Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nitram »

Bilder davon hab ich ausreichend.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

nitram wrote: Mon Nov 05, 2018 1:32 am Bilder davon hab ich ausreichend.
... Sehr geil - tausend Dank!

Traegt sie die denn draußen auch mal in den kälteren Monaten oder meintest Du drinnen mit luftig. Finde Zehensteg Modelle da immer besonders geil, weil man dann weiss, die sind barfuß getragen...
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nitram »

Drinnen läuft sie zu 90% barfuß und nutzt die Florida nur für den Keller ( kalter Boden) oder wenn sie in den Garten geht. Die Gizeh's sind Straßenschuhe die aber auch in der kalten Jahreszeit häufig barfuß genutzt werden, da sie schnell an den Füßen schwitzt.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

nitram wrote: Mon Nov 05, 2018 4:08 am Drinnen läuft sie zu 90% barfuß und nutzt die Florida nur für den Keller ( kalter Boden) oder wenn sie in den Garten geht. Die Gizeh's sind Straßenschuhe die aber auch in der kalten Jahreszeit häufig barfuß genutzt werden, da sie schnell an den Füßen schwitzt.
... Cool, oft barfuß klingt super!

Wow, dafür dass die Florida so getragen aussehen, traegt sie die dann aber gar nicht so häufig.

Und das mit den Gizeh draußen auch mal an kälteren Tagen ist echt geil! Sehe sowas aeusserst selten draußen, und dann bleibt es im Kopfkino gespeichert - vielleicht mal eine nackte Ferse in Boston. Oder kürzlich morgens bei unter 10 Grad eine Frau im Mini Auto barfuss in Madrid beim Einkaufen... Neben der Kälte fragte ich mich, ob sie wirklich mit Madrid Auto gefahren ist oder gar ganz barfuss :-) Ich fahre maximal mit Birkenstock Zehensteg, weil die fest sitzen.
RCS
Posts: 17
Joined: Tue Mar 27, 2012 10:05 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by RCS »

KIK-Gruppe:

blacksunn2000
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nitram »

Hab noch ein paar Bilder gefunden. Was denkt ihr?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
mrkeyboardcommando
Posts: 130
Joined: Thu Aug 21, 2014 5:54 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by mrkeyboardcommando »

Ameise2k4 wrote: Sat Sep 01, 2018 11:23 pm Hier ein vorher nachher Bild der letzten Tage

:)
I like this!!!!
eingegipst
Posts: 59
Joined: Mon Jun 29, 2015 2:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by eingegipst »

Hi, an alle,

wer steht noch auf sowas?
7ZR0NLjJQdI.jpg
steve0001
Posts: 192
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

eingegipst wrote: Thu Nov 22, 2018 7:45 am Hi, an alle,

wer steht noch auf sowas?
7ZR0NLjJQdI.jpg
Man sieht nichts... wird kein Bild angezeigt!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 78 guests