Winterstiefel von Christine

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Winterstiefel von Christine

Post by Christine »

Hallo allerseits habe fast ein halbes Jahr gefehlt nun habe ich auch wieder ein Thema eröffnet.
Ich stelle hier meine Stiefel vor. Diese habe ich nun diesen Winter getragen, wenn es nicht zu kalt war. Sonst hatte ich eine Art UGG Stiefel.
Grüessli Chrigä :roll: :shock:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
Richie
Posts: 2124
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Richie »

Hmmmm, mit Deinen Stiefel hätte ich gerne mal etwas Zeit verbracht, nachdem Du sie ausgezogen hast :-)
Buerohengst
Posts: 7
Joined: Thu Feb 03, 2011 7:19 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Buerohengst »

Geile Bilder....nur solltest du mal deine Hornhaut an den Hacken entfernen.......
Weiche Füsse sind doch viel schöner. :lol:
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by Christine »

@buerohengst
Du hast recht. Ich habe ganz wenig Hornhaut. der grosse Fleck den man an meiner Verser sieht, ist losgerissene Haut. Ich trat an diesem Tag auf eine Tür-Teppichleiste, und drehte mich mit der Verser auf dieser Leiste mit Schraube um. Es riss mir die erste Haut weg. Daher sieht es unten aus wie Hornhaut.

Grüessli Chrigä
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
bootlover_80
Posts: 3
Joined: Fri Feb 04, 2011 7:51 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by bootlover_80 »

die stiefel sehen super aus, danke für die fotos
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Winterstiefel von Christine

Post by pumpmaniac »

Hoi Chrigä
Sieht schmatzig aus das Ganze, bravo! :D
Da bekommt man echt Lust, ein paar nette Grüsse in den Stiefelchen zu hinterlassen. :P
Lässt Du denn Deinen Hengst die Stiefelchen besteigen wie es sich gehört? :roll:
Danke für die Bilder! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

für Stiefelträger

Post by Christine »

Spezeill für Stiefelträger
Er hat ja die gleiche Schuhgrösse wie ich und will meine Pumps tragen, während dem ich mit meinen Steifel sein Heiligstes bearbeite.
Ich denke jedoch erwürde schrammen davon tragen, wie du siehst hängt da allerlei im Provil. Musste nur durch ein Feld gehen, nachdem es geregnet hatte.
Deinen steifen Lümmel hätte ev. einen Sohlenabdruck drauf. Wie willst du das erklären ???
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Christine on Mon Dec 15, 2014 9:28 am, edited 1 time in total.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Winterstiefel von Christine

Post by stiefeltraeger »

ich bin überzeugt, dass du weisst, wie man mit den Sohlen und Schuhspitzen ein steifes Pimmelchen bearbeitet, ohne groß Spuren zu hinterlassen. Das Hauptziel ist doch die Veredlung deiner Stiefel.
Versuch doch mal deinem Stecher den Schwanz bis zum Abspritzen zu massieren und erzähl die Erlebnisse.
Pics währen auch nett
Stiefeltraeger
stiefeller
Posts: 62
Joined: Mon Feb 05, 2007 10:00 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by stiefeller »

sehr geile Bilder und Stiefel, das macht Lust auf mehr.
Würde auch gerne mal die ugg Stiefel sehen
bremserin
Posts: 37
Joined: Sat Jan 23, 2010 9:07 am

Re: Winterstiefel von Christine

Post by bremserin »

:mrgreen: ...die sind ja wie geschaffen für einen schönen Ausflug in Schlamm und Dreck!

Lass´sie leiden! :twisted:

LG
bremserin
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], historyof, latexeinlagen and 17 guests