Wie fickt Ihr die Schuhe?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Wie fickt Ihr Eure Schuhe?

Masturbieren vor den Schuhen und anschließend reinspritzen?
107
14%
Den schlaffen Penis steifwichsen in den Schuhen bis zum abspritzen?
73
10%
Den steifen Penis in den Schuh stecken und bis zum abspritzen ficken?
168
22%
Den Penis zwischen die Schuhen nehmen und damit masturbieren bis zum abspritzen?
46
6%
Von einer Frau den Penis zwischen den Schuhen bis zum abspritzen bringen lassen?
70
9%
In die Schuhe spritzen?
147
20%
Auf die Schuhe spritzen?
89
12%
Mit Kondom?
14
2%
Mit Söckchen?
38
5%
 
Total votes: 752

Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by Shoeslover »

Hallo.
Ich möchte gerne Wissen wie Ihr Eure Schuhe fickt?
Bilder von unseren Lieblingsschuhen und was Wir damit machen gibt es genug.Jedoch wie man am besten vorgeht zum innerlichen Druckabbau würde mich und bestimmt auch andere User interessieren.
Vielleicht beschreibt auch jemand mal,wie er es so angeht.
Ich fange mal damit an.
Ich nehme den einen Schuh zwischen meine Hose und reibe mit der Sohle und dem Absatz meinen Penis und die Hoden.Dann reibe ich mit der Schuhspitze den nackten Penis/Hoden weiter.Mit beiden Schuhen den Steifen zwischen den Schuhen weiter wichsen und dann in denn Schuh rein rammeln bis das Leder weicher wird und der Saft sich in dem Schuh entlädt.Beim Peeptoe bis des vorne raus läuft oder sich die Eichel durch drückt.
Also den steifen Penis in den Schuh stecken und bis zum abspritzen in die Schuhe ficken ohne Kondom oder Söckchen!!!
M211
Posts: 219
Joined: Mon Jun 11, 2012 5:00 am

Re: Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by M211 »

Office
Posts: 218
Joined: Sat Dec 24, 2011 7:00 pm

Re: Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by Office »

Alles schon gemacht außer mit kondom... :)
StiefelFreund38
Posts: 45
Joined: Mon Jun 25, 2012 6:34 am

Re: Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by StiefelFreund38 »

Tach auch,

frage mich grade warum ich ein kondom benutzen sollte - bei meinen schuhen...?

An schön vollgeschwitzen pumps riechen und dann rein mit dem sabber... :twisted:

Gestiefelte grüße,
bsc
Tiderian
Posts: 200
Joined: Fri Feb 04, 2011 10:09 pm

Re: Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by Tiderian »

ich mach das auch ohne Kondom meine Freundin steht drauf wenn ich rein Spritze und sie sie dann direkt anzieht:-)
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by Shoeslover »

Hall,Ihr Lieben.
Mit Kondom oder Söckchen meine ich eigentlich für fremde Schuhe,wie zum Beispiel für den Schuhfick in Nachbarins Pumps ohne Spuren in den Pumps zu hinterlassen.Safer Schuhfick,außer Sie mag es im glitschigen Sperma zu laufen.Außerdem müffelt es sonst etwas verdächtig und läßt bei Ihr fragen aufkommen,was mit ihren Heels passiert ist.
User avatar
1900hecht
Posts: 4
Joined: Thu Apr 19, 2012 5:47 am

Re: Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by 1900hecht »

Es ist doch schön der Nachbarin am Abend in den Schuh zu spritzen und sie am nächsten Tag darin herumlaufen zu sehen! Da bekommt man doch gleich wieder einen Steifen :D :P :roll:
Steve Austin
Posts: 88
Joined: Fri Jul 09, 2010 10:49 pm

Re: Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by Steve Austin »

Kommt darauf an... :)

Manchmal stecke ich meinen schlaffen Penis in die Schuhe und wichse ihn erst langsam steif, bevor ich dann das Tempo nach und nach steigere, bis ich abspritze. Häufig lecke ich aber vorher erst mal genüßlich die Innensohlen ab und inhaliere den Duft der Schuhe, so daß mein Schwanz schon steif ist, bevor ich ihn überhaut reingesteckt habe. Dann geht es natürlich etwas schneller... :D

Ein Kondom habe ich, soweit ich mich entsinne, bisher noch nie benutzt. Das Reinspritzen gehört für mich zu einem Schuhfick einfach dazu. Ein Nylonsöckchen über dem Schwanz hingegen beim Schuhfick kann ich mir gut vorstellen. Fühlt sich geil an, und es kommt ja immer auch ein bißchen Sperma durch... :wink:

Das Saubermachen der Schuhe nach dem Abspritzen gehört für mich immer dazu. Ist mir einfach zu riskant, daß man mir auf die Schliche kommen könnte... :?
User avatar
HeadUnderHeel
Posts: 47
Joined: Wed Dec 26, 2012 3:07 am
Location: Süddeutschland

Re: Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by HeadUnderHeel »

Moin!

bin hier schon länger angemeldet, habe das aber wieder vergessen und mich erst gestern wieder dran erinnert weil ich die Schuhficks meines Lebens hatte... :mrgreen: besser spät als nie...

Interessiert mich was ihr davon haltet, vielleicht habt ihr ja auch geile Ergänzungen... :D

Also man nehme:

1x Highheel Peeptoe Pumps (find die von Italdesign gut, kosten wenig, sehen geil aus & taugen als "Verschleissobjekt")
1x Band/Riemen, so 1cm breit und mindestens 25 cm lang zum Eier abbinden und mehr
1x was zum einfetten, ich nehm gaaaanz wenig Speiseöl, es soll schon noch etwas weh tun finde ich :D

Okay, zuerst bindet man sich die Eier mit dem Riemen ab und zwar so, dass der Knoten hinten ist, schön stramm sitzt und die überstehenden Enden an jeder Seite etwa gleich lang sind. Dann nimmt man den Pumps (ich bevorzuge den Linken, keine Ahnung wieso) und "stopft" die prall gebundenen Eier da hin, wo normalerweise die Ferse des holden Weibes wäre. Allein das fühlt sich schon total geil an. Man drückt sich den Schuh mit der Spitze nach oben eng an den Bauch und knotet dann die Reste des Hodenbandes über dem Absatz zusammen. Wenn man den Schuh jetzt loslässt, wird er von den Eiern gehalten. Geil, sage ich euch... :twisted:

Dann fettet man nach Belieben den Schwanz und/oder den Schuh ein. Persönlich nehm ich nur ganz ganz wenig, es soll ja auch entwürdigend und nicht zu flutschig sein, lol
Als nächstes kniet man sich auf eine Couch o. ä., lehnt sich bäuchlings nach vorne und zwar so, wie der Schuh auch normalerweise stehen würde, also mit Heel und Sohle ganz normal auf der Sitzfläche der Couch.
Jetzt kommt der etwas schwierige Teil: Stützt euch mit einem Ellbogen ab und "juckelt" mit eurer anderen Hand den (bei mir jetzt schon längst steifen) Schwanz in die Zehenöffnung. Wenn vorne ein Stück rauskommt, ziehe ich auch durchaus mal an der Vorhaut, nicht ganz angenehm, aber 1. fickt man ja einen Schuh und 2. geht es ja um Tributzollung an die Weiblichkeit, also bitte ja :mrgreen: (nur Spaß...)

Wenn der Knüppel "durchgezogen" und in brauchbarer Position ist, ficke ich den Schuh so, dass bei tiefster Penetration durchaus mehr als die Hälfte des Schwanzes vorne aus der Peeptoe Öffnung rausguckt. Ich bin während des ganzen Ficks auf den Ellbogen/Händen und Knien aufgestützt.
Wenn es mir dann kommt richte ich mich nur schnell auf die Knie auf (der Schuh ist ja am Sack fixiert und kann nirgendwo hin), der Schwanz gleitet aus der Peeptoe Öffnung raus und man kann ganz angenehm mit der Hand alles rauswichsen und kein Tropfen geht verloren sondern alles landet im Schuh wie sich das gehört.

Ich hab gestern über den ganzen Tag verteilt den Schuh 5 oder 6 mal auf diese Weise vergewaltigt bis nur noch heiße Luft kam, und heute morgen schon wieder...also mir gefällts 8)
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Wie fickt Ihr die Schuhe?

Post by quickheels »

Hoffe nur HeadUnderHeel , du überlebt es, wenn du so oft den Schuh vergewaltigt :wink:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Fischer, Hausbewohner and 57 guests