Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Mauiw
Posts: 12
Joined: Fri Jun 09, 2017 7:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Mauiw »

Sbik99
Mauiw
Posts: 12
Joined: Fri Jun 09, 2017 7:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Mauiw »

Sbik99
Ktulbk
Posts: 28
Joined: Thu Jul 05, 2012 3:57 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Ktulbk »

Ktulbk
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

Birkislover
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nitram »

Die aktuellen Gizeh’s meiner Frau. Teile gerne weitere Bilder und freue mich auf Kommentare.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

nitram wrote: Fri Nov 02, 2018 6:47 am Die aktuellen Gizeh’s meiner Frau. Teile gerne weitere Bilder und freue mich auf Kommentare.
... wow, sichtbar gern getragene, geile Korkschlappen :-) Vielen Dank fürs Teilen. Leider kommt jetzt die Birki arme Jahreszeit :-( Die Boston Clogs sind (jedenfalls draußen) nicht so verbreitet wie die offenen Modelle... Da freut man(n) sich umso mehr ueber solche Bilder, in denen quasi der Sommer gespeichert ist :-) Wie lange hat sie diese Gizeh schon? Und hat sie noch mehr Birkis? Viele Frauen haben ja mal mit Florida als Hausschuhe angefangen, deshalb interessiert mich das immer...
depp123
Posts: 1
Joined: Thu Mar 08, 2018 8:41 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by depp123 »

Hi ich bin zwar sehr jung beteilige mich aber auch einfach mal an der Diskussion. Ich steh auch total auf Birkenstocks vor allem die Modelle Florida und Pisa und die vorallem gut getragen.

Hat jemand zufällig bilder von Pisas mit nackten füßen?
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nitram »

Hi, die Gizeh’s sind ca. 1 Jahr alt, Florida hat sie als Hausschuhe aber die sind schon älter. Man erkennt am Fersenbereich, dass meine Frau starke Hornhautbildung hat ( siehe Tragefoto).
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

nitram wrote: Sun Nov 04, 2018 7:15 am Hi, die Gizeh’s sind ca. 1 Jahr alt, Florida hat sie als Hausschuhe aber die sind schon älter. Man erkennt am Fersenbereich, dass meine Frau starke Hornhautbildung hat ( siehe Tragefoto).
... wow, vielen lieben Dank für die weiteren Bilder, die Florida sind wirklich richtig gut eingetragen :-) Wenn man die Größe nicht mehr erkennen kann, sind Birkenstocks wirklich extrem used :-) Auch schon mal von Dir benutzt worden? Und weiss Deine Frau von Deiner Korkschlappen Leidenschaft?
nitram
Posts: 84
Joined: Mon Dec 26, 2011 5:26 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nitram »

Klar sind alle ihre Schuhe von mir benutzt worden. Sie ahnt davon aber nichts.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: dozer, Floo8511 and 69 guests