Cockbox

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Cockbox

Post by centabsatz »

Hallo,

ich hab jetzt schon viel von und über eine "Cockbox" gesehen und gehört.
Aber wo und wer macht sowas, finde das absolut geil und würde das gerne mal erleben.



grüsse centabsatz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
lolaultrahot
Posts: 338
Joined: Wed Sep 01, 2010 10:02 am

Re: Cockbox

Post by lolaultrahot »

Hi centabsatz,

mit etwas handwerklichem Geschick ist so eine Cockbox relativ einfach selbst erstellt.
Ein weitere Möglichkeit wäre, sich von einem erfahrenem Bastler eine bauen zu lassen.
Soweit ich weiß, ist jede Cockbox die ich bisher gesehen habe ein individuelles Stück und nirgens im Handel erhältlich.

Die da unten gehört meiner guten Bekannten Adrianna, die hat Sie nach ihren Vorstellungen bauen lassen. Das tolle an dieser Cockbox ist, mit wenigen Handgriffen können die Füße ohne Werkzeug abgeschraubt werden. So kann die besser verstaut oder transportiert werden.

Wichtig an der Cockbox ist, daß diese das auf jeden Fall das Gewicht der potenziellen Benutzerin(nen) tragen kann ohne instabil zu werden.Wir Damen verlieren auf dem Trampleboard schnell die Lust wenn es wackelig wird oder zu brechen droht.

Adrianna und ich hatten schon die Idee eines "Cocktrampling-Catwalks". Wo mehrere Kerle sich drunterlegen und mehrere Ladies auf und abschreiten können. Aber dieses Projekt existiert bislang nur in unseren Köpfen...

Gruß Lola


____________________________
http://clips4sale.com/43106
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: Cockbox

Post by ChristianaCD84 »

LOl Diese Catwalk Phantasie hab ich auch schon sehr lange! :D
Boots in all forms and pumps
Platform Mules
Posts: 188
Joined: Sun Nov 15, 2009 4:17 am

Re: Cockbox

Post by Platform Mules »

Ich auch hihi
:lol: :lol:
mfg
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Cockbox

Post by centabsatz »

Hallo lola, hallo Christiana und hallo werte Mitinteressenten,

also mein eigendliches Anliegen bestand darin eine für mich attraktive Frau zu finden/besuchen die eine solche
Cockbox hat.
Aber durch Euch ist mir jetzt das gleiche Licht aufgegangen eine solche Box fachmänisch selbst zu konstruieren
da ich sehr gerne mit Holz arbeite.
Doch zuhause bringt mir das gute Stück leider wenig da ich auf sicher meine Frau nicht dazu annimieren kann
darauf zu walken.
Zudem steh ich mehr auf die Füße und Schuhe mir unbekannter Frauen was meine Frau auch weiß aber nicht weiter wild empfindet. Ihre Füße und Schuhe stehen natürlich auch auf meiner Lieblingsliste....
Aber alleine um es sich schön mit Schuhen selbst zumachen werd ich mir mal ein Kästchen bauen :-)

Vielen Dank Euch

liebe Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Jeremy
Posts: 762
Joined: Fri Feb 10, 2006 1:14 pm

Re: Cockbox

Post by Jeremy »

@ centabsatz:

Wenn deine Frau - weshalb auch immer - von sich aus gerne deine schuhfetischistischen Bedürfnisse
befriedigt, dann wird sie sicherlich auch was mit 'ner Cockbox anfangen können. Oder meinst nicht ?
So verhielt es sich zumindest bei meiner Ex-Freundin; die kam von sich aus auf das Thema zu sprechen
und fand' die Vorstellung reizvoll; sie hätte die Cockbox sogar selbst gebaut, wenn unsere Beziehung
noch weiter gelaufen wäre :mrgreen: ...
User avatar
Heely111
Posts: 44
Joined: Fri Apr 02, 2010 2:48 pm

Re: Cockbox

Post by Heely111 »

Hallo,

ich weiß ja nicht, obs hilft aber ich schick euch mal meinen Prototyp. War schnell gebaut und hat bisher gute Dienste geleistet. Ein Tip, macht das Dingens nicht zu klein, sonst kann sich eure Angebetete nicht entfalten (s. Foto). Viel Spass beim Bau und anschließendem Gebrauch.

Heely
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jeremy
Posts: 762
Joined: Fri Feb 10, 2006 1:14 pm

Re: Cockbox

Post by Jeremy »

Danke für den Beitrag über mir...
also, wenn wir schon mal so 'nen Thread haben, dann lasst uns doch mal darüber unterhalten,
wie die ideale cockbox sein sollte, Leute.

Eine Frage, die mich bewegt ist:
Sollte man die cockbox so machen, dass die Eier unter oder über der cockbox sind ?
Bin da unentschlossen und hab' keine Erfahrungen damit; kann wer aushelfen ?
Wird vielleicht Geschmackssache sein, aber ein paar Eingebungen hierzu wären doch echt
mal interessant...
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Cockbox

Post by centabsatz »

Hallo @ All,

also das sieht sehr gut aus was Heely111 da konstruiert hat.
Das entspricht so meinen Vorstellungen.
Zum einen würde ich die Materialstärke im Bereich des Cock Loch's etwas verringern, so 10-15 mm,
alle anderen Trittstellen so um die 20mm um möglichst weit mit meinem Schwanz hindurch zu kommen
und um auch bei gefallen die Eier mit hindurch zustecken.
Es sollte aber immer noch stabiel genug sein um die Angebetete zu tragen was mit Mehrfachverleimten Holz oder MDF Platten gegeben ist.
Vernünftig verschraubt,alle Kanten geglättet und versteifungswinkel,(Kantholz) mit einbauen.
Ganz wichtig finde ich ist dass das "Loch" Zweigeteilt sein sollte damit bei voller Erregung und anschliessendem abspritzen der Schwanz nicht weiter anschwillt und durch aufklappen wie bei Heely111 auch wieder Gefahrlos befreit werden kann.

Das gefällt mir und sobald es meine Zeit zulässt werd ich mir das bauen.

Vielen Dank Euch für die Inspiration.
Ich lass es Euch sehen:-)

Grüsse centabsatz

PS.: Heely111
Eine sehr attraktive Dame , das würde mir auch sehr gefallen.
Viel Spaß Euch
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
lolaultrahot
Posts: 338
Joined: Wed Sep 01, 2010 10:02 am

Re: Cockbox

Post by lolaultrahot »

heelys cockbox macht durchaus einen sehr stabilen und funktionalen eindruck
für meinen und adriannas geschmack aber optisch zu "rustikal"
wir frauen achten nun mal ziemlich stark auf´s aussehen :wink:

grüße
lola

p. s. stellt euch vor es gäbe eine cockbox bei ikea, die wäre doch sicher voll der renner? :D

_________________________________
http://clips4sale.com/43106
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: IloveFlipFlops0711, Jshoe and 44 guests