil - aber in dem Eimer riecht es dann auch derart, dass sogar meine Nase empfindlich reagierte. Also nicht gerettet.
Am Container stand ein blauer Sack. Aber leider nur Kissen drin. Dachte, dann ist der Container sicher voll. Nöö - nur zwei kleine Papiertüten konnte ich angeln, nur Deckchen oder so, in einer aber ein Umschlag mit Brief - eine Annemarie hat einen Thomas beauftragt, ihr Sahne und Milch zu kaufen. Aha. Habe ich natürlich aus Datenschutzgründen entsorgt. Den 5€-Schein hab ich aber vorher raus... ;)
Der blaue Sack hat übrigens mit etwas Quetschen anstandslos gepasst und ist so weit reingefallen, dass ich auch morgen Abend keine Überfüllung erwarte - schade auch.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Ich hatte heute auch mal wieder Glück, süsse Disraptor in 38. Sichtlich getragen, aber der Geruch ist eher süsslich. Was wäre momentan mehr Girly , als diese Schuhe von Fila? :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

dennoch sind die innensohlen von den abdrücken der füsse ja schon klassisch schön. ich liebe die form der zehen auf den sohlen. da sind sie perfekt.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

dennoch sind die innensohlen von den abdrücken der füsse ja schon klassisch schön. ich liebe die form der zehen auf den sohlen. da sind sie perfekt.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Ich neide dir diesen Treffer schon ein bisschen... sehen aus die die, die eine der Ferienjobberinnen bei uns gerade trägt :)

Bei mir gab es ziemlich neuwertige Pumas...
DSCN9700-1600.jpg
DSCN9703-1600.jpg
DSCN9704-1600.jpg
DSCN9706-1600.jpg
DSCN9708-1600.jpg
DSCN9709-1600.jpg
Und beim "Entsorgen" dieses wilden Mülls wäre ich aber freiwillig und unentgeltlich behilflich! :wink:
Bild (4)-1600.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], ttheel and 65 guests