Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Am besten einen kleineren Container, auf dem steht, Hier nur Schuhe einwerfen, oder so :)
killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Altkleider Aktion

Post by killerjan »

Hey Jan hier, hier zu meiner besagten Ausbeute. Ich habe wirklich ein schuhpaar behalten unzwar die schwarzen wedges, weil die wirklich super duften und richtig abgenutzt sind, außerdem ähneln die wedges einem paar meiner Freundin die den Austausch nicht merkt ;)

mehr zu den wedges und den Füßen meiner süßen findet ihr auf meinem topic über meine süße, gerne meinung da lassen ;)

Jan
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Hui, da hat's aber nette Sachen dabei :D

Ich hatte "nur" ein paar Asics:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

geiler Fund, die weissen chucks und die sportschuhe hätt ich dir gerne abgenommen :)
killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Altkleider Aktion

Post by killerjan »

Hey Leute, heute war ich wieder unterwegs und habe ein paar richtige schnapper gefunden, die ihr unten bei den Fotos sehen könnt. die Türkisen heels habe ich behalten den rest hab ich wieder weggebracht um anderen auch die chance zu lassen. meine tour wäre wahrscheinlich länger gewesen und ich wollte die Standorte und die altkleidercontainer fotografieren wie voll die waren, nur dann hat die Polizei mich angehalten während ich weiter ziehen wollte und hat auch die Schuhe gesehen. habe denen gesagt die stammen von meiner Freundin aber ich schätze die wissen was abging. ist nichts weiter passiert aber ich wusste meine tour war vorbei, denn ich hab gesehen wie einer der Polizisten telefoniert hatte und ich glaub die "bewachen" oder beobachten nun altkleidercontainer... das war's wohl für's erste mit den Touren, dann darf ich vorerst von geilen abgenutzten schuhen träumen..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Altkleider Aktion

Post by stefan »

🙈dann hast du ja richtig Glück gehabt das die dich nicht auf frischer Tat ertappt haben .
Ich denke mal eher das die Fashingsmenschen in Uniform
Eher auf Streife wegen den ganzen Einbrüchen gewesen ist .
Lass dich nicht abschrecken 😉
killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Altkleider Aktion

Post by killerjan »

ich hab heute noch ein einzelnen Schuh im Auto gefunden, konnte mir die Nacht nicht entgehen lassen ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
footboydaddy
Posts: 682
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Altkleider Aktion

Post by footboydaddy »

killerjan wrote: Mon Nov 26, 2018 6:40 pm Hey Leute, heute war ich wieder unterwegs und habe ein paar richtige schnapper gefunden, die ihr unten bei den Fotos sehen könnt. die Türkisen heels habe ich behalten den rest hab ich wieder weggebracht um anderen auch die chance zu lassen. meine tour wäre wahrscheinlich länger gewesen und ich wollte die Standorte und die altkleidercontainer fotografieren wie voll die waren, nur dann hat die Polizei mich angehalten während ich weiter ziehen wollte und hat auch die Schuhe gesehen. habe denen gesagt die stammen von meiner Freundin aber ich schätze die wissen was abging. ist nichts weiter passiert aber ich wusste meine tour war vorbei, denn ich hab gesehen wie einer der Polizisten telefoniert hatte und ich glaub die "bewachen" oder beobachten nun altkleidercontainer... das war's wohl für's erste mit den Touren, dann darf ich vorerst von geilen abgenutzten schuhen träumen..
Moin Jan, sag mal, welche Größe haben denn die Türkisen?
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Altkleider Aktion

Post by nico0071998 »

More boots pleas
killerjan
Posts: 60
Joined: Fri Apr 14, 2017 12:52 am

Re: Altkleider Aktion

Post by killerjan »

Größe 40
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: girlshoesmd, Google [Bot] and 44 guests