Cockbox

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Birky0815
Posts: 31
Joined: Mon Jul 24, 2017 3:34 pm

Re: Cockbox

Post by Birky0815 »

Wow
lolaultrahot wrote: Sat May 03, 2014 6:30 am Hier paar Eindrücke von der neuesten Sesssion mit meinem Schuhsklaven

Image

Hoffe es gefällt ein wenig :roll:
HansiF
Posts: 4
Joined: Sun Sep 27, 2015 10:41 am

Re: Cockbox

Post by HansiF »

Mag keiner seine Erfahrungen teilen!?
Kann doch nicht sein, das das Thema seit über drei Jahren brach liegt und es keinen interessiert... oder?
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Cockbox

Post by ttheel »

HansiF wrote: Tue Sep 05, 2017 4:01 am Mag keiner seine Erfahrungen teilen!?
Kann doch nicht sein, das das Thema seit über drei Jahren brach liegt und es keinen interessiert... oder?
Anscheinend doch, gehört halt nicht zur Kernkompetenz des Forums.
Wir stehen hier alle mehr auf Schuhe ficken und Füße besamen.
User avatar
Heely111
Posts: 44
Joined: Fri Apr 02, 2010 2:48 pm

Re: Cockbox

Post by Heely111 »

ttheel wrote: Wed Sep 06, 2017 12:48 am
HansiF wrote: Tue Sep 05, 2017 4:01 am Mag keiner seine Erfahrungen teilen!?
Kann doch nicht sein, das das Thema seit über drei Jahren brach liegt und es keinen interessiert... oder?
Anscheinend doch, gehört halt nicht zur Kernkompetenz des Forums.
Wir stehen hier alle mehr auf Schuhe ficken und Füße besamen.
Ich find "alle" schon etwas übertrieben. Ich gehör definitiv nicht zu "alle"

Grüße

Heely
HansiF
Posts: 4
Joined: Sun Sep 27, 2015 10:41 am

Re: Cockbox

Post by HansiF »

Auch wenn es nicht zur „Kernkompetenz“ des Forums gehört, dann zumindest für die paar wenigen, die es zu schätzen wissen...
Hab mich mal an einer Box versucht und aus Resten im Keller und nem Einkauf im Baumarkt mit meiner Prinzessin was gebaut. Chefin ist zufrieden und experimentiert fleißig an mir rum ;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heely111
Posts: 44
Joined: Fri Apr 02, 2010 2:48 pm

Re: Cockbox

Post by Heely111 »

Na, das schaut doch klasse aus, was du da zusammen gezimmert hast. Jetzt noch mal ein paar Bilder mit der Freundin in den Schuhen würde mich glücklich machen.

Im Gegenzug poste ich auch mal ein
DPP_2516.jpg
Foto von uns.

Grüße

Heely
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Cockbox

Post by centabsatz »

Wohw...super !!!

gefällt mir ausgezeichnet ... vielen Dank :-)

Sehr gerne mehr davon.

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
jimmychooliebhaber
Posts: 5
Joined: Mon Mar 20, 2017 4:33 am

Re: Cockbox

Post by jimmychooliebhaber »

Hi Leute

Ich stelle mich jetzt mal vor. Bin Martin, 27 J alt und interessiere mich schon seit Jugendtagen für Damenschuhe. Damit meine ich elegante Schuhe, also Sandaletten (sind meine Lieblingsschuhe), Pumps (vor allem eher spitze) aber auch Ballerinas (besonders mit hautfarbenen Nylonsöckchen sind die hammerschön!). Ein besonderes Thema sind bei mir Absätze: Müssen für mich nicht immer hoch sein, wichtig ist das sie dünn und elegant sind.
Meine lieblingsmarke ist u bleibt Jimmy Choo - machen einfach die geilsten Damenschuhe :-)

Stehe auch auf Trampling, Ballbusting, CBT u vieles mehr.

Freue mich auf schöne Gespräche!

ach ja die Cockbox ist natürlich große klasse!!! :-)

GG Martin
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Cockbox

Post by deltabass »

Hall an Alle,
ich habe auch eine Dockbox gebaut, nach dem ich bei Kauf..ch.com eine Frau gefunden hatte die das auch gern mal machen würde. Jetzt steht die Box bei ihr. Und wenn ich wieder mal lust und Zeit habe wird sie benutzt. Ich bevorzuge übrigens eher flache Schuhe mit Profil und schön schmutzig. Leider komme ich in der Box so verdammt schnell. Hat da jemand eine Idee wie man das verlängern kann?
Birky0815
Posts: 31
Joined: Mon Jul 24, 2017 3:34 pm

Re: Cockbox

Post by Birky0815 »

Das mit der Cockbox ist echt super, leider noch nicht live erlebt würde ich aber super gerne mal...

Danke für die schönen Bilder😊
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests