Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Altkleider Aktion

Post by stefan »

Es ist bei uns leider alles vorbei .
Die möchten mein Fetisch nicht mehr unterstützen lach



https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... er230.html
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Altkleider Aktion

Post by albers1 »

stefan wrote: Tue Jul 14, 2020 11:48 pm Es ist bei uns leider alles vorbei .
Die möchten mein Fetisch nicht mehr unterstützen lach



https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... er230.html
wär doch mal eine gelegenheit altkleidersanmlung flyer zu drucken und in der nachbarschaft anbringen. "dringend schuhe egal welcher zustand" dann morgens schön aufsammeln. da wäre ich aber sowws von dabei
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Altkleider Aktion

Post by coolboy82 »

Oh das wäre mal interessant - und schön hier dokumentiert für uns. Da wäre ich sehr interessiert dran :)
Moondye
Posts: 42
Joined: Wed May 20, 2020 8:26 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Moondye »

Wo ich vorher Gewohnt habe gab es 1x im Jahr über 2 Nächte eine Aktion wo vor jedem Hauseingang eine Box stand wo man alte Schuhe spenden konnte.

Ich bin dann dann natürlich Nachts los um in alle rein zu schauen, hatte auch das ein oder andere geile paar ergattern können. Schade das es sowas nicht mehr gibt :D
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Altkleider Aktion

Post by albers1 »

Moondye wrote: Sun Jul 19, 2020 5:13 am Wo ich vorher Gewohnt habe gab es 1x im Jahr über 2 Nächte eine Aktion wo vor jedem Hauseingang eine Box stand wo man alte Schuhe spenden konnte.

Ich bin dann dann natürlich Nachts los um in alle rein zu schauen, hatte auch das ein oder andere geile paar ergattern können. Schade das es sowas nicht mehr gibt :D
habe in diversen quellen gelesen dass man dazu ne genehmigung von der jeweiligen stadt braucht. hat da jemand erfahrung oder quellen?
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Bei mir in der Umgebung ist es schon vorgekommen, dass einfach irgendwelche Banden so Sammeleimer verteilt haben. Die Sammlung wurde aber dann von der Polizei aufgelöst, weil die natürlich keine Genehmigung hatten.
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Freigeist81 »

Hatte gestern Abend auch kleines Glück...Ein paar Girlie Nikes und 1 paar Adidas High beides Gr 37
User avatar
Wirtstier
Posts: 32
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:04 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by Wirtstier »

Ich hatte diesen Sammelbanden ein paar dieser Körbe gezockt und die bei Bedarf vor Einzelhäusern platziert wo ich wusste das da jemand wohnt über deren Schuhe ich mich freuen würde... hat sogar vereinzelt funktioniert. :)
Shoelover95
Posts: 64
Joined: Mon Feb 15, 2016 11:53 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Shoelover95 »

Wirtstier wrote: Tue Jul 21, 2020 11:49 am Ich hatte diesen Sammelbanden ein paar dieser Körbe gezockt und die bei Bedarf vor Einzelhäusern platziert wo ich wusste das da jemand wohnt über deren Schuhe ich mich freuen würde... hat sogar vereinzelt funktioniert. :)
Geil, Bilder wären nice!
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

Nichts mehr los hier? Gehe morgen mal wieder auf "Jagd" drückt mir die Daumen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: IceTea89, Sash121234 and 37 guests