Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

Sehr geil hast du auch bilder wie du die birkis veredelst?
rabbit02
Posts: 36
Joined: Tue Apr 02, 2013 9:08 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by rabbit02 »

Ja da gibt es schon ein paar, vorallem ihre alten Gizehs machen mich da immer sehr geil.
Hier mal ein Vorgeschmack
GIzeh7.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
birkislover
Posts: 205
Joined: Sat Jun 26, 2010 4:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkislover »

Sehr geil. Kann ich gut verstehen das die dich heiß machen, freu mich auf mehr gruß
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

rabbit02 wrote: Thu Jan 10, 2019 3:21 am Ja da gibt es schon ein paar, vorallem ihre alten Gizehs machen mich da immer sehr geil.
Hier mal ein Vorgeschmack
GIzeh7.jpg
... Sehr sehr geil! Klar, versteh ich das, die sind wirklich sichtbar gern und oft getragen - wenn ich mir so einen Urlaubstag x Stunden an ihren Füßen und abends nach dem Essen ihre Gizeh schoen fusswarm und feucht vorstelle, ich wuerde auch wild in der Gegend rumspritzen...
rabbit02
Posts: 36
Joined: Tue Apr 02, 2013 9:08 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by rabbit02 »

Oh ja und die riechen so richtig schön süßlich feucht. Hat die total durchgeschwitzt bis das Leder durch den vielen Schweiß gerissen ist. Hat sie im Sommer jeden Tag getragen und waren abend simmer ganz dunkel und feucht innen bis sie selbst sagte daß ihre Birkis schon ziemlich miefen und sie dann immer nach einiger Zeit tragen besonders gerne Schweißfüße darin bekommt.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

rabbit02 wrote: Thu Jan 10, 2019 6:22 am Oh ja und die riechen so richtig schön süßlich feucht. Hat die total durchgeschwitzt bis das Leder durch den vielen Schweiß gerissen ist. Hat sie im Sommer jeden Tag getragen und waren abend simmer ganz dunkel und feucht innen bis sie selbst sagte daß ihre Birkis schon ziemlich miefen und sie dann immer nach einiger Zeit tragen besonders gerne Schweißfüße darin bekommt.
Geile Vorstellung! Auch dass sie selbst sogar darüber spricht...

Ich wuerde wohl an einem frisch getragenen Gizeh riechen und lecken und in den anderen Schuh reinspritzen.

Sie weiss aber nix von Deinem Fetisch, oder?

Hat sie denn die Schlappen manchmal noch an wenn Ihr Sex habt? Das wuerde mich wahnsinnig geil machen...
rabbit02
Posts: 36
Joined: Tue Apr 02, 2013 9:08 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by rabbit02 »

Ja ist irre geil und der süßlich feuchte Duft und die dunklen Abdrücke machen mich schon sehr an
Sie weiß davon und hat manchmal auch noch ihre miefigen Birkis beim Sex an, aber sie findets leider nicht wirklich so prickelnd
Gizeh8a.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

rabbit02 wrote: Thu Jan 10, 2019 7:00 am Ja ist irre geil und der süßlich feuchte Duft und die dunklen Abdrücke machen mich schon sehr an
Sie weiß davon und hat manchmal auch noch ihre miefigen Birkis beim Sex an, aber sie findets leider nicht wirklich so prickelnd
Gizeh8a.jpg
... Oh, OK, schade - aber jeder hat seine individuelle Grenze was sie/er noch erotisch und was eklig findet...

Ich an ihrer Stelle wuerde Dich regelmäßig anheizen mit den so geil getragenen Kork-Schlappen, aber das ist männliches Wunschdenken/Korkiges Kopfkino :-)
rabbit02
Posts: 36
Joined: Tue Apr 02, 2013 9:08 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by rabbit02 »

Ja eben, ich denke die meisten Frauen können das nicht so nachvollziehen-das sind Männchen doch viel fantasievoller ;-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

rabbit02 wrote: Thu Jan 10, 2019 7:15 am Ja eben, ich denke die meisten Frauen können das nicht so nachvollziehen-das sind Männchen doch viel fantasievoller ;-)
Da ist was dran, auch wenn ich als Artgenosse da nicht objektiv bin ;-)

Auf jeden Fall ist glaube ich den wenigsten Frauen bewusst, dass die vielen bequeme Kork Schlappen tragenden Frauen eine nicht kleine Zahl Dreibeiner mindestens :-) so erotisiert wie wenn sie unbequeme High Heels tragen würden...

Aber das ist ja ok...

Schade finde ich eins: es gibt einige TrägerInnen von Birkis, die sich jährlich ein neues Paar kaufen, weil sie den dunklen meist etwas speckig glänzenden Fussabdruck auf dem Fussbett nicht so schön finden... Oh Mann... :-( Das beste am Birkenstock, dass die Schuhe sich den eigenen Füßen anpassen und bei jedem Tragen (noch) bequemer und individueller werden
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Fischer, Hausbewohner and 67 guests