Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Husky1961
Posts: 245
Joined: Thu Feb 18, 2010 6:59 am

Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by Husky1961 »

Als alter Clogs-Fan stehe ich total auf diese Teile... Stellt sie Euch vor, wie sie von einer geilen Nachbarin einen heißen Sommer lang gerne getragen wurden und sie dann eines Abends vor der Wohnungstür vergessen wurden... :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by sistersshoelover »

Du hast einen guten Geschmack. Die Teile gefallen mir sehr, leider n bisschen zu teuer. :( Aber geil !!!
User avatar
Husky1961
Posts: 245
Joined: Thu Feb 18, 2010 6:59 am

Re: Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by Husky1961 »

sistersshoelover wrote:Du hast einen guten Geschmack. Die Teile gefallen mir sehr, leider n bisschen zu teuer. :( Aber geil !!!
Danke und völlig richtig!!! Aber vielleicht hat die Nachbarin ja viel Geld :mrgreen:
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by sistersshoelover »

Ich glaube, wenn ich mit den Teilen einen shoejob bekommen würde, wär`s bestimmt der geilste Orgasmus meines Lebens. :D
Buffysummers
Posts: 7
Joined: Fri Sep 28, 2018 6:33 am

Re: Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by Buffysummers »

Da waren € 150,00 ein Schnäppchen und da habe ich zugeschlagen.Habe schon einige Abenteuer mit den Teilen hinter mir. Sehr zu empfehlen =)
User avatar
Plateauclogs
Posts: 640
Joined: Thu Jun 18, 2015 5:12 am

Re: Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by Plateauclogs »

Stehe ich auch total drauf! Checkt meinen Thread unter Candids zu Girls in Platform Clogs
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by Renner »

ich liebe solche Dinger auch... suche die hier immer noch in 41 für mein Fick-Bunny...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Plateauclogs
Posts: 640
Joined: Thu Jun 18, 2015 5:12 am

Re: Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by Plateauclogs »

Sehr sexy. Gibt's ne Chance fotos von deinem bunny in clogs zu sehen?
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by Renner »

Plateauclogs wrote: Wed Oct 03, 2018 11:50 am Sehr sexy. Gibt's ne Chance fotos von deinem bunny in clogs zu sehen?
... von dem Fickbunny gibt es keine Bilder, weil sie das nicht möchte und ich das absolut respektieren muss. Zum einen ist sie verheiratet und zum anderen steht sie ein kleines bisschen lokal in der Öffentlichkeit... daher ist das nicht drin.

Von meinem anderen hab ich hier ja schon Mal was gepostet... die ist da nicht so. Die trägt aber eher Sneaker.
User avatar
Plateauclogs
Posts: 640
Joined: Thu Jun 18, 2015 5:12 am

Re: Für alle Clogs-Fans: Geile Clogs von CHANEL

Post by Plateauclogs »

Checkt mein update
viewtopic.php?f=17&t=71125
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Lucky888 and 43 guests