Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Schuhsohlenlecker
Posts: 5
Joined: Tue Mar 15, 2011 11:25 am

Re: Zertreten

Post by Schuhsohlenlecker »

Ich stehe auch total auf Schuhe die schon richtig schön abgenutzt sind und ich liebe es wenn irgendetwas unter dem Schuh klebt was nach und nach zertrampelt wird. Ich möchte euch daher folgende Bilder nicht länger vorenthalten.
Leider sind einige Bilder etwas unscharf, sorry…
Über weitere Bilder dieser Art würde ich mich sehr freuen :mrgreen:


Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Super, das sind ja mal geile Bilder voll nach meinem Geschmack. Jetzt mußt Du das nur noch mal mit Geldscheinen und Kaugummis machen:-)
Ich liebe das ja auch mit Schuhen die Profil haben. Sol bleibt in den Rillen und Vertiefungen noch was heile während der Rest zerstört wird :twisted:
Ich bekomme zur Zeit leider nichts hin :cry: . Die Schuhe die meine Freundin gerade trägt bekomme ich nicht zu greifen :(
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Dr. Schuh
Ich habe hier noch etwas ganz persönliches für dich. Habe noch zwei Fotos auf dem Laufwerk meines Hengstes gefunden.
Schau da habe ich einfach etwas überrollt.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Ohh man, das sind ja mal wieder zwei schöne Bilder. Mach ruhig mehr davon :wink:
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Zertreten

Post by Mr-Thommy »

Der Beitrag ist nicht klein zu bekommen. Ist doch immer wieder toll wenn hier Bilder von zertretenen Objekten im Schuh oder unter Sohle eingestellt werden. Aktuell bin ich auf den Briefmarken Kick gekommen. Wie geht der? Ganz einfach. Ich suche aus meinen Alben eine schöne Briefmarke aus und verstecke diese unter der Innensohle von den Schuhen meiner Frau. Da belasse ich die Briefmarke dann für 7 Tage. Wenn sie die Schuhe bis dahin nicht getragen hat kann ich die Marke einfach heraus nehmen. Hat sie sich doch kurzentschlossen sich für diese Schuhe entschieden dann klebt die Briefmarke im Schuh und ich bekomme sie nicht mehr aus diesem heraus. :(
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Da habe ich noch etwas für "zertreten Fan's".
Hier lief ich einfach mit meinem Wildlederstiefel über das Brot.
Ich rollte meinen Fuss einfach ab. Es hatte kaum Wiederstand als ich darüber lief.
Einfach Platt.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Auf so ein Brot hätte ich ja voll Appetit :D Ist genau mein Geschmacks"profil" :P
Chucksfetischist
Posts: 154
Joined: Tue Jan 26, 2016 4:44 pm

Re: Zertreten

Post by Chucksfetischist »

Hey Nadine, gibt es wieder aktuelle Bilder? :P
Vielleicht sogar schon mit Hundedreck? :P
tristan139
Posts: 66
Joined: Wed Nov 28, 2012 10:43 am

Re: Zertreten

Post by tristan139 »

Schade, dass hier so lange nichts mehr kam, über ein Update würden wir uns glaube ich alle sehr freuen; Christine liefert nämlich immer nur das Beste!
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Gemeinschaft
Es wurde verlangt, dass es hier wieder weiter geht.
Ich habe noch eine Serie gefunden. Südfrankreich, Kinder schlafend, Mann spitz.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], pseudouser99, sandalettenfan and 43 guests