Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:52 pm, edited 1 time in total.
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 11:52 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

@shoelover_2: tausend Dank fürs Teilen, erstklassige Bilder von den weißen Gizeh Deiner Freundin und den roten Madrid der Schwester Deiner Freundin. Die roten Madrid würde ich gerne mal sandfrei sehen, um das Fussbett besser zu erkennen, wenn das geht ;-) Da hast Du ja echt Glück mit der Birkenstock affinen Familie ;-) Wobei ich da dauerhaft rattig wäre... Gibt so Tage bei hoher Birkenstock Dichte draußen, da hab ich das Gefühl ich kann den getragenen Kork fast riechen. Gestern bei dem etwas regnerischen Tag war das besonders stark, vielleicht weil viele Birkis etwas feucht geworden sind :-)
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

Chance genutzt!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

steve0001 wrote: Tue Aug 14, 2018 11:47 am Chance genutzt!
...sehr geil! Im wahrsten Sinne des Wortes den rechten Madrid vollgespritzt :-)

Sind das diese lackschwarzen mit pinkfarbener Aussensohle?

Und neugierig wie ich bin: wie ergab sich denn die Gelegenheit? Und ergibt sich die vielleicht nochmal? :-)
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

Die Schuhe sind von meiner Nachbarin und sie lässt die gern mal vor ihrer Haustür stehen. Sie wohnt unter mir und ich borge mir die Dinger gern mal aus... momentan stehen sie auch dort. Ich glaube ich gebe gleich nochmal Gas! Sobald ich sehe, dass sie das Haus verlässt. Übrigens stehen die Teile bei dem guten Wetter öfters vor der Tür...
Hast du auch Bildmaterial für mich? Können gern per PM austauschen!
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

Ach und ja, pinkfarbende Außensohle &lackschwarz! Richtige Nuttenschlappen wenn Du mich fragst! Sie ist aber auch ein echt scharfes Luder!
Kaballer
Posts: 91
Joined: Fri Sep 25, 2015 8:17 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Kaballer »

Arizona meiner Freundin - mit den schwitzigen Teilen im Gesicht sind dass die mit Abstand besten Blowjobs ever :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Kaballer wrote: Mon Aug 20, 2018 8:26 am Arizona meiner Freundin - mit den schwitzigen Teilen im Gesicht sind dass die mit Abstand besten Blowjobs ever :mrgreen:
... Wow, das kann ich mir gut und geil vorstellen :-)

Kannst Du vielleicht mal ein Bild ihrer Arizona von innen für uns machen? Kann man die Schuhgröße noch erkennen oder wie dunkel sind die innen schon?
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by elite_23 »

Neulich unterm Tisch ;-)
Leider waren mehr Aufnahmen nicht möglich, aber man sieht gut die Fußabdrücke. 8)

IMG_20180818_193428_1.jpg
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hausbewohner, TV_devSteffi and 53 guests