Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Geruchstest quasi neu, das kann jetzt alles sein...
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Die vergangenen Besuche am Container bin ich mehr losgeworden als ich mit hab. So rechnete ich auch heute nicht mit Ausbeute und wollte nur ein Pastasoßenglas entsorgen (keine Bange wegen Lärmbelästigung, da wohnt fast keiner - drumrum ist eine Kirche, Feuerwehr, Kindergarten, Durchgangsstraßenkreuzung - und das Wohnhaus hat einen sehr grünen Garten dazwischen). Aber vielleicht war das grade gut...
DSCN7716-1600.jpg
DSCN7717-1600.jpg
DSCN7718-1600.jpg
DSCN7719-1600.jpg
Da lagen noch Nike Fußballschuhe und "oneshoeonestory", beide ohne Senkel, bei. Und die andere einzelne Sohle (was das wohl soll?). Die hab ich aber nicht mit... auch die 2 (fast zu neuen) Joggingpaare Größe 40 aus einer anderen Tüte durften bleiben. Mer muss ooch jönne könne. :oops:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by Mr-Thommy »

Welche Größe haben denn die schwarzen Checks? Die sehen ein wenig kleiner aus? Waren dann wohl von der Tochter? In den einen Chuck ist ja noch ein zusätzliche Barfuß Einlegesohlen drin :)
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Ja, 41. Tochter, Freundin, alles möglich... ich hab auch die oneshoestorydinger nicht genau genug untersucht, um eine Größe zu finden (war zumindest nicht an den üblichen Stellen), sonst wäre es wohl klarer. Und das labbrige Sohlending hatte auch schon ein leichtes Loch - das durfte in den Eimer :)
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Wie kam ich denn auf 41? Bis eben war ich fest der Ansicht, dass das auf der Innensohle stand...
Tut's nicht. Nirgends. Dafür sthet an der Zunge "38".

Jedenfalls geile Teile! ;)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Ich hab zur Abwechslung auch mal wieder was vernünftiges gefunden. Gut getragene Adidas. Die lagen in einer Tüte in der Schütte vom Container, obwohl beide Container eigentlich leer waren, aber eine Luke wurde von einem Polster versperrt. Entweder ging die Frau davon aus, dass beide voll sind, oder sie war einfach zu faul den anderen Container zu kontrollieren und hat die Tüte mit den Schuhen einfach in die Luke geschmissen und gut. Mein Glück jedenfalls, die Sneaker haben einen geilen Duft, leicht käsig, aber auch sehr feminin, sehr interessant und sie wurden mit sicherheit vor kurzem noch getragen.
Ach ja, mit in der Tüte lagen die Schuhe und noch zwei elektrische Zahnbürsten samt Aufladegerät, keine Ahnung wie das zusammen passt, aber die Geräte hab ich dann entsorgt :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
floridalover
Posts: 100
Joined: Mon Feb 04, 2019 2:56 am

Re: Altkleider Aktion

Post by floridalover »

Geile Teile, die würde ich mir ordentlich vornehmen
Last edited by floridalover on Fri Jun 19, 2020 1:55 pm, edited 1 time in total.
Interests: flats, sneakers, big feet
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

danke, der Geruch ist schon echt geil, leicht verschwitzt, süsslich, eben wie Plastikschuhe die jeden Tag von einer jungen Frau getragen werden ;-)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Diese Adidas hab ich eben aus unserer Mülltonne geholt. Der Zustand ist zwar getragen, aber noch nicht müllreif wie ich finde, die haben wohl nicht mehr gefallen oder waren doch nicht so bequem, jedenfalls lagen die lose in der Tonne mit noch schwarzen Nikes auch eher neu in 38, rosa Flip Flops und rosa Hausschuhen und ein paar Schminksachen lagen auch noch drum herum. Ich weiss nicht, wer die getragen hat, scheint aber eine eher jüngere Bewohnerin zu sein. Die anderen Sachen hab ich übrigens liegen lassen. Mit den Adidas werde ich etwas Spass haben, danach landen die auch wieder da, wo sie hergekommen sind. :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Altkleider Aktion

Post by coolboy82 »

Schöne Schuhe und toller Fund :) Die schwarzen Nikes hätten mich schon interessiert :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests