Fussabdrücke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
ShoeFukker
Posts: 198
Joined: Sun Nov 25, 2007 10:00 am
Location: germany
Contact:

Re: Fussabdrücke

Post by ShoeFukker »

mhhh was für schöne abdrücke und super geile pumps :)
ich würd jetz gern den teppich riechen und dann die pumps vornehmen :twisted:
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Christine »

Nachschlag. Ich habe noch ein Bild des Innern im Pumps nach der Session vorher. Vergass ich hoch zu laden. Da kann "Mann "sogar Schweissperlen sehen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Fussabdrücke

Post by love_me »

Christine, Du bist einfach toll! Dein Mann hat so so ein Glück! Du hast einen klasse Schuhgeschmack, zauberhafte Füße und so eine geile Einstellung zu Deinen Füßen! Dich muss man einfach auf Händen tragen. Ich hoffe, Dein Mann tut das!
Ich bin ein großer heimlicher Verhrer Deiner Fotos, Füße, Schuhe ...
Und macht doch nix wenn der Teppich riecht ;-). Wenn dann ist das so ein dezenter Geruch dass nur der Insider merkt, was es ist ;-).
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Christine »

Jetzt wird es leider wieder kälter.
Ich habe doch schon einmal meine Stiefel angezogen. Doch so kalt war es doch noch nicht. Ich bin in den Stiefeln fast geschwommen. Ich machte gegenüber meinem Hengst so Anspielungen:
Hei B...... ich hätte doch nicht die Stiefel nehmen sollen, ich schwitze heftig. Zum Glück habe ich Einlegesohlen drin, das hilft ein wenig damit ich doch trockenere Füsschen habe. Zum Glück ist die Einlegesohle saugstark. Hast du mir einen Hase eingeklebt ? Stell dir vor wie es diesem nun ergehen muss. Ich denke meine Füsschen haben diesen schon gegen die Schuhspitze geschoben. -
Mein Mann wurde extrem spitz.
Er wollte unbedingt, dass ich auf den Asphalt trete, und die Einlegesohle rausnehme.
Ich nahm meine Nylonfüsschen heraus und stand auf den Asphalt. Die Bilder könnt ihr nun hier sehen.
Grüessli Chirgä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
ShoeFukker
Posts: 198
Joined: Sun Nov 25, 2007 10:00 am
Location: germany
Contact:

Re: Fussabdrücke

Post by ShoeFukker »

hey christine
da kann ich deinen mann aber voll verstehen :twisted:
ich wüsste garnicht wo ich zuerst dran gehn würde die stiefel oder deine schönen füße
natürlich um nen geruchstest zu machen ;)

dann muss ich noch bei sagen immer weiter so ohne dich wäre das forum nur halb so toll :-)

Lg shoefukker
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Mr-Thommy »

Hallo Christine,

deine Einlagen sind immer ein Genuss. Kann mir gut vorstellen wie es dem Häschen vorne auf der Sohle im Schuh ergangen war. Die Sohle sieht von Deinen Füßen bearbeitet so gut aus, da finde ich es schon schade, dass es keine Geruchsinternet gibt. Hoffentlich wird das so schnell wie möglich noch erfunden?
Das Häschen kommt jetzt mit der Einlage bestimmt wieder in die Stiefel rein? Beim nächsten tragen hast Du es dann vergessen, dass sich untere Deinen Füßchen noch etwas im Schuh befindet. Einfach Genial die Vorstellung :D Vielen Dank
User avatar
fell59
Posts: 8
Joined: Tue Jan 29, 2013 12:31 pm

Re: Fussabdrücke

Post by fell59 »

Hallo zusammen

Ich hab auch noch mal ein paar Bilder gemacht.

Gruß Fell59
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
heiko71
Posts: 84
Joined: Thu Aug 04, 2011 4:51 am

Re: Fussabdrücke

Post by heiko71 »

Hallo Christine,
Du hast wirklich viele tolle Schuhe, ganz besonders anmachen tun mich deine Leder- Zehenstegsandalen, rrrrrr geile Teile.
Ich bin aber auch ein großer Fan von Ballerinas und da mag ich es auch sehr wenn man die Gebrauchsspuren sieht.
Geil macht es mich auch, wenn ich in einen Ballerina reinfasse und dann vorne ich Schuh spüre, wo die Zehen saßen. Da geht mir einer hoch bei :)
Eine Geschmacksprobe deiner Schuhe mit meiner Zunge zu nehmen und das gleitverhalten der Innensohle mit meinen besten Freund zu testen ,das wär´s.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Fussabdrücke

Post by centabsatz »

Christine wrote:Etwas für Centabsatz
Ich habe mir es zu Herzen genommen, und meine Leder Flip-Flip zubereitet. Wie ihr seht, gibt es mittlerweile sehr dunkle stellen auf der Sohlenoberfläche. Dies wurde durch meine Füsse gemacht. Ich hatte sie ein paar Tage an. Jetzt hat sich doch ein Fussabdruck auf der Sole verewigt. Als ich Sie durch den Tag mit meinen Füssen beglückte, wollte ich am Abend beim ausziehn auch einmal riechen. Ich führte meine Nase zum Zehentrenner und zog ein.- Ach du Grosse Scheisse,- mir stach ein Käsegeschmack in meine feine Nase er war nach meinem ermessen sehr stark. Es roch wirklich stark nach Leder Käsefüsse und ganz wenig meiner Fusscreme, Ihr Jungs findet das toll ???? Ich hatte noch 30min. später immer den Geruch meiner Füsschen in der Nase.
Grüssli Chrigä
Soooo, heute ist mal wieder Christine's Fussabdrückezeit :D
Bin heute extrem geil auf deftigen Fussduft und Geschmack!!!
Christine, ich hab Deine message nicht verdrängt und widme mich Deinen Excellenten Motiven und geniesse Deinen deftigen Leder Käsefüsse und ganz wenig Fusscremgeschmack :P :P :P

Hmmm Göttlich und ja,
das gefällt mir und ich wichse Dir meine warme Sahne als Dankeschön in Deine süßen Leder Flippies !!!

Hammergeile Grüsse centabsatz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Christine »

An alle Jungs die es mögen. Aber ich habe heute noch eine Einlegesohle aus einem Stiefel genommen. Eigentlich sollte diese durch Frische-Geschmack einen schönen Duft im Schuh machen. Jedoch fand ich nunmehr dass es nicht mehr so frisch riecht. Also habe ich die Einlegesohle aus dem Stiefel geholt. Diese habe ich meinem Hengst unter die Nase gehalten. Ach du Schreck der ging ab wie eine Flunder. "Hei Biene du hast so ein geiler Fuss, wie hast du das wieder hingekriegt". "Ich stelle mir vor die dein Fuss auf der Schweissdurchtränkten Einlegesohle hin und her reibt, und diese einfach zerstört, und diese netten Toe Prints einprägt. Er ging mit der Zunge an die Abdrücke und stöhnte: " Hei stark dass ist ja echt salzig.
Ich glaube er hat voll in die Hosen gemacht.
Ich erschrak selber, dass die Sohle so aussieht. Aber es machte mich auch einwenig an, wie ich selber meinen Fussabdruck besichtigen konnte, wo Männer so darauf abfahren. Aber im Schuh ist im Schuh und da bleibt es auch.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: dingo2303, Hfhka and 25 guests