Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
birkifeet
Posts: 42
Joined: Mon Oct 18, 2010 5:00 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkifeet »

Wow super der Schnappschuss!! Die hat hübsche Füße und die weißen Gizeh sind sehr geil!! :-)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by elite_23 »

Die Tage sieht man auch überall offene Schuhe. 😍
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

Hey to all your birki fans out there...I'd like to get access to the dropbox. I got deleted too fast, I have to share a lot.
My hot neighbours live in a shared apartment together, both 26 years old (gorgeous young women, sexy body, very hot feet, ass, tits...). They often leave their shoes outside their apartment so I can grab them every once in a while.
Since I take her shoes I left many little surprises inside'em.
They got a huge collection of birkenstocks. Today for example there were those piazzas in front of their door... What should I do? Any suggestions/wishes?
Please pm for pics and add me to your dropbox... we could exchange a lot of stuff!
steve0001@gmx.de
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nikohannover »

i would cum all over them. the look so hot!
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nikohannover »

Hätte gerne heute auf die beiden geilen Gizehs gespritzt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
rabbit02
Posts: 36
Joined: Tue Apr 02, 2013 9:08 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by rabbit02 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Sun Feb 04, 2018 8:49 am Gibt es hier eigntlich Leute aus Stuttgart? Suche Gleichgesinnte (Heteros!) Jungs und besonders Mädels zum kennenlernen und mehr, hab mega Lust auf n Birki Treffen wäre doch mal geil also traut euch meldet euch freu mich über jeden neuen Kontakt.. Gruss David aka Birkispritzer
Hey ja die gibt es, bin auch aus Stuttgart und liebe gut getragene Birkis, vorallem Gizeh, Rio und Madrid.
Meld dich mal :-)
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

nikohannover wrote: Thu May 31, 2018 11:30 pm Hätte gerne heute auf die beiden geilen Gizehs gespritzt.
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich versuche es.
Sehr geil! Ich liebe Gizeh!
Würde mich gern weiter austauschen! Cumbilder vllt?
Könnte mir die der Nachbarin schnappen...
User avatar
Birkilover-paar
Posts: 27
Joined: Fri Jun 01, 2018 12:37 pm
Location: NRW, Münsterland

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkilover-paar »

Hallo Birki-Community, wir sind ein nettes Pärchen mit gewissen Vorlieben und können den Hype um Birkenstock nachvollziehenl. Selbst haben wir auch viel Spaß damit, und machen gerne auch mal andere geile Dinge mit den Schuhen. ;-) Da wir auch gerne Fotos und ähnliches machen oder auch getragene Birkis anbieten können, würden wir uns freuen wenn sich hier der ein oder andere nette Kontakt finden lässt.
Keine Sorge wir beißen nicht und wissen was Diskretion bedeutet.
Lieben Gruß
Euer Birkilover-paar
User avatar
Birkilover-paar
Posts: 27
Joined: Fri Jun 01, 2018 12:37 pm
Location: NRW, Münsterland

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkilover-paar »

Hallo Birki-Community, wir sind ein nettes Pärchen mit gewissen Vorlieben und können den Hype um Birkenstock nachvollziehenl. Selbst haben wir auch viel Spaß damit, und machen gerne auch mal andere geile Dinge mit den Schuhen. :D Da wir auch gerne Fotos und ähnliches machen oder auch getragene Birkis anbieten können, würden wir uns freuen wenn sich hier der ein oder andere nette Kontakt finden lässt.
Keine Sorge wir beißen nicht und wissen was Diskretion bedeutet.
Lieben Gruß
Euer Birkilover-paar
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Birkilover-paar
Posts: 27
Joined: Fri Jun 01, 2018 12:37 pm
Location: NRW, Münsterland

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkilover-paar »

Hallo Birki-Community, wir sind ein nettes Pärchen mit gewissen Vorlieben und können den Hype um Birkenstock nachvollziehenl. Selbst haben wir auch viel Spaß damit, und machen gerne auch mal andere geile Dinge mit den Schuhen. ;-) Da wir auch gerne Fotos und ähnliches machen oder auch getragene Birkis anbieten können, würden wir uns freuen wenn sich hier der ein oder andere nette Kontakt finden lässt.
Keine Sorge wir beißen nicht und wissen was Diskretion bedeutet.
Lieben Gruß
Euer Birkilover-paar
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Vulcanus and 57 guests