Eindrückliche Abdrücke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Eindrückliche Abdrücke

Post by Christine »

Hallo
Heute auf dem Spaziergang ist mein Mann hintermir hergegangen. Plötzlich wollte er unbdingt den fotoapparat.
Es war sehr aufgewühlt, da er meine Heels eindrücke sah. Wir schossen ein Paar Fotos.
Ist schon extrem, auch für mich speziell, dass sich meine Heelsabsätze so einfach in den Aspalt stechen.
Ein kurzer Schritt, und es entsteht ein grober ca. 2mm tiefer kreisrunde Narbe im Asphalt. Welche Gewalt ?
Wie kann dies entstehen ?
Muss ich nun den Behörden die Strasse zahlen, (Hi Hi Hi) wenn ich Sie so durchlöchere ?
Gruss Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Poldi
Posts: 2
Joined: Sat Apr 03, 2010 5:56 am

Re: Eindrückliche Abdrücke

Post by Poldi »

Das muss die Hitze sein, die den Asphalt weich macht. Wäre ich dabei gewesen, wäre ich auch aufgewühlt! Danke für die Bilder.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Eindrückliche Abdrücke

Post by Christine »

Hei habe beim erstellen der letzten Fotos fest gestellt, dass ich wirklich auch in Parkett mich verewige.
Dies sind Eindrücke meiner Absätze. Bei einem meiner Pumps Paare schaut der Nagel raus. Ich hoffe nicht dass mein Chef dies merkt. Ich wollte ja nicht das Holz druchlöchern. Als ich jedoch meinem Mann diese Bilder zeigte, war er weg. Er sieht solche Sachen gerne, wenn unter meinem Gewicht die Absätze ins Holz oder ähnliche Materialien getreten wird.
Gruss Chrigä :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Eindrückliche Abdrücke

Post by Christine »

OMG Heute passierte mir was unglaubliches.
Ich war mit dem Ersatzauto unterwegs.(Machte eine Delle :cry: ) Als ich zu Hause war, und mein Mann dazu lief, meinte er hei Biene hast du das Auto so stark getreten !!! Und wirklich im Gummi war eine starke durch den Stilettoabsatz verursachte Delle, hoffentlich geht die wieder raus.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Eindrückliche Abdrücke

Post by centabsatz »

Wohw...sind die Heels scharf !!!

Unglaublich und sexy...da wäre meine Zunge doch gerne der Schuhabtreter ;-)

Schön solche erregenden Bilder von Dir zusehen Christine :-)

1000 Dank für diesen Leckerbissen... rrrrrrrrr

Erregende Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
Jansen
Posts: 206
Joined: Fri Mar 27, 2009 1:26 am

Re: Eindrückliche Abdrücke

Post by Jansen »

.....so einen Abdruck könntest Du mal auf meinem Körper hinterlassen!!!!!?????

LG Jansen
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Eindrückliche Abdrücke

Post by Christine »

Hallo User
Ich habe wieder mal was. Ich habe mir neue Sandaletten zugelegt, und diese im Haus getragen.
Doch plötzlich kam mein Mann, und klärte mich auf, dass ich mit dem Heelsabsatz doch den Küchenboden zerstöre. Ich war sehr erstaunt, was da so alles unter dem Absatz passiert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Eindrückliche Abdrücke

Post by Mr-Thommy »

Hallo Christine, ich mag es einfach sehr gerne wenn das Preisetikett noch unter dem Schuh klebt und durch die Benutzung so langsam wie bei Dir abgenutzt wird. Einfach traumhaft die Bilder für mich. Vielen Dank für die tollen Fotos.
Übrigens schon Steinzeitmenschen haben Spuren hinterlassen. Wenn keiner was an der Strasse macht sind die Abdrücke für die Ewigkeit erhalten. Parkett mit solchen Absätzen sollte man vermeiden.
Wirklich tolle Sandalen.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eindrückliche Abdrücke

Post by insole »

hi christine, endlich sehe ich hier mal wieder von dir was...und dann noch sowas schönes. zeig` doch bitte deine schönen sandalen mal von vorn mit deinen süssen füßen drinn...

vlg vom stefan
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Eindrückliche Abdrücke

Post by Nylonfoot »

Du hast den Aufkleber noch unter den Schuhen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests