Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

birkislover wrote: Fri Sep 21, 2018 6:14 am Hier ma paar Bilder als neuen einstand :D
Wow, geiler Einstand :-)

Boston Clogs und Weichbettung (die Florida) hab ich noch nie so benutzt, das regt mein Kopfkino an...

Toll von Frauenfuessen eingetragene Birkis hast du da.
Fabi1982
Posts: 44
Joined: Sat Apr 28, 2012 5:35 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Fabi1982 »

Moin... Schön das du wieder da bist! Die Boston sind echt lecker... Da hätte ich auch bock drauf :-) Wem gehören die leckeren Dinger?! Meine Frau trägt auch 38/39... Liebe Grüße Fabi :-)
steve0001
Posts: 192
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

birkislover wrote: Fri Sep 21, 2018 6:14 am Hier ma paar Bilder als neuen einstand :D
sehr sehr geil! ich hätte gern die madrids voll ficksahne gesehen!
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

Also jungs die Boston waren von meiner ex waren geile Dinger. Aber ich hab noch ein paar Boston von meiner Freundin die sind auch mega geil. Die Florida sind von einer bekannte die ich mir zugelegt habe😆 achja die Madrid mit ficksahne dürfte kein probelm sein
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

😆
Last edited by birkislover on Fri Oct 05, 2018 12:40 am, edited 1 time in total.
Fabi1982
Posts: 44
Joined: Sat Apr 28, 2012 5:35 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Fabi1982 »

Ich liebe Boston! Geile Bilder... Sehe auch dein Schwanz darin sehr gerne ;-) Aber auch deine Freundin darin zu sehen wäre sehr verlockend :-) Liebe Grüße Fabi
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

https://www.birkenstock.com/de/magazine ...

...zufällig eben beim Stöbern nach Birki Modellen der neuen Saison entdeckt!

Birkenstock Persönlichkeiten, jeweils ein Bild mit den Birkis an und eine Aufnahme des Fussbettes :-) Und sogar wann die Schlappen gekauft wurden ist, angegeben. Ob der Fotograf einer von uns ist und sein Fetisch zum Beruf gemacht hat ;-)

Intime Birkenstories :-) die Sydney der Tänzerin sind krass getragen und heiss geliebt... Die Velours Arizona sehen auch spannend aus. Nur das 3. Damen Paar wäre mir (noch) zu wenig benutzt, ist aber auch erst 1 Jahr alt.
steve0001
Posts: 192
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

birkislover wrote: Sat Sep 22, 2018 6:45 am Also jungs die Boston waren von meiner ex waren geile Dinger. Aber ich hab noch ein paar Boston von meiner Freundin die sind auch mega geil. Die Florida sind von einer bekannte die ich mir zugelegt habe😆 achja die Madrid mit ficksahne dürfte kein probelm sein
Das wäre echt überragend!
Wenn du dir so richtig viel Wichse in ihre Hurenschlappen ollerst!
Ich würde mir so hart ein drauf kloppen!
steve0001
Posts: 192
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

birkislover wrote: Sat Sep 22, 2018 6:45 am Also jungs die Boston waren von meiner ex waren geile Dinger. Aber ich hab noch ein paar Boston von meiner Freundin die sind auch mega geil. Die Florida sind von einer bekannte die ich mir zugelegt habe😆 achja die Madrid mit ficksahne dürfte kein probelm sein
Das wäre echt überragend!
Wenn du dir so richtig viel Wichse in ihre Hurenschlappen ollerst!
Ich würde mir so hart ein drauf kloppen!
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

birkislover wrote: Sat Sep 22, 2018 6:45 am Also jungs die Boston waren von meiner ex waren geile Dinger. Aber ich hab noch ein paar Boston von meiner Freundin die sind auch mega geil. Die Florida sind von einer bekannte die ich mir zugelegt habe😆 achja die Madrid mit ficksahne dürfte kein probelm sein
...von wem sind denn die Madrid? :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], C.M., maverik4711 and 47 guests