Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Birkilover-paar
Posts: 27
Joined: Fri Jun 01, 2018 12:37 pm
Location: NRW, Münsterland

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkilover-paar »

chrisfeett wrote: Sat Jun 16, 2018 8:55 am @Birkilover-paar

...ihre neuen Arizona in Metallic Copper sind die mit der Weichbettung, also mit blauer Schrift auf dem Fussbett?

Echt eine klasse Kork Sammlung hat sie da, und die vielen Madrid sind wirklich sichtbar gern und oft getragen :-)
Hi, ja sind mit WB oder SFB wie es sich mittlerweile schimpft, ja stimmt, die werden gerne regelmäßig getragen solange das Wetter mitspielt ;-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Birkilover-paar wrote: Sun Jun 17, 2018 3:58 am
chrisfeett wrote: Sat Jun 16, 2018 8:55 am @Birkilover-paar

...ihre neuen Arizona in Metallic Copper sind die mit der Weichbettung, also mit blauer Schrift auf dem Fussbett?

Echt eine klasse Kork Sammlung hat sie da, und die vielen Madrid sind wirklich sichtbar gern und oft getragen :-)
Hi, ja sind mit WB oder SFB wie es sich mittlerweile schimpft, ja stimmt, die werden gerne regelmäßig getragen solange das Wetter mitspielt ;-)
...cool, danke!

Hintergrund meiner Frage: bei Weichbettung oder Soft Foot Bed sagt man(n) doch, die würden extrem schnell Fussabdruck zeigen, schneller wie die normalen Fussbetten, da wäre ich mal gespannt/interessiert, würdet Ihr die dann mal zeigen nach den ersten Tragetagen? :-)
User avatar
Birkilover-paar
Posts: 27
Joined: Fri Jun 01, 2018 12:37 pm
Location: NRW, Münsterland

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkilover-paar »

chrisfeett wrote: Sun Jun 17, 2018 5:50 am
Birkilover-paar wrote: Sun Jun 17, 2018 3:58 am
chrisfeett wrote: Sat Jun 16, 2018 8:55 am @Birkilover-paar

...ihre neuen Arizona in Metallic Copper sind die mit der Weichbettung, also mit blauer Schrift auf dem Fussbett?

Echt eine klasse Kork Sammlung hat sie da, und die vielen Madrid sind wirklich sichtbar gern und oft getragen :-)
Hi, ja sind mit WB oder SFB wie es sich mittlerweile schimpft, ja stimmt, die werden gerne regelmäßig getragen solange das Wetter mitspielt ;-)
...cool, danke!

Hintergrund meiner Frage: bei Weichbettung oder Soft Foot Bed sagt man(n) doch, die würden extrem schnell Fussabdruck zeigen, schneller wie die normalen Fussbetten, da wäre ich mal gespannt/interessiert, würdet Ihr die dann mal zeigen nach den ersten Tragetagen? :-)
Hey, ja da können wir mal schauen was sich machen lässt, lässt sich aber bestimmt einrichten ;-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

@Birkilover-paar

...super, ich bin gespannt :-)
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 2:49 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Mon Jun 18, 2018 10:41 pm Kann ich bestätigen, die Abdrücke zeigen sich schon nach dem ersten Tragetag:

Jungfräulich und ungetragen (nur anprobiert):
67B5C6D3-6845-46F4-B5F2-E581685A7BED.jpeg

Nach den ersten Stunden bei warmem Wetter:
021FE9D1-2212-492A-BAC5-C06AC8EF1848.jpeg
...krass! Danke für die geilen Bilder :-)
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 2:48 pm, edited 1 time in total.
chorus20
Posts: 41
Joined: Mon Jun 30, 2014 9:49 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chorus20 »

chrisfeett wrote: Sun Jun 17, 2018 5:50 am
Birkilover-paar wrote: Sun Jun 17, 2018 3:58 am
chrisfeett wrote: Sat Jun 16, 2018 8:55 am

Hi, ja sind mit WB oder SFB wie es sich mittlerweile schimpft, ja stimmt, die werden gerne regelmäßig getragen solange das Wetter mitspielt ;-)
...cool, danke!

Hintergrund meiner Frage: bei Weichbettung oder Soft Foot Bed sagt man(n) doch, die würden extrem schnell Fussabdruck zeigen, schneller wie die normalen Fussbetten, da wäre ich mal gespannt/interessiert, würdet Ihr die dann mal zeigen nach den ersten Tragetagen? :-)
Das kann ich nur bestätigen. Bei den Florida meiner Freundin sieht man auch nach 2 Wochen bereits schöne Abdrücke.
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Onkel_Kleiner wrote: Fri Jun 15, 2018 9:44 am Falls ihr euch wundert, warum die Dropbox voll, aber nix gescheites drin ist...
Alle wollen immer hinzugefügt werden und geben an was sie nicht alles hätten.... und dann kommen Goggle-Bilder oder sonst alles was jeder andere auch für lau im Netz findet... was glaubt ihr, das dann jemand seine bezahlten Videos hochlädt? :idea:

Sorry, aber das System Dropbox funktioniert so nicht...
So siehts leider aus habe einges von MDH etc was mich ECHTES Geld gekostet hat tausche gern aber seh es nicht ein hier alles für Umsonst reinzuhauen und es kommt nie was zurück bzw Google oder Webfinds... wer Interesse hat wirklicch zu tauschen kann sich gern melden... Aber so ist die Dropbox leider echt sinnfrei und bringt keinem was auser das man selbst nicht nach Birkis googlen muss haha trotzdem allen ne schöne Woche noch und hoffentlich viele geile Birki Sichtungen...
Birkiboy2011
Posts: 24
Joined: Mon Sep 19, 2011 12:26 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkiboy2011 »

Hallo, würde auch gerne in die Dropbox, meine E-Mail ist: hel-ge@hotmail.de

Habe Bilder und Videos, ich selber habe Boston in Schwarz und Floridas. Grüße
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Lechner and 45 guests