Winterstiefel von Christine

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeller
Posts: 64
Joined: Mon Feb 05, 2007 10:00 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by stiefeller »

stimmt, solche bilder würden mir auch gefallen, gerne auch in den stiefeln
heiko71
Posts: 84
Joined: Thu Aug 04, 2011 4:51 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by heiko71 »

ooo sind die geil träume davon das sie mich vorsichtig mit den stiefel am fuss,vorsichtig zwischen meinen beinen massiert und ich ihr dann ordentlich an den schaft spritze
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Christine »

So sieht es aus wenn ich über ein Sportplatz marschiert bin. Mein Hengst ist dort ein Trainer für die Jugend.
Hat jemand eine Zunge, um diese Sohlen zu säubern ?
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Christine »

Hallo Jungs
Ich habe mir neue Stiefel gekauft. Denn Frau kann bei schlechtem matschigem Wetter nicht in Heels herum spazieren. Deshalb kaufte ich mir diese Stiefel. Sie sind sehr angenehm zu tragen, und haben eine kleine Stollensohle aus Gummi. Diese schützt mich vor dem ausrutschen, und ich merke nicht auf was ich trete. Sie sind sehr angenehm zu tragen, da sie eine leichte Fütterung als Decksohle haben, da werden meine Füsschen sicher warm haben.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Winterstiefel von Christine

Post by GroundCon »

Hallo Christine,

tolle Stiefel hast du dir da zugelegt. Die Profilsohle und die Absatzform sind genau mein Ding! :)

Schön, daß du uns auch wieder mit ein paar Sohlenfotos verwöhnst. Der "Zertreten"-Thread ist ja leider etwas in der Versenkung verschwunden. Ich muß glaube ich mal wieder etwas für Nachschub sorgen... ;)

Gruß,
GroundCon
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Christine »

Hallo Freunde
Ich habe euch noch Bilder meiner Tamaris Echleder Winterstiefel. Diese weisen ein kleines Plateau auf. Sie sind sehr sehr bequem. Da merkt Frau die gute Qualität. Dank dem Plateau spürt Frau nichts auf was sie tritt. Die Spitzen Steine und dgl. spürt Frau nichts.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Lümmeltüte
Posts: 165
Joined: Wed Jul 10, 2013 1:55 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Lümmeltüte »

Och Christine!! Jetzt muss ich meinen halben Schreibtisch sauber machen -.- ist ja alles weiß!

Die Bilder sind einfach wunderbar :D Da könnt ich die ganze Zeit hinschauen -hrrr-

(ich steh aber eher auf die braunen und die "alten" von 2011 :P)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by stiefeltraeger »

Hallo Christine, danke für die Bilder nach längerer Zeit!!
Mein Pimmel ist beim Anblick der schwarzen Stiefel an deinen Beinen hoch geschnellt,
und hat nachgesehen, wem die Beine und Stiefel gehören.
Du hast wunderschöne Stiefel und absolut geile Beine. Die Strumpfhose isst für mich nicht so toll.
Ich steh mehr auf deine Beine in glatten nicht gemusterten Strümpfen, wie auf Bildern früherer Serien.
Ich steh und spritz auf solche Beine in Stiefeln!!!!!!!! :D

Freu mich auf neue Bilder von Dir


Gruß stiefeltraeger
riding
Posts: 47
Joined: Sun Jul 18, 2010 2:44 am
Location: Nähe Rosenheim

Re: Winterstiefel von Christine

Post by riding »

Woow bei diesen tollen Bildern würde Mann doch gerne am boden knien und die Stiefel + Boden sauberlecken.
Danach vielleicht ein trampling oder ballbusting als belustigung für die Lady ? :)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by ttheel »

Richtig geile Stiefel hast du da, besonders die beiden schwarzen Modelle !
Ich mag diese Profilsohlen. Damit macht eine Nippel/Schwanzspitzenmassage erst richtig Spaß

LG
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests