Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Geiler Fund, sowas hätte ich mir auch gewünscht :) Man sollte meinen da alle Mädels nur noch mit Nikes, Chucks oder Adidas rumlaufen, dass die Container voll damit wären, aber die scheinen dann wirklich alle im Müll zu landen oder verstauben im Keller.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Keller kann auch sein... ich bin fasziniert, wie viele alten Adidas (Superstar, Country, und auch Skater) mit den alten Etiketten bis ca. 2001 gerade wieder zu Kaufen auftauchen :D
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Altkleider Aktion

Post by nico0071998 »

Mmh the converse m'y size 😍
buffalo_boy
Posts: 65
Joined: Tue Dec 07, 2010 7:53 am

Re: Altkleider Aktion

Post by buffalo_boy »

Cool! Die Chucks sind ja geil, leider noch nicht so used wie sie sein könnten. Manchmal denke ich mit den Klamotten in den Containern kann man noch richtig Geld verdienen (und das ist ja genau das, was die Firmen machen, die solche Container aufstellen).
Das führt wieder zu dem Schluss: Selbst ein paar Container aufstellen, die guten Sachen verkaufen, geile Schuhe aussortieren ;-) und der Rest wird einer wirklich gemeinnützigen Organisation gespendet.
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Altkleider Aktion

Post by coolboy82 »

Fände ich echt geil wenn jemand das machen würde und eigene Container aufstellen :) Am Besten extra Schuhcontainer und dann zeigen welch geilen Sneakers dort von den Mädels entsorgt werden :D
heelzfeti
Posts: 60
Joined: Sun Feb 20, 2011 4:16 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by heelzfeti »

hey am donnerstag wird bei uns in hürth bei köln wieder altkleider abgeholt.mag jemand mit mir am mittwoch abend los um zu gucken ob man was geiles findet?
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Altkleider Aktion

Post by coolboy82 »

Geil, falls ihr die Tour macht bitte schön Bilder machen und uns zeigen :)
buffalo_boy
Posts: 65
Joined: Tue Dec 07, 2010 7:53 am

Re: Altkleider Aktion

Post by buffalo_boy »

Ich würde gerne mitkommen, ist aber leider zu weit weg...
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

So, gestern war's mal wieder übervoll. Ich habe schön den ganzen Haufen, der hinter den Glascontainern zerfetzt rumlag, wieder halbwegs eingetütet und alles in den von manchen Genossen schon für voll gehaltenen Container gestopft.
Bis auf... nun ja :D Eine einzige Schuhtüte hat dann doch nicht mehr ganz gepasst, bzw. hätte nur mit viel gutem Willen :mrgreen:

(Ja, da waren auch Pumps dabei, sogar recht hohe und meistens noch ziemlich neu... aber mit 2 großen Tüten die Hauptstraße lang war mir dann doch zu viel)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

die oberen sehen ja verschwitzt aus, da hat die Dame wohl viel Sport darin gemacht :) und die lila Adidas sind echt heiss. sehen richtig lecker aus
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hausbewohner, knopfl, tobitobsen, TV_devSteffi and 88 guests