Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Hallo,

also ich versuche mich mal an Deinen Fragen :-)

Frage 1: auch wenn ich mich als Kork-Kenner bezeichnen würde, von den beiden Bildern her nicht sicher zu beantworten, welches Obermaterial (Leder oder das sog. Birko-Flor) die haben. Aber: meines Wissens hat das Obermaterial keinen Einfluss auf das Fussbett, die sind soweit identisch (wenn es kein besonderes Fussbett ist) - rein aus dem Bauch heraus hätte ich bei Bild 1 Birko Flor und 2 Leder (Glänzen schiebe ich hier eher auf Blitzlicht) getippt, kann falsch sein

Frage 2: Schwarze Schrift ist lediglich der Nachfolger der gelben Schrift, d.h. das Modell ist neuer. Ausnahme: helles Fussbett, da war die Schrift schon immer schwarz. Blaue Schrift ist die sog. Weichbettung, neuerdings Soft Foot Bed, die werden extrem schnell dunkel und eingetragen, persönlich nicht so mein Ding, ich mag den langsamen aber stetigen Kork Verdunklungs Prozess über Tage, Wochen, Jahre :-)
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:56 pm, edited 1 time in total.
Birkificker
Posts: 41
Joined: Sat Nov 24, 2012 10:04 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkificker »

Die weißen Gizeh würde ich gerne mal einsauen mit meiner Pflegesahne ;)
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:56 pm, edited 1 time in total.
juppos06
Posts: 65
Joined: Wed Oct 17, 2012 7:23 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by juppos06 »

Ja Interesse besteht 👍🏻👍🏻
Birkificker
Posts: 41
Joined: Sat Nov 24, 2012 10:04 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkificker »

Fremdbesamung kommt nicht in Frage? :)

Interesse besteht dass sie eingesahnt werden :)
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:55 pm, edited 1 time in total.
Birkificker
Posts: 41
Joined: Sat Nov 24, 2012 10:04 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkificker »

Gibt es welche die nicht täglich in Gebrauch sind? :)
Kaballer
Posts: 91
Joined: Fri Sep 25, 2015 8:17 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Kaballer »

chrisfeett wrote: Mon Jul 09, 2018 8:12 pm Hallo,

also ich versuche mich mal an Deinen Fragen :-)

Frage 1: auch wenn ich mich als Kork-Kenner bezeichnen würde, von den beiden Bildern her nicht sicher zu beantworten, welches Obermaterial (Leder oder das sog. Birko-Flor) die haben. Aber: meines Wissens hat das Obermaterial keinen Einfluss auf das Fussbett, die sind soweit identisch (wenn es kein besonderes Fussbett ist) - rein aus dem Bauch heraus hätte ich bei Bild 1 Birko Flor und 2 Leder (Glänzen schiebe ich hier eher auf Blitzlicht) getippt, kann falsch sein

Frage 2: Schwarze Schrift ist lediglich der Nachfolger der gelben Schrift, d.h. das Modell ist neuer. Ausnahme: helles Fussbett, da war die Schrift schon immer schwarz. Blaue Schrift ist die sog. Weichbettung, neuerdings Soft Foot Bed, die werden extrem schnell dunkel und eingetragen, persönlich nicht so mein Ding, ich mag den langsamen aber stetigen Kork Verdunklungs Prozess über Tage, Wochen, Jahre :-)

Danke, richtig nett von dir ;-)

https://m.zalando.at/birkenstock-arizon ... p-502.html

https://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe ... d&index=34

Die beiden stehen nun zu Auswahl, welches Modell würdet ihr nehmen? :D Die im zweiten Link sollten eh die Birkoflor vom ersten Bild oben sein oder? Also wo matt dabei steht...
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

@Kaballer

Bei beiden Links sind die Modelle mit dem Obermaterial Birko-Flor :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: pseudouser99, Seethegirls and 56 guests