Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
fetishlover04
Posts: 141
Joined: Sun Mar 10, 2013 1:21 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by fetishlover04 »

Ich bin auch immer auf der suche habe aber nie so ein Glück....kennt jemand solche Container in der Umgebung von Essen...die die ich finde sind immer leer ...grummel...
shoelavin
Posts: 680
Joined: Tue Jan 07, 2014 1:16 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by shoelavin »

Diese Container, die nur für Schuhe sind.. ein Traum.. leider noch nie einen hier in der Umgebung gesehen :( Tolle Funde!
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by DAV3 »

Hat jemand einen Tipp für Container in Hamburg und Umgebung?
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Monschi01 »

Die Paul Green sind doch wohl endgeil. Die Haben ein super weiches innenleder. Welche Größe haben sie?
Passen die dir auch? Ich liebe solche Schuhe.
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Altkleider Aktion

Post by quickheels »

DAV3 wrote:Hat jemand einen Tipp für Container in Hamburg und Umgebung?

Oft steht was rum und du findest nichts, reines Glück. Nach Feiertagen sind die Container oft überfüllt , dann stehen Tüten mit Sachen davor, leider oft nichts besonderes !!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Monschi01 wrote:Die Paul Green sind doch wohl endgeil. Die Haben ein super weiches innenleder. Welche Größe haben sie?
Passen die dir auch? Ich liebe solche Schuhe.
Die sind mit Größe viereinhalb ausgezeichnet, also nein, da komm ich wahrlich nicht rein :) Weich sind sie wirklich...

Mir gepasst haben/hätten bisher nur die AF1 (aber die waren echt fertig), und die True Religion Chucks + Ariane.
Monschi01
Posts: 66
Joined: Sat May 29, 2010 12:50 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Monschi01 »

rgt wrote:
Monschi01 wrote:Die Paul Green sind doch wohl endgeil. Die Haben ein super weiches innenleder. Welche Größe haben sie?
Passen die dir auch? Ich liebe solche Schuhe.
Die sind mit Größe viereinhalb ausgezeichnet, also nein, da komm ich wahrlich nicht rein :) Weich sind sie wirklich...

Mir gepasst haben/hätten bisher nur die AF1 (aber die waren echt fertig), und die True Religion Chucks + Ariane.
Hast Du sie denn getragen, am besten barfuß.
Ich finde wenn man die Schuhe wieder etwas trägt kommt so richtig geil der Fußgeruch der Trägerin wieder raus.
Außerdem ist es mega Geil barfuß in so schön eingetragene Schuhe rein zuschlüpfen.
Da hast Du ja echt Glück mit denen die Du gefunden hast.
AI#3
Posts: 45
Joined: Mon Jan 23, 2012 3:30 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by AI#3 »

Hat noch jemand Interesse an den Schuhen :?:
shoelavin
Posts: 680
Joined: Tue Jan 07, 2014 1:16 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by shoelavin »

Habe neulich einen Container nur für Schuhe in einem edlen Wohnviertel entdeckt. Da werde ich wohl demnächst öfter vorbeischauen. Drückt mir die Daumen!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Also, heut war's echt ein Überangebot an Altkleidern.
Die erste Stelle, der Container in Herrenberg, steht in der Nähe des Krankenhauses - ich hab nur die Asics (40,5) mitgenommen, der Rest ist noch da ;)
Und der Eimer nebst 2 Säcken, der hat mich beim Vorbeifahren so angelacht und beim Reinschauen angemacht, dass ich da einfach alles mitnehmen musste... jetzt muss ich nur vieles davon wieder loswerden, weil mir der Platz fehlt. Aber ich weiß, dass hier die richtigen Leute sitzen - alles in Größe 36 plus minus, Einzelfotos hab ich auch (folgen demnächst)... ich will nicht viel dafür, nur nicht beim Versand draufzahlen ;)
Gebote bevorzugt via PN, damit sie nicht untergehn...

Entschuldigt die dunklen Bilder (Kamera falsch eingestellt wegen Sonnenuntergang) und die falsche Reihenfolge ('s ist späääät).
Demnächst lad ich noch Bilder von 3 anderen Funden aus den letzten 4 Wochen hoch. Man muss nur mit offenen Augen durch die Gegend fahren ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Flatssniffer87, Jizzer and 31 guests