Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Altkleider Aktion

Post by stefan »

3 Tüten voll 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heellover43
Posts: 122
Joined: Thu May 23, 2013 10:31 pm
Location: Hessen

Re: Altkleider Aktion

Post by Heellover43 »

Auspacken🤪
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:40 pm, edited 1 time in total.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

das sieht ja vielversprechend aus, da muss man sich erstmal durchwühlen durch den Klamottenberg :D in meiner Gegend sind auch ab und zu Container voll, aber leider selten was brauchbares dabei, ich glaube die Frauen in meiner Gegend horten ihre alten Schuhe alle im Keller, oder die wandern gleich in die Tonne.
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Altkleider Aktion

Post by coolboy82 »

Bitte zeig mal alles was du da bekommen hast :) Sieht geil und vielversprechend aus :)
Ich mache so Aktionen nicht mehr aber hab das früher gemacht - bin ehrlich gesagt froh dass meine Lieblings-Schuhcontainer dort weg sind sonst wäre meine Wohnung zu klein geworden. Das war damals ein Paradies...hin gefahren und da ging der Puls schon hoch wenn da Säcke davor standen oder oben drauf lagen. Es war sehr oft wie Weihnachten - es standen 3 kleine Klapp-Schuhcontainer dort und diese wurden von den Frauen ersichtlich sehr gerne genutzt um ihre Schuhe zu entsorgen - unfassbar was ich dort gefunden hatte damals. Von den Standard Lackpumps über Säckeweise abgelatschte Puma Sneakers bis hin zu fertigen Lederreitstiefeln...es war der Hammer. Aber wie geschrieben - bin froh dass es rum ist sonst hätte ich hier keinen Platz mehr daheim <3
winterstiefel
Posts: 23
Joined: Thu Nov 15, 2018 10:54 am

Re: Altkleider Aktion

Post by winterstiefel »

bei uns in der Region ist schon soweit das überall an denn Containern die Schlösser fehlen keine Ahnung warum also qwasi Selbstbedienung
winterstiefel
Posts: 23
Joined: Thu Nov 15, 2018 10:54 am

Re: Altkleider Aktion

Post by winterstiefel »

bei uns in der Region ist schon soweit das überall an denn Containern die Schlösser fehlen keine Ahnung warum also qwasi Selbstbedienung
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Altkleider Aktion

Post by stefan »

Bilder folgen noch 😉natürlich lassr ich euch teilhaben .

Wie geil ist das denn wenn die Schlösser fehlen 😁
Da würde ich jeden Tag shoppen gehen 😋
Ich weiß jetzt schon nicht mehr wohin mit den ganzen leckeren Schuhen ,
Ich kann mich irgendwie schlecht von den trennen 😅
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Altkleider Aktion

Post by stefan »

coolboy82 wrote: Wed Jan 09, 2019 10:44 am Bitte zeig mal alles was du da bekommen hast :) Sieht geil und vielversprechend aus :)
Ich mache so Aktionen nicht mehr aber hab das früher gemacht - bin ehrlich gesagt froh dass meine Lieblings-Schuhcontainer dort weg sind sonst wäre meine Wohnung zu klein geworden. Das war damals ein Paradies...hin gefahren und da ging der Puls schon hoch wenn da Säcke davor standen oder oben drauf lagen. Es war sehr oft wie Weihnachten - es standen 3 kleine Klapp-Schuhcontainer dort und diese wurden von den Frauen ersichtlich sehr gerne genutzt um ihre Schuhe zu entsorgen - unfassbar was ich dort gefunden hatte damals. Von den Standard Lackpumps über Säckeweise abgelatschte Puma Sneakers bis hin zu fertigen Lederreitstiefeln...es war der Hammer. Aber wie geschrieben - bin froh dass es rum ist sonst hätte ich hier keinen Platz mehr daheim <3
[/quote

Was für ein Glück hattest du 👍
Ich kenne das hab meine Standardt Tour wo immer Säcke davor stehen quasi immer überfüllt 😁
stefan
Posts: 374
Joined: Sun Jan 24, 2010 9:01 am
Location: Pinneberg

Re: Altkleider Aktion

Post by stefan »

Grad noch gerettet 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: holgerbl and 47 guests