Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
toeringfan
Posts: 1
Joined: Thu Aug 26, 2010 7:55 am

Mein Birkenstock-Fetisch

Post by toeringfan »

An schönen Frauenfüßen gefallen mir eigentlich nur Sandaletten, Flip-Flops mit Absatz und High Heels, doch bei einem Italien-Sommerurlaub habe ich nun eine Passion für Birkenstock-Sandalen entwickelt, insbesondere für das Modell Madrid, an dem mir gefällt, dass man beim Gehen die Sohlen sehen kann und sie dieses Plitsch-Platsch-Geräusch machen. Eines Abends war ich auf einem Rummelplatz, wo auch wieder viele Birkenstocks aller Art zu sehen waren, darunter auch eine etwa 25 Jahre junge Frau, die sehr schöne lange Zehen mit auffälliger türkisen Nagellack und Zehenring hatte und Madrid-Sandalen trug. Dort gab es auch ein Fahrgeschäft, bei dem man ziemlich hoch geschleudert wurde, weshalb viele Leute ihr Schuhe am Eingang stehen ließen, um sie nicht während der wilden Fahrt zu verlieren. Dort standen auch die besagten Birkenstocks des Mädels. Ich war wie elektrisiert und habe sie mir geschnappt, dabei so getan als ob ich ihr Freund wäre, der darauf aufpasst. Mit etwas Abstand habe ich dann auch die Leute im Fahrgeschäft beobachtet und die Besitzerin mit den schönen Füßen wiedererkannt. Derart bestätigt, verstaute ich die Schuhe in meiner Tasche und lief schnell mit klopfendem Herzen nach Hause. Das Paar war wunderbar eingetragen, mit deutlichen Abdrücken ihrer Zehen und einem herrlichen Duft nach ihren Füßen. Also roch ich dran, leckte an der Innensohle, rieb mich mit den Schuhen und spritzte schließlich auf die wunderbaren Schuhe ab. Gerne hätte ich sie der jungen Dame zum Weitertragen zurückerstattet, aber das wäre ja schwer gegangen, wenn gleich mich die Vorstellung, dass sie auf meinem Saft geht und der sich mit ihrem Fußschweiß vermischt, wieder sehr erregt.
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by pumpmaniac »

Oje oje, ich kann leider deinen Geschmack an "Birkis" nicht nachempfinden. :cry:
Seit jeher bringen mich diese Treter, für meine empfindlichen Augen, an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. :cry:
Tut mir leid, aber ich empfinde diese Schuhe eine Beleidigung für jedes Frauenfüsschen. :cry:
Will Dir nicht zu nahe treten, ist bloss meine Meinung. 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by mulefan »

Ich kann mich da pumpmaniac nur anschliessen!
Der einzige Reiz, welche Birkenstock-Latschen bei mir aktivieren ist der Brechreiz!
Sorry, aber es gibt viele andere "Bequemschuhe" welche auch etwas Absatz haben, und so auch optisch etwas hermachen, und trotzdem wirklich bequem sind.
Hier ein Beispielbild:
Black Janet D Mules 001A.jpg
Sorry! wollte dich nicht beleidigen, aber so ist mein Geschmack!
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

geschmäker sind verschieden so muss das auch sein
ich kann deine lust nach birkis nachvollziehen ich find sie auch zimeich geil an einer schönen frau mit gepflegten füßen das sieht einfach so unschuldig aus ;-) haste ma bilder von den süßen birkis
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by love_me »

Hi!

Bei Birkis kommts drauf an dass die Frau gut geplegte Füße hat, wenn das der Fall ist und die Farbe gut kombiniert ist find ich die auch hammergeil. (Ganz im Gegensatz zu den oben geposteten Bequemschuhen ... Absatz ist nicht alles ...). Nachdem bis zum 5. Post hoffentlich alle Birkenstock-Hasser schon weitergeklickt haben, hoffe ich, niemand zu beleidigen und viele zu erfreuen wenn ich mal ein Bild eines alten Paars meiner Frau zum Besten gebe

Mit einer der wesentlichen Aspekte bei Birkis ist auch das absolut hammergeile Aroma das die dank ihrer Sohle entwickeln (ganz im Gegensatz zu vielen Kusntlederheels, die einfach nicht zu riechen anfangen wollen bzw. nur nach Kunstleder riechen aber nicht nach Frauenfuß ...).
birki2.jpg
Grüßle
love_me
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

da hast du ja schöne exemplare gefallen mir gut veredel sie doch ma ;-)
heiko71
Posts: 84
Joined: Thu Aug 04, 2011 4:51 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by heiko71 »

also birkis gefallen mir ausgesprochen gut,bin selber schon seit jahren ein birkenstockträger.schöne gepflegte frauenfüsse mit lackierten zehnägel und dazu gizeh´s oder spartas,ach es gibt so viele geile arten.ich mag besonders gern an der innensohle schnüffeln,dort bleibt wirklich ein tolles fußaroma drin.(keine arg stinkenden!)
ich habe bekannte,dort trägt die ganze familie birkenstocks zu hause,als hausschuhe...oder aber auch draussen(sind Camper ...mein kumpel,seine frau,die beiden töchter und der sohn,habe mich schon bei allen durchschnüffeln können.
ausgeliehen,für ausgedehnten spass habe ich mir auch schon welche von denen.

die frau die die schwarzen zehenstegs trägt(es sind keine birkis)aber dennoch geile sandalen


gruß
heiko
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by love_me »

Hi birkislover

gerne, hier mal aus dem Archiv, muss ich mal wiederholen. Die Schuhe stehen noch zwei Wochen sturmfrei hier rum ...

Grüßle
09072009496.jpg
09072009504.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by love_me »

Hallo, Heiko71, stehst Du auch auf Typen in Birkis?
heiko71
Posts: 84
Joined: Thu Aug 04, 2011 4:51 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by heiko71 »

hi love_me,
nochmal zu diesen geilen papillios,finde sie sehr interessant vor allen möchte ich wissen wie geil
es ist vorn mal durch die zehen öse zu stossen,ist bestimmt eine geile massage.
würde ich am liebsten sofort ausprobieren.
ja ich mag auch männerfüsse in offenen schuhwerk wie,sandalen aber noch besser in birkis.
ich selber habe auch so 7 paar davon.
trägst du auch birkis?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: GeileFrauensohlen, Google [Bot], Heelsloverf4 and 27 guests