Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Chucksfetischist
Posts: 154
Joined: Tue Jan 26, 2016 4:44 pm

Re: Zertreten

Post by Chucksfetischist »

Mehr von deinen Stiefeln Christine ;)
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Nach langer Zeit mal wieder was von mir, ich habe beim aufräumen ein paar Stiefel gefunden. Und da war glatt noch was drunter :P
habe ich glatt vergessen, nur schade das die nicht mehr getragen werden :(
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Und hier nach ein paar alte Ballerinas, leider nicht so oft getragen und dann aussortiert :(
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Zertreten

Post by Mr-Thommy »

Mich würde mal interessieren wie Du die Scheine unter dem Schuh befestigt ? Wenn ich bei meiner Frau was unter die Sohlen klebe ist danach nichts mehr dran. Das wird alles zertreten und zermahlen. Aus dem Grund bleibe ich lieber im Schuh beim verstecken unter der Einlegesohle. Dort finde ich dann zumindest den Rest noch :D
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Klar, wenn das noch länger getragen werden würde, dann ist da auch nicht mehr zu sehen. Das habe ich oft genug erlebt. Aber das dauert schon ein bißchen 8) Da muß mann schon öfter Fotos machen als alle paar Tage. Wenn das Alltagsschuhe sind dann bei jeder Gelegebheit,, auch innerhalb von Stunden, sonst ist nach zwei Tagen nix mehr zu sehen :wink:
Und als Kleber nehme ich Pattex. Ist flexibel und hält gut. :P
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Ohh Dr. Schuh
Ich habe dir heute ein frisches Erlebnis. Heute Abend ging ich zu unserm Nachbarn über unseren Rasen. Mein Hengst war noch draussen am Gartentisch. Als ich Retour kam, sah ich wie er jeden Schritt und Tritt beobachtet. Plötzlich stand er auf, und kam auf mich zu. Hei Biene, zeige deine Schuhsohlen !! Ich sass an einen Tisch, und er machte sich mit Fotoapparat zu schaffen.
Als ich die Sohlen anhob, war er weg, hei Biene du machst mich geil, oohhhh, es kommt mir schon. Meine Eier brodeln, dein geiler Fuss hat doch tatsächlich.......und er schoss doch wirklich in die Hosen ab. Ist sowas noch normal ??
Nur wenn er meine Schuhsohlen ansieht.???
Ja, bei meinem Hengst schon, er ist sonst so ein lieber Kerl.

Grüssli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Bei solchen Schuhsohlen einer Frau würde ich in live auch voll abgehen. Ich würde zu gerne die dreckigen Sohlen an meinem Schw.... reiben und ablecken bis er explodiert.
Was übrigens auch beim Ansehen des Bildes mit etwas Nachilfe passiert ist :lol:
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Dr. Schuh
Es war wieder soweit, ich ging kurz über unsern Rasen zu einer Nachbarin. Musste ihr noch 1 kg Zucker bringen. (Habe ich für einen Kuchen ausgeliehen). Als ich über den Rasen zurück kam, meinte mein Mann. Hei Biene siehst du wie der Rasen feucht ist ? Ich möchte doch so gerne unter deine Flip-Flops schauen. Ich zog diese aus, und legte diesen hin. Ich konnte wirklich zuschauen, wie seine Beule in der Hose zu wachsen begann. OHHH Biene du hast da wieder ganze Arbeit gleistet. Deine Sohlen sind ja schmutzig. Was war das alles im Wege ? Was hast du da alles platt gemacht ?
Ich meinte, Ja was meinst du denn wenn ich über den Rasen gehe, da dürfen Sie doch ein wenig schmutzig sein.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Christine on Sat Aug 20, 2016 6:50 am, edited 1 time in total.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Da muß sich der Rasen aber gefreut haben das er von Dir zertreten werden durfte :lol:
Sehr schöne Bilder wieder einmal :D
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hei Dr.Schuh
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich die Stiefel, wie du oben in Braun zeigst, ich in schwarz besitzte.
Schau, da habe ich auch Bilder davon.
Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Zehenlutscher and 65 guests